onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
bei Google Earth sind sehr Detailreiche Bilder vom Movie Park vorhanden. Man kann sogar in den Vulkan vom Bermuda schauen und andere Details erkennen. Wenn ihr das Programm habt schaut mal vorbei. Ich habe für euch hier ein paar Screenshots erstellt. Was meint ihr von wann die Bilder genau sind? Gruß, Stefan |
|||
Biene Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 19:34 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Denke von Ende 2004/Anfang 2005... Irgendwann da .. ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
flux punK Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 21:35 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Soso, aber der Movie Park hat Platzprobleme? Da würde super was hinpassen. Beeindruckt bin ich auch von den Dimensionen von Time Riders. Und guckt euch mal an, wie dünn die Fassade eigentlich ist. MfG |
|||
Teletommy Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 00:27 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Die neuen Google Earth Satellitenfotos sind am 16. März 2005 aufgenommen worden (es war der Tag an dem das große Movie Park Emblem auf dem Boden im Eingangsbereich enthüllt wurde).
Drei Tage später war Saisonbeginn. |
|||
Eisbärchen Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 00:49 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hi Stefan,
echt coole Bilder. Danke das du sie hier verlinkt hast. Ich denke mal das die Bilder von der Umbauphase 2005 zum Movie Park sind. Dies schließe ich aus den Bildern bzw. dem Umbau vom Brunnen ,Rocket Rider Collercoaster und Ice Age. Liebe Grüße Tanja |
|||
PHIO Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 06:04 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Naja sooo viel Platz ist hinter dem Roxy auch nicht wirklich. Der Platz den du Rot makiert hast, ist zwar nicht sehr klein, aber was willst du da hinsetzten? Bisher ist das ja mehr oder wenig ein Abstellplatz für verschiedenste Sachen... 2003 standen dort mal ein paar Wagen aus der Parade ... | |||
Christianfd Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 10:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Anfang August 2002. Weil man das Schützen- und Volksfest Fulda, mit der Beschickung von 2002 sieht, was von Ende Juli bis Anfang August jährlich geht. ![]() |
|||
Boris Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 11:32 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Was hat Fulda mit den den Bildern von oben zu tun? ![]() Die verlinkten Aufnahmen sind von einem anderen Anbieter und damit auch wahrscheinlich aus einer anderen Zeit. Oben wurde der Zeitrahmen ja schon deutlich eingegrenzt. |
|||
Maxi Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 11:50 | ||||
![]() GB |
Außerdem wird der Platz als Backstage-Bereich für die City of the Damned verwendet. Und Boris hat schon Recht, die Bilder wurden definitiv zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Während die Movie Park Bilder im März 2005 gemacht wurden, sind z.B. die Bilder aus meiner Ecke (Arnsberg) von Ende 2003 / Anfang 2004. | |||
Boris Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:08 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ein paar Minuten nach meinem Posting habe ich zufällig noch ein Posting gefunden, welches diese These untermauert und gleichzeitig Aublicke für die Zukunft gibt. |
|||
Bullrich Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:10 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Echt gute Fotos! Wann werden die denn mal aktualisiert? Die Dimensionen werden ja einem dann mal richtig klar.
Wenn MP was neues bauen will, wohin soll das denn dann kommen? Gruss Ulrich |
|||
ALeXX Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:13 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
Die Bilder sind def. aus der letzten Winterpause während der Umgestaltung. Der eingezeichnete Platz wird nicht als Backstage Bereich für die City Of The Damned verwendet da man mit der linken Hälfte der Versorgungsstraße auskommt. |
|||
Maxi Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:29 | ||||
![]() GB |
Ah, okay, dachte nur, da eine Tür aus der City of the Damned auf die Straße hinter dem Teetassenkarussell führte. |
|||
Addi Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:34 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Woher weißt du das nur!? ![]() |
|||
Maxi Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:35 | ||||
![]() GB |
Och, ich weiß nicht, ich denke, es war eine Vision oder eine Eingebung ![]() |
|||
Timeriders-Tourguide Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:17 | ||||
Timeriders-Tourguide
Eberwein Oberhausen Deutschland . NW |
Soso, aber der Movie Park hat Platzprobleme? Da würde super was hinpassen. Beeindruckt bin ich auch von den Dimensionen von Time Riders. Und guckt euch mal an, wie dünn die Fassade eigentlich ist. MfG Hey....ja Time Riders wirkt von vorne gesehen wirklich nicht so groß...auf unserer Seite Time-Riders.de findet ihr unter Time Rider->Backstage einen Gebäudeplan des Fahrgeschäftes und natürlich jede Menge mehr!...vielleicht für den ein oder anderen interessant! MFG, Mattes |
|||
ALeXX Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:57 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
Woher weißt du das nur!? ![]() Wahrscheinlich weil du wieder mit deinem Holzpflock nur 5cm vor seinem Kopf rumgeschlagen hast *fg* |
|||
Addi Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:31 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Woher weißt du das nur!? ![]() Wahrscheinlich weil du wieder mit deinem Holzpflock nur 5cm vor seinem Kopf rumgeschlagen hast *fg* Du meinst wohl eher mit der Schaufel *insider* ![]() |
|||
Biene Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 01:12 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
echt coole Bilder. Danke das du sie hier verlinkt hast. Ich denke mal das die Bilder von der Umbauphase 2005 zum Movie Park sind. Dies schließe ich aus den Bildern bzw. dem Umbau vom Brunnen ,Rocket Rider Collercoaster und Ice Age. Liebe Grüße Tanja Klaro, sonst würde ja auch kein Movie Park Logo gerade neu gepflanzt werden... ![]() (Jaja, ich weiß, als Floristin achtet man auf sowas dummerweise unterbewusst immer in allen Lebenslagen ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
BotB Fan Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:06 | ||||
![]() Christina Wesseling Deutschland . NW |
sry gehört eigentlich nicht hier rein aber ich weis net wo ich das sonst hin schreiben soll. also hat einer so Screenshots auch vom phantasialand??? | |||
alanguenes Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:21 | ||||
![]() Alan Duisburg Deutschland . NW |
Was muss man denn bei Google Earth eingeben,dass man Orte ganz genau finden kann? (wie hier) | |||
Boris Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:25 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Hast du Breitband-Internet? Wenn ja: Programm runterladen, installieren, diese Datei mit Google Earth öffnen und das PHL sehen... Am besten die Koordinaten. |
|||
BotB Fan Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:29 | ||||
![]() Christina Wesseling Deutschland . NW |
was is breitband internet??? | |||
Hias Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:36 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Ein Breitband-Internetzugang ermöglicht z. B. das schnelle Herunterladen von Daten und die Nutzung von Videokonferenzen in guter Qualität. Ein Breitbandzugang funktioniert beispielsweise über das Kabelmodem oder DSL. Ein Modem- und ISDN-Zugang ist kein Breitband-Internetzugang. Gruß Hias |
|||
Maxi Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:37 | ||||
![]() GB |
Am besten die Koordinaten. Oder auch z.B. "Dortmund, Germany". DSL halt. Also eine genügend schnelle Internetverbindung, da Google Earth sich die Bilder aus dem Internet lädt und es sonst zu längeren Wartezeiten kommt. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |