onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Attraktionen im Movie Park Wonderland (2007)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 13:28
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Little WorldIch wäre immer noch für einen nett gestalteten Spinning Coaster aus dem Hause Maurer Söhne!

Beste Grüße,
Jens.

Jo ich auch S

Aber halt nicht zu klein und nicht zu groß. Er muss dann ja immerhin im KINDERland stehen S
Aber Spinnen sollte er dann schön tüchtig! S

Naja... wir werden sehen S

g Nilseman
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:00
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Das wäre meine Idee für die Erweiterung

upic113868

Also ich finde meine Art so ok,weil man kein Parkplatz entfernen müsste,um diese Attraktionen dahin zu bauen und weil bei Ice Age und Mystery River zuviele Backstagebereiche sind.Die bei mir auch exestieren

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:02
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Schonmal darüber nachgedacht, dass auch das "Restaurant" vor dem Kinderland (bei der Erste-Hilfe Station) wegkommen könnte? 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:04
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Das wäre ja keine Erweiterung und,das wäre ja auch nicht in den Wonderland Studios und zweitens sitzen dort einige Leute die da essen,nachdem sie das Essen von FrozenPlanet gekauft haben.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:09
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am besten würde der Movie Park die neue "Splash Party" von Vekoma bauen. Das wäre dann nämlich Achterbahn und Wasserattraktion in Einem. Außerdem könnte er dann noch schön Werbung machen! (Deutschlandpremiere etc.) 0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:21
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Ich glaube auch nciht das die den Halben Wald abholzen!!!
Gruß Steven
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:42
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
StevenHerneIch glaube auch nciht das die den Halben Wald abholzen!!!
Gruß Steven

zumal solch eine Erweiterung der eigentlichen Parkgrundfläche (und da dort noch eine Straße verläuft, müsste die auch verlegt werden oder wegfallen) offengelegt werden müsste und entsprechenden Wirbel bei den Anwohnern verursachen würde, dass davon schon längst jemand hier im Forum was mitbekommen hätte.

Ich selbst tippe auf die Grünfläche am Karussel und /oder die Fläche mit dem Pavillon drauf (und vielleicht noch andere kleinere Ecken). Wäre zwar schade, wenn diese netten Grünflächen aus dem Park verschwinden, aber ich denke, das wird sowas sein.

Stefan
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:22
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Tja...

Heute Abend habe ich in den Wonderland Studios am Zaun hinter dem Pferdekarussell
ein rotes Plakat gesehen wo geschrieben stand: Wir bauen einen neuen Themenbereich.
Ich denke, dass sie damit den Bereich hinter dem Zaun meinen - neben Ice Age...

Mattis
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 02:06
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
upic113998

upic113999

upic114000

da soll dann wohl was hin kommen da stand mal vorher ein zelt
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:28
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
die schilder sind da

upic114150
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wenn denn da nur die "Wasserbahn" gebaut wird - wo kommen dann die
anderen Neuigkeiten hin. Ich persönlich habe immer damit gerechnet, dass
als neue Wasserbahn der "Mystery River" komplett neu gethemt und saniert wird...

LG
Mattis
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattisWenn denn da nur die "Wasserbahn" gebaut wird - wo kommen dann die
als neue Wasserbahn der "Mystery River" komplett neu gethemt und saniert wird...

LG
Mattis

Wartet doch einfach mal ab.
Vielleicht kommen ja noch offizielle Nachrichten über die Neuigkeiten.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:13
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Maddin
mattisWenn denn da nur die "Wasserbahn" gebaut wird - wo kommen dann die

LG
Mattis

Wartet doch einfach mal ab.
Vielleicht kommen ja noch offizielle Nachrichten über die Neuigkeiten.

Die sind da!!! Es wird ein Suspended Family Coaster von Vekoma und eine Splash Battle!
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:19
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Nachzulesen hier:
parkscout.de freizeitparks_nrw

Mfg,
Chris
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:20
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hay,

nicht zu vergessen ist auch, dass andere Attraktionen versetzt werden. Somit kann eine noch größere Fläche geschaffen werden. Ich schätze mal, dass das Kinderkarussell wo anderes hinkommt.

bye bye S

Kevin

ps: sich jetzt schon auf die nächste Saison freu S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:26
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hat mal jemand ein Bild von dem Familien Coaster??? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:31
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
upic114313

upic114314

upic114315

(c) by Vekoma
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:37
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
wen das nach mp kommt freue ich micht jetzt schon auf die neue saison 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
rcdb lässt grüßen

Gruß
Daniel
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:56
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hab mir den bericht gerade mal durchgelesen und finde das sich das alles sehr gut anhört!bin echt mal gespannt wie das dann alles im nächsten Jahr wird. Kann eigentlich nur gut werden wie ich finde S freu mich auf die neue Saison!!! 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:56
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Park laut dem bericht nicht mehr auf thrill setzen will, sondern nur noch ausschließlich auf Familientauglichkeit, werden aber viele der bisherigen besucher enttäuscht sein.

Und die Familien die genug geld haben und mit ihren ganzen KIndern darein gehen können werden sich freuen,...ich bin ja mal gespannt ob aus deren konzept was wird,... ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen,... aber mal sehen,... S wird es nächstes Jahr ja wahrscheinlich nochmal den terror train zu halloween geben,...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Hay,

nicht zu vergessen ist auch, dass andere Attraktionen versetzt werden. Somit kann eine noch größere Fläche geschaffen werden. Ich schätze mal, dass das Kinderkarussell wo anderes hinkommt.

bye bye S

Kevin

ps: sich jetzt schon auf die nächste Saison freu S

Parkscout.deIm Zuge der Umgestaltung wird bei dieser Gelegenheit dann auch gleich der Sackgassencharakter des Kinderlandes beseitigt: Mehrere Attraktionen werden zu diesem Zwecke umgesetzt und zum neuen Partner passend thematisiert, die Wegeführung optimiert.

Nichts mit "Platz schaffen"...
Die Sackgassen sollen weg! S

avenue_nickyWenn der Park laut dem bericht nicht mehr auf thrill setzen will, sondern nur noch ausschließlich auf Familientauglichkeit, werden aber viele der bisherigen besucher enttäuscht sein.

Das hat der MP doch schon vor 2 Jahren gesagt, dass sie auf Familien setzen.
Wieso soll denn Thrill Leuten in den Park locken?
Auch gut gemachte DarkRides ziehen Leute in den Park.

avenue_nickywird es nächstes Jahr ja wahrscheinlich nochmal den terror train zu halloween geben,...

Ich denke nach diesen Zeilen:

Parkscout.deDie Prioritäten nach der Umgestaltung im nächsten Jahr liegen zunächst auf der im Moment leerstehenden früheren Gremlins-Halle, wo im Jahre 2008 dann eine neue Attraktion entstehen soll.

Könnte es keinen TT mehr geben.
Ich lege mich nicht fest und es kann auch gemeint sein, dass 2007 nur Planungsphase ist und 2008 Bauanfang.
Aber ich denke eher nicht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:34
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich denke, der MP wird mit den neuen Planungen eine ausgewogene Mischung zwischen Thrill und Familie
schaffen.
Ich kann die Neuerungen nur begrüssen.

Wobei ich immer noch gespannt bin auf den neuen Themenbereich zwischen (ehemalig) CCC und Stargate...
0 gefällt das

Freizeitparks

Neue Attraktionen im Movie Park Wonderland (2007)

Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fuer die weiteren Diskussionen bitte in den Threads in den anderen Bereichen ausweichen:

Family Coaster:
onride.de viewtopic.php

Splash Battle:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen