onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nilseman Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 13:28 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Jo ich auch Aber halt nicht zu klein und nicht zu groß. Er muss dann ja immerhin im KINDERland stehen Aber Spinnen sollte er dann schön tüchtig! Naja... wir werden sehen g Nilseman |
|||
Future-Boy-3000 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:00 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Das wäre meine Idee für die Erweiterung Also ich finde meine Art so ok,weil man kein Parkplatz entfernen müsste,um diese Attraktionen dahin zu bauen und weil bei Ice Age und Mystery River zuviele Backstagebereiche sind.Die bei mir auch exestieren Bis dann Euer Roy |
|||
Sascha_2909 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:02 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Schonmal darüber nachgedacht, dass auch das "Restaurant" vor dem Kinderland (bei der Erste-Hilfe Station) wegkommen könnte? | |||
Future-Boy-3000 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:04 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Das wäre ja keine Erweiterung und,das wäre ja auch nicht in den Wonderland Studios und zweitens sitzen dort einige Leute die da essen,nachdem sie das Essen von FrozenPlanet gekauft haben. Bis dann Euer Roy |
|||
Sebi581 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:09 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Am besten würde der Movie Park die neue "Splash Party" von Vekoma bauen. Das wäre dann nämlich Achterbahn und Wasserattraktion in Einem. Außerdem könnte er dann noch schön Werbung machen! (Deutschlandpremiere etc.) | |||
StevenHerne Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:21 | ||||
StevenHerne
Steven Herne Deutschland . NW |
Ich glaube auch nciht das die den Halben Wald abholzen!!!
Gruß Steven |
|||
StefanGraf Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:42 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
zumal solch eine Erweiterung der eigentlichen Parkgrundfläche (und da dort noch eine Straße verläuft, müsste die auch verlegt werden oder wegfallen) offengelegt werden müsste und entsprechenden Wirbel bei den Anwohnern verursachen würde, dass davon schon längst jemand hier im Forum was mitbekommen hätte. Ich selbst tippe auf die Grünfläche am Karussel und /oder die Fläche mit dem Pavillon drauf (und vielleicht noch andere kleinere Ecken). Wäre zwar schade, wenn diese netten Grünflächen aus dem Park verschwinden, aber ich denke, das wird sowas sein. Stefan |
|||
mattis Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:22 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Tja...
Heute Abend habe ich in den Wonderland Studios am Zaun hinter dem Pferdekarussell ein rotes Plakat gesehen wo geschrieben stand: Wir bauen einen neuen Themenbereich. Ich denke, dass sie damit den Bereich hinter dem Zaun meinen - neben Ice Age... Mattis |
|||
sw2you Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 02:06 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
da soll dann wohl was hin kommen da stand mal vorher ein zelt |
|||
Greenkai Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:28 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
die schilder sind da
|
|||
mattis Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:53 | ||||
mattis
Wenn denn da nur die "Wasserbahn" gebaut wird - wo kommen dann die
anderen Neuigkeiten hin. Ich persönlich habe immer damit gerechnet, dass als neue Wasserbahn der "Mystery River" komplett neu gethemt und saniert wird... LG Mattis |
|||
Maddin Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wartet doch einfach mal ab. Vielleicht kommen ja noch offizielle Nachrichten über die Neuigkeiten. |
|||
Wuppermaster Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:13 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Die sind da!!! Es wird ein Suspended Family Coaster von Vekoma und eine Splash Battle! |
|||
Katun Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:19 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Nachzulesen hier:
parkscout.de freizeitparks_nrw Mfg, Chris |
|||
countryboy0508 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:20 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hay,
nicht zu vergessen ist auch, dass andere Attraktionen versetzt werden. Somit kann eine noch größere Fläche geschaffen werden. Ich schätze mal, dass das Kinderkarussell wo anderes hinkommt. bye bye Kevin ps: sich jetzt schon auf die nächste Saison freu |
|||
mattis Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:26 | ||||
mattis
Hat mal jemand ein Bild von dem Familien Coaster??? | |||
countryboy0508 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:31 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
(c) by Vekoma |
|||
abc Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:37 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
wen das nach mp kommt freue ich micht jetzt schon auf die neue saison | |||
Warwas Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:54 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
rcdb lässt grüßen
Gruß Daniel |
|||
brauni123 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:56 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Hab mir den bericht gerade mal durchgelesen und finde das sich das alles sehr gut anhört!bin echt mal gespannt wie das dann alles im nächsten Jahr wird. Kann eigentlich nur gut werden wie ich finde freu mich auf die neue Saison!!! | |||
avenue_nicky Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:56 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Wenn der Park laut dem bericht nicht mehr auf thrill setzen will, sondern nur noch ausschließlich auf Familientauglichkeit, werden aber viele der bisherigen besucher enttäuscht sein.
Und die Familien die genug geld haben und mit ihren ganzen KIndern darein gehen können werden sich freuen,...ich bin ja mal gespannt ob aus deren konzept was wird,... ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen,... aber mal sehen,... wird es nächstes Jahr ja wahrscheinlich nochmal den terror train zu halloween geben,... |
|||
Maddin Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
nicht zu vergessen ist auch, dass andere Attraktionen versetzt werden. Somit kann eine noch größere Fläche geschaffen werden. Ich schätze mal, dass das Kinderkarussell wo anderes hinkommt. bye bye Kevin ps: sich jetzt schon auf die nächste Saison freu Nichts mit "Platz schaffen"... Die Sackgassen sollen weg! Das hat der MP doch schon vor 2 Jahren gesagt, dass sie auf Familien setzen. Wieso soll denn Thrill Leuten in den Park locken? Auch gut gemachte DarkRides ziehen Leute in den Park. Ich denke nach diesen Zeilen: Könnte es keinen TT mehr geben. Ich lege mich nicht fest und es kann auch gemeint sein, dass 2007 nur Planungsphase ist und 2008 Bauanfang. Aber ich denke eher nicht. LG der Maddin |
|||
mattis Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:34 | ||||
mattis
Ich denke, der MP wird mit den neuen Planungen eine ausgewogene Mischung zwischen Thrill und Familie
schaffen. Ich kann die Neuerungen nur begrüssen. Wobei ich immer noch gespannt bin auf den neuen Themenbereich zwischen (ehemalig) CCC und Stargate... |
|||
FreizeitparksNeue Attraktionen im Movie Park Wonderland (2007) |
||||
Tejay Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:04 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fuer die weiteren Diskussionen bitte in den Threads in den anderen Bereichen ausweichen:
Family Coaster: onride.de viewtopic.php Splash Battle: onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |