onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu Toverland 2013 - "Magische Vallei"

Autor Nachricht Aktionen
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2012 Freitag, 12. Oktober 2012 19:58
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Auf der EAS stelle die Firma Metallbau Emmeln eine Gondel für eine neue Attraktion 2013 in Toverland vor.

upic436600

upic436601
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 12:10
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bald mit Hotel?

themepark.nl Eerste_ontwerp_hotel_Toverland.html#Post1930329
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 14:10
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Der nette Herr im Toverland (fürs Marketing Deutschland zuständig mein ich) meinte ja im Oktober, dass der Bauherr bereits gefunden ist und das Hotel definitiv kommen wird. Das würde sich damit ja nur bestätigen. Bin des Niederländischen leider nur sehr begrenzt mächtig. S
Aber schonmal ein weiterer Schritt in Richtung "Bis 2020 so groß wie Efteling". S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 13:01
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Bildmaterial: themepark.nl ubbthreads.php 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2013 Samstag, 05. Januar 2013 15:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die zwei Hauptattraktionen haben ja einen eigenen Thread auf onride erhalten:

d'wervelwind: onride.de viewtopic.php

Rafting-Anlage: onride.de viewtopic.php

Es soll in dem neuen Themenbereich aber noch mehr entstehen:
Bisher war die Rede von:
Mini-Fallturm
Entenkarussell (dafür dürfte vermutlich oben die Gondel von Emmeln sein?)
Kletterturm
Restaurant
Außerdem ist bereits ein Spielplatz zu erkennen (oder war das mit Kletterturm gemeint?).

Habe ich sonst noch etwas vergessen, was bisher bekannt ist?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 22:25

Deutschland . NW
Baustellenbesichtigung:

themepark.nl ubbthreads.php
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 07:43
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe keinen Zweifel, dass das was in sich stimmiges entsteht. Weiss man genaueres zur geplanten Eröffnung? 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2013 Dienstag, 05. Februar 2013 11:01

Deutschland . NW
Soundtrack: youtube.com watch 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2013 Dienstag, 05. Februar 2013 12:30
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das klingt echt stimmig und super atmosphärisch. Hier und da einige Efteling-Anleihen, aber durchaus eigenständig und passend.
Bin sehr, sehr gespannt. Denn auch die aktuellen Baubilder und Konzepts sehen einfach nur klasse aus.
0 gefällt das
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 01:06
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Toverland im letzten Jahr erst kennengelernt und wusste gar nicht so genau, was mich dort erwartet. Ich hatte mit einem Freizeitpark für kleinere Kinder gerechnet und war dann positiv überrascht, dass es so viele unterschiedliche Fahrgeschäfte gibt und für jedes Alter etwas dabei ist. Um so schöner finde ich es, dass der Park nun mit gewaltigen Schritten wächst. Muss sagen, dass mir die Artworks und die Musik für den neuen Themenbereich schon super gefallen. Bin gespannt wie alles in Natura aussieht. Aber zuerst wollte ich noch den günstigen Eintrittspreis der Wintersaison nutzen und mit einer Freundin, ihren Kindern und meiner kleinen Nichte hinfahren. Sind denn dort derzeit beide Hallen geöffnet oder nur eine?
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 11:05
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hi,
Bis einschließlich 28.März ist nur die erste Halle geöffnet.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 21:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gerade erst entdeckt, aber es gibt eine Webseite zum Magischen Tal, dort werden regelmäßig Fotos veröffentlich und es gibt eine Webcam die die Baustelle zeigt.

magischevallei.nl

Unsere holländischen Freunde von themepark.nl haben auch ein paar Konzeptbilder von einer Fontänenanlage die im neuen Bereich errichtet wird:

themepark.nl ubbthreads.php

Ein genauer Eröffnungstermin ist vom Park übrigens weiterhin nicht veröffentlich worden, lediglich Frühjahr 2013 wird dort angegeben.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen