onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Attraktion in WBMW ?

Autor Nachricht Aktionen
Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 13:08
Avatar von Big Momo Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . NI
Ich habe eine Frage weiß jemand ob es eine neue Attraktion in WBMW gibt S wenn ja dann antwortet bitte. Big Momo

EDIT(NaLogo): Thread mal ins Freizeitparkforum verschoben, es gibt ja auch noch anderes als Coaster. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 13:21
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Moritz,

ersteinmal Willkommen bei onride!

Wenn Du aktuelle, neue Atrraktionen meinst, dann muss ich dich entäuschen.

Geplant war mal für diese Saison ein Sky Diver, aber als Upcharger! (Bedeutet dass man nochmals extra Geld bezahlen muss)

So wie es aussieht wird der Diver wohl nicht gebaut.

Ansonsten gibt es in der WBMW schon einige Neuerungen (Shows, etc.). Die man bei einen Besuch entdecken kann.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 13:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Warner Brosers ist auch pleite und können sich nichts mehr leisten.Ich hab aber gehört das es zum 10Jahrigen Jubiläum was neues geben soll. 0 gefällt das
Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 15:46
Avatar von Big Momo Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . NI
das ist ja blöd aber danke erst mal naja mal schauen vielleicht sagen ja noch andere was. 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 16:23
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
444Warner Brosers ist auch pleite und können sich nichts mehr leisten.Ich hab aber gehört das es zum 10Jahrigen Jubiläum was neues geben soll.

Pleite? Six Flags ist wohl eher Pleite und wegen den großen Schulden hat Six Flags ihre Parks in Europa ja verkauft.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 16:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cobrac14
444Warner Brosers ist auch pleite und können sich nichts mehr leisten.Ich hab aber gehört das es zum 10Jahrigen Jubiläum was neues geben soll.

Pleite? Six Flags ist wohl eher Pleite und wegen den großen Schulden hat Six Flags ihre Parks in Europa ja verkauft.

Wer sagt was von Schulden?

Ist es nicht eher so dass SixFlags in Amerika den nicht rentablen SixFlags European Division-Teil wieder abgestossen hat?

Kann mir nicht vorstellen dass SixFlags wirklich Pleite ist.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
NaLogoAnsonsten gibt es in der WBMW schon einige Neuerungen (Shows, etc.). Die man bei einen Besuch entdecken kann.

Aha ... welche denn ??? Also da ist nichts neues ....
Wenn du die Wild West Action Test Screen Show (oder wie die heißt) meinst ... die gab es letztes Jahr auch schon ...
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:17
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Im wbmwg gibt es noch ganz andere Probleme, das sind die Umwohnenden und die Gesetze. Der Park darf nur bedingt Krach machen (der WWW ist deswegen auch nur teilweise geöfnet) und ganz so hoch hinnaus wie met Wild Bunch, darf gelaube ich auch schon nicht mehr.
Und um dan neue Fahrgeschäfte zu öfnen ist schon schwierig. Und so wie so, ICH finde das sie erst mal den ganzen Park auf fordermann bringen müssten, wie ich ja schon öfter sakte, er ist ziemlich herrunter gekommen.

MfG, René
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da kann ich dir nur zustimmen Rene ...
Aber mal was anderes: Die könnten doch auch mal so einen richtig geilen Dark-Ride a la Universal oder so bauen ... ne fette Indoorachterbahn oder sowas ... oder ne richtig geile Themenfahrt mit viel Action ... es heißt doch nicht umsonst "Hollywood in Action" ... *g*
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:23
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
ckueppi
NaLogoAnsonsten gibt es in der WBMW schon einige Neuerungen (Shows, etc.). Die man bei einen Besuch entdecken kann.

Aha ... welche denn ??? Also da ist nichts neues ....
Wenn du die Wild West Action Test Screen Show (oder wie die heißt) meinst ... die gab es letztes Jahr auch schon ...

Die Show ist komplett abgeändert, so dass von einer neuen Show gesprochen werden kann.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:25
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ok, ich gebe mich geschlagen ...

Ich wusste nur dass es die letztes Jahr mal gab ... als ich dann mal da rein wollte hat die wegen irgendwelchen technischen Problemen zugemacht ... und hat nun halt wieder auf ... wusste ich nicht .. sorry
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:53
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
NaLogo
Cobrac14

Wer sagt was von Schulden?

Ist es nicht eher so dass SixFlags in Amerika den nicht rentablen SixFlags European Division-Teil wieder abgestossen hat?

Kann mir nicht vorstellen dass SixFlags wirklich Pleite ist.

Gruss,

Michael

Hmm kann sein das ich mich vertan habe. Aber ich meine was von richtig hohen Schulden gehört zu haben. Es muss aber nicht stimmen. Bin mir nicht mehr sicher.
0 gefällt das
Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:53
Moritz

Deutschland . NI
Woher wist ihr das denn das WBMW bleite ist? 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen