onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Attraktionen im Taunuswunderland!

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 09:40
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Aus den News auf Taunuswunderland.de:
ZitatNeue Attraktionen: Superrutsche "Silberpfeil" Riesenschiffschaukel "Pirat" Clownereien Zaubershow Puppentheater täglich mehrere Vorstellungen.

Da bin ich ja mal gespannt! Ob die Riesenschiffschaukel ein Huss-Pirat ist? DAnn werde ich wohl dieses Jahr öfter mit einer Jahreskarte im 10 km entfernten Park zu finden sein.
0 gefällt das
heulsuse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 09:48
heulsuse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da fehlt mir jetzt irgendwie ein Geschäft, dass ich erwartet hätte S

Naja die Spannung bleibt groß
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 10:27
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
heulsuseDa fehlt mir jetzt irgendwie ein Geschäft, dass ich erwartet hätte S

Naja die Spannung bleibt groß

Ich denke mit dem was du erwartes wirst du dich noch ein weiters Jahr gedulden müssen.

Aber immerhin tut sich stänidig, auch in diesem Jahr, wieder etwas und das lasst doch auf eine gute Zukunft hoffen.

Wenn dem geänderte Nutzungsplan, die Gemeinde Wambach zugestimmt hat, kündigen sich ja auch für 2006 neue Attraktionen an.
Ich denke Otto Barth legt jetzt erst richtig los.
Einen führenden Park im Rhein-Main-Gebiet zu schaffen, dafür dürfte doch das Potenzial vorhanden sein.
Ausser Musseen, Opel-Zoo, Hessenpark, Lochmühle, Steinau u. ein paar regionale Ausflugsziele, ist doch im Umkreis von ca. 100 km um diese Region nichts grösseres zu finden.

Martin, dann mach doch einmal einen kleine Ausflug heute oder morgen, wander einmal um den Park (ist gut zu laufen, auch bei schei...Wetter) und Berichte uns hier, oder morgen Abenden beim Bowlen S

Gruß Gerd
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 13:48
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Jawoll, ein Park vergrößert sich und ich bin binnen einer viertel Stunde da! Und dann auch noch mehrere Attraktionen, Respekt Taunus Wunderland, hab' dich schon früher gerne besucht! Und jetzt klärt sich auch meine Frage, warum nichts gebaut wurde, juhu! S

MfG HoPa
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 16:48
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Jedes gibt es meistens ein bis zwei "Neuheiten" .
Vor zwei Jahren war ich das letzte mal da, mal gucken ob ich dieses Jahr wieder hinkomme.
Sind ja nur 10-15 min von mir aus gesehen!!!
MFG KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 12:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
martinspiesOb die Riesenschiffschaukel ein Huss-Pirat ist?

Offenbar handelt es sich nicht um eine Huss-Schaukel, sondern etwas kleineres!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:02
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Seit mindestens gestern läuft auf RPR ein neuer Radio-Spot:

Download

Die Schiffschaukel wurde übrigens laut freizeitpark-welt.de von Metallbau Emmeln hergestellt.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 22:16
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auf Plakaten hier in der Region werden die Grillhütten als Neuheit der Saison beworben. Wie auch in der Lochmühle können die Hütten kostenlos reserviert werden:
taunuswunderland.de grillen.html

Und das Taunuswunderlandlied soll eigentlich nun auch endlich auf der Homepage verfügbar sein. Bei mir klappt der Link aber nicht...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen