onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Detailreiche Bilder vom Movie Park vom Satellit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 16:42
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Das sind zum Teil allerdings ganz schön alte Bilder...
Beim EP zB. Silverstar fehlt bzw. ist im Bau.

upic62202
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 17:42
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Legoland im Bau:

upic62205
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 18:05
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das EPCOT center ist auch noch gut drauf!

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de epcot.JPG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 21:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hier geht es um Satellit-Bilder vom Movie Park. Wenn ihr weiteres tolles gefunden habt, dann könnt ihr gerne hier eure Funstücke austauschen - der Übersichtshalber S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 00:46
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
das geilste ist, dass der Riddler auf den Bildern nicht komplett aufgebaut wird.
müssten bald doch mal neue Bilder kommen. Die sind ja fast 2 Jahre alt.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 01:04
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Die Bilder sind, wie schonmal erwähnt, im März 2005 gemacht worden. Wir haben jetzt 2006, das heißt, die Bilder sind erst 1 Jahr alt.

S

PHIO
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 01:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss aber den Ulrich recht geben.
Riddler/NYC Transformer wird umgebaut!

upic62357
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 02:02
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ja ich kenne das Bild S

Trotzdem ist es keine 2 Jahre alt. Das es den Umbau gab, war bekannt...

PHIO
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 13:49
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Wird die Gondel nicht sowieso jeden Winter abmontiert? Ich meine das wär so.

MfG
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:45
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
flux punKWird die Gondel nicht sowieso jeden Winter abmontiert? Ich meine das wär so.

MfG

Und aus welchem Grund? Die quietscht trotzdem, wie kurz vorm Zusammenbruch S S
Andererseits heißt dass das Bild schon ein oder zwei Jahre alt ist, dass bald ein neues kommt! Denn, wenn man sich mal das Legoland Deutschland anschaut, da ist das Bild vom Winter 2002 oder frühwer, das ist da noch imaufbau bzw. davor. Auch bei anderen Sachen, wie dem Hockenheimring (gehört vllt. nich unbedingt in ein Freizeitparkforum) fehlen die Umbauten von 2002 noch gänzlich!

P.S.: Sind die Bilder von dn US-Disneyparks aktueller? Ist da scon Expedition Everest drauf? Wenn ja, wo?

Im Winter abmontierte Grüße, sebyK
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:48
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Naja mal warten und tee trinken.. vielleicht kann man irgendwo abrufen wie alt die Bilder sind
Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:21
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Nochmal gaaaanz langsam.
Die Bilder vom Movie Park Germany sind definitiv am 16. März 2005 aufgenommen worden.
Das bedeutet aber nicht das z.B. die Bilder vom Legoland, Europa Park oder andere, am gleichen Tag aufgenommen wurden. Ich wohne nur knapp 4 Kilometer vom Movie Park entfernt und die Aufnahme von meinem Haus ist auch nicht vom 16. März 2005 sondern älter.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:46
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Bei Google sind die Bilder alle von anderen Tagen .. MoviePark war am 16.3.2005 .. Bilder bei uns in Remscheid waren am 22.4.2005. Ist auch logisch .. da ein Flugzeug nicht an einem Tag ganz Deutschland überfliegen kann. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:52
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja muss mal sehen ob es da was gibt. Wenn ich mich nicht ganz täusche muss das sein frühjahr 2005. Wetter gut. 2004 hat doch MBMW den Park abgegeben oder?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:01
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also im März 2005 wurde der Park unter dem Namen "Movie Park Germany" eröffnet. Schau einfach mal in Richtung eingang. Dort ist ja das Logo auf dem Boden zu sehen .. und das wurde erst kurz vorm Opening angebracht.

PHIO
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:29
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
PHIOAlso im März 2005 wurde der Park unter dem Namen "Movie Park Germany" eröffnet. Schau einfach mal in Richtung eingang. Dort ist ja das Logo auf dem Boden zu sehen .. und das wurde erst kurz vorm Opening angebracht.

PHIO

BieneKlaro, sonst würde ja auch kein Movie Park Logo gerade neu gepflanzt werden...
(Jaja, ich weiß, als Floristin achtet man auf sowas dummerweise unterbewusst immer in allen Lebenslagen )

Ich sachet ja... S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:21
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
PHIOda ein Flugzeug nicht an einem Tag ganz Deutschland überfliegen kann.
Flugzeug? Die Bilder werden doch von einem Satelliten gemacht ?!?
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:28
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nein das sind Luftaufnahmen...

Hier die Firma die den Bereich Dortmund, Bottrop, Remscheid, Wuppertal, Solingen uvm aufnahm:

aerowest.de

Hier auch der das Flugzeug das dafür verwendet wurde...

aerowest.de messbildfluege.html

gruss PHIO
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:29
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
kniggl
PHIOda ein Flugzeug nicht an einem Tag ganz Deutschland überfliegen kann.
Flugzeug? Die Bilder werden doch von einem Satelliten gemacht ?!?

Nein.. weil du nie den Satellit bekommst, um Fotos zu machen. AeroWest verwendet die Bilder auch für Messungen etc. und die Bilder bastelt Google dann zusammen. Wenn es neue gibt, dann wird der Tellpich namens "Google Earth" weitergeflickt.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:52
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
upic64398

Frage: Was ist das für ein Loch? Ich hab das denke ich auch mal durch ein Loch im ersten Lift gesehen, kann mir aber nicht erklären wofür das sein soll.
Weiß das jemand?

MfG
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Backstage ist halt nicht alles Thematisiert S 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:03
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich denke mal damit Frischluft in die Hallen von BD kommt. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WuppermasterIch denke mal damit Frischluft in die Hallen von BD kommt.

Der Vulkan ist aber nicht Bestandteil der Halle S
0 gefällt das

Freizeitparks

Neue Detailreiche Bilder vom Movie Park vom Satellit

Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:07
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Trotzdem können doch leitungen(Rohre etc.) die Luft in die Hallen pussten S

Aber mir ist grad was eingefallen: Ist nicht, wenn ich mich richtig erinnere ungefähr auf gleicher höhe der Notausstieg vom ersten Lift? Vielleicht geht da drunter der Fluchtweg her?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen