onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu: Speedy Pass Moviepark Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 10:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wenn ich mich recht erinnere, gabs die schon in der vorletzten Saison. War der Zugang für die TIM Benutzer. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 12:47
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Den Herre kann man benutzen? Im Seiteneingang?

Ich freue mich auf den FanDay!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 16:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Irgendwie reizt mich das ja schon am vollsten Tag des Jahres bei 41° und drückender Schwüle den ganzen EyKrass-Mongos nach 2 Stunden Wartezeit meinen Gold Pass beim vorbeigehen unter die Nase zu halten. Scheiss drauf. Dann kostet mich der MP-Besuch halt mal 70 Euro.

Geil wird's definitiv! S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 17:35
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatIrgendwie reizt mich das ja schon am vollsten Tag des Jahres bei 41° und drückender Schwüle den ganzen EyKrass-Mongos nach 2 Stunden Wartezeit meinen Gold Pass beim vorbeigehen unter die Nase zu halten. Scheiss drauf. Dann kostet mich der MP-Besuch halt mal 70 Euro.

Geil wird's definitiv!

Da bin ich dabei!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 19:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf jeden Fall! Lass dann mal spontan nen Treffen organisieren! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 20:29 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich, ich, ich mach mit.

Lass uns T-Shirts drucken "Eure Armut kotzt mich an".
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 20:37
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ey, das voll krass ne. S S

Bitte bitte Fotos nicht vergessen. S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 20:59
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
TwanÜberall im Park sind die Mülleimer mit Werbung für den Speedy Pass kauf vollgeklebt.

Das sind keine Mülleimer - das sind die Lesegeräte für den Pass...
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2013 Montag, 29. April 2013 22:54
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ja, Shirts sind ne gute Idee.

"Eure Armut kotzt uns an - Snob Tour 2013"

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2013 Mittwoch, 01. Mai 2013 17:12
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The KnowledgeBei Disney gilt die Anweisung, abgelaufene Fastpässe grundsätzlich zu akzeptieren.

Gilt definitiv nicht mehr! Alles was mehr als 10 min zu spät ist, hat Pech gehabt...
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2015 Donnerstag, 12. März 2015 19:37
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Speedy Pass Gold vom letzten Jahr (25¤) wird nun zum Speedy Pass Platinum für 40Smilie :256: - Diddi - 922587 Zugriffe
Mit dem neuen Gold Pass haben Besucher nurnoch einmalig freien Eintritt an den Attraktionen.
Der rest bleibt so weit ich es sehe wie gehabt.
0 gefällt das

Freizeitparks

Neu: Speedy Pass Moviepark Germany

Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2015 Donnerstag, 12. März 2015 22:06
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und was wurde aus dem Silbernen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen