onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:43 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
war Gestern mal wieder im Toverland.Einiges wurde neu gestaltet zb eine grosse Goblin Figur auf dem Backstroke und weitere Kleingkeiten. Ab Juli soll es dann eine neue Attraktion im Toverland geben. Zitat aus dem neuen Prospekt: Nach der umfangreichen Erweiterung 2004 und der Lancierung der weltpremiere Boosterbike präsentiert Toverland in diesem Jahr schon wieder eine Weltpremiere: den Twist&Turn.Bestimmen sie selbst die Drehgeschwindigkeit und lassen sie sich nach links und rechts vom magischen Ausblick über den Park aus 13m höhe überraschen. ........... na mal sehn was das wird... Gruss Der Auge |
|||
Frittenfett Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:47 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Wird nach der Beschreibung bestimmt ein Topple Tower von Huss. | |||
Maxi Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:49 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Naja, das glaube ich eher nicht.
1. Wäre das keine Weltpremiere mehr und 2. kann man bei einem Topple Tower nicht die Drehgeschwindigkeit selbst bestimmen Ich lass mich überraschen! |
|||
Julian Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:56 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Also bei Themepark.nl ist mal dieses Bild im Bezug zu einer neuen Attraktion aufgetaucht:
Quelle: zamperla.it sambat8_400.jpg c by Jack the coaster Ripper Vergleichen wir mal: Weltneuheit: Nein Höhe von 13m: Könnte hinkommen Drehgeschwindigkeit selber steuerbar: Jo, zumindest von den Gondeln, glaube ich... Habe den Text dazu leider nicht gelesen aber evt. ist ja was dran. Gruß Julian |
|||
AugustVonPolen Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:59 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
........... Das Teil kommt übrigens hier hin O( also in die Halle ! ): Gruss Der Auge |
|||
Coastermaster Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 07:07 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Ist dort nicht der Eingangsbereich der Bobbahn? Hat man den verlegt oder kommt das etwas weiter davor? | |||
AugustVonPolen Neu 11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 20:15 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Nein , das Dingen wird wohl hier stehen:
Gruss Der Auge |
|||
Wolfgang Neu 12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 11:20 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Passt zwar vom aussehen her ins Toverland ABER wenn dann in die 1 Halle also nicht in den Magic Forrest. Zum Magic Forrest passt dieser Ride nicht sehr gut, und eine Weltpremiere wäre dass ja auch nicht. An dieser Stelle noch eine Frage: Sind denn schon "Bauarbeiten" oder so zu erkennen? Ich denke mal, dass eine 13m hohe Attraktion schon ein Fundament braucht. Es könnte aber auch sein, dass es das Fundament schon gibt, weil man von anfang an wusste dass da noch was hinkommt. Na ja, lassen wir uns überraschen. MfG W.Müller |
|||
Kaffe Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 12:29 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Metallbau Emmeln... | |||
Küppi Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 12:33 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ... |
|||
Maxi Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 13:59 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das kann natürlich stimmen... ein erweiterter Luna Loop? |
|||
Dschack Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:08 | ||||
Dschack
Deutschland |
Das wäre dann ja schon eher Heege. Dieter |
|||
Maxi Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:09 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das kann natürlich stimmen... ein erweiterter Luna Loop? Das wäre dann ja schon eher Heege. Dieter Huch Da habe ich wohl etwas verwechselt. Aber irgendwas war von dem Metallbau Emmeln... die Comet-Schaukel? |
|||
Dschack Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:11 | ||||
Dschack
Deutschland |
Huch Da habe ich wohl etwas verwechselt. Aber irgendwas war von dem Metallbau Emmeln... Such dir was aus metallbau-emmeln.de index_de_freizeit.html Dieter |
|||
Maxi Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:18 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
metallbau-emmeln.de index_de_freizeit.html Aber ich vermisse noch die Cometschaukel... von Heege ist die nämlich nicht. Egal, es ist ja eh nichts davon weil es ja eine Weltneuheit wird |
|||
Cody Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:22 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Aber ich vermisse noch die Cometschaukel... von Heege ist die nämlich nicht. Egal, es ist ja eh nichts davon weil es ja eine Weltneuheit wird Falls du die kleine Schaukel meinst, die auch im Schloss Beck steht: Die ist von Heege Freizeitparktechnik. |
|||
AugustVonPolen Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 14:54 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das Toverland hat mittlerweile eine Neue Internet Präsenz, aber auch dort ist noch nichts von dem neuen Gerät zusehen.
Mittlerweile haben die aber auch einen Online Shop wo man zb auch die tolle Toverland CD bestellen kann toverland.nl Gruss Der Auge |
|||
AugustVonPolen Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 12:39 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
So das ist sie die neue Attraktion im Toverland.
Mehr dazu auf toverland.nl Leider momentan wohl nur im Niederländischen Bereich anzusehen.... Sieht für mich nach Zamperla aus Für den der Niederländisch verstehen kann: (Zitat Toverland.nl) Twist & Turn Na de grootschalige uitbreiding in 2004 én de lancering van de achtbaan Booster Bike presenteert Toverland dit jaar wederom een wereldprimeur, de Twist & Turn. Deze nieuwe attractie is een combinatie van het wel-bekende reuzenrad en de magische theekoppen, op unieke wijze samengebracht in één attractie. De Twist & Turn bestaat uit een 13 meter hoge constructie, die voorzien is van een tweetal raderen. Ieder rad heeft vervolgens een drietal gondels, die met de raderen meedraaien, terwijl ook de constructie om haar eigen as draait. De raderen met de gondels worden van boven naar beneden bewogen en voor de échte liefhebber is er ook nog de mogelijkheid om snelheid te maken per gondel. De nieuwe attractie is genaamd Twist & Turn, vanwege de vele bewegingen. Toch is de Twist & Turn een heuse familie-attractie, die alle bezoekers voorziet van zowel spanning als plezier. Geheel in de sferen van de Magic Forest, het nieuwste gedeelte van Toverland, is de Twist & Turn gedecoreerd als een bijzondere boom. Gruss Der Auge |
|||
Twin Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:20 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ist von Emmeln. |
|||
AugustVonPolen Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:23 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
|
|||
Twin Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:29 | ||||
Twin
Twist & Turn ist von Emmeln. Hatte es mit Heege verwechselt. |
|||
AugustVonPolen Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:33 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Wo steht denn das, von welcher Firma der Twist&Turn ist ?
Gruss Der Auge |
|||
Boris Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:37 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
z.B. hier |
|||
AugustVonPolen Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:38 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ich bin net bei FPW sorry,,,,
Gruss Auge |
|||
Twin Neu 31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:38 | ||||
Twin
Gruss Der Auge Hier. EDIT: Boris war schneller. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |