onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kniggl Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 16:42 | ||||
![]() Freddy Macao |
Das sind zum Teil allerdings ganz schön alte Bilder...
Beim EP zB. Silverstar fehlt bzw. ist im Bau. |
|||
bigdaniel Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 17:42 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das Legoland im Bau:
|
|||
Flexrider Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 18:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das EPCOT center ist auch noch gut drauf!
Quelle: mitglied.lycos.de epcot.JPG |
|||
Bubu Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 21:33 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hier geht es um Satellit-Bilder vom Movie Park. Wenn ihr weiteres tolles gefunden habt, dann könnt ihr gerne hier eure Funstücke austauschen - der Übersichtshalber ![]() |
|||
Bullrich Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 00:46 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
das geilste ist, dass der Riddler auf den Bildern nicht komplett aufgebaut wird.
müssten bald doch mal neue Bilder kommen. Die sind ja fast 2 Jahre alt. Gruss Ulrich |
|||
PHIO Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 01:04 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Die Bilder sind, wie schonmal erwähnt, im März 2005 gemacht worden. Wir haben jetzt 2006, das heißt, die Bilder sind erst 1 Jahr alt.
![]() PHIO |
|||
Maddin Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 01:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss aber den Ulrich recht geben.
Riddler/NYC Transformer wird umgebaut! |
|||
PHIO Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 02:02 | ||||
Ja ich kenne das Bild ![]() Trotzdem ist es keine 2 Jahre alt. Das es den Umbau gab, war bekannt... PHIO |
|||
flux punK Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 13:49 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Wird die Gondel nicht sowieso jeden Winter abmontiert? Ich meine das wär so.
MfG |
|||
sebyK Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:45 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Und aus welchem Grund? Die quietscht trotzdem, wie kurz vorm Zusammenbruch ![]() ![]() Andererseits heißt dass das Bild schon ein oder zwei Jahre alt ist, dass bald ein neues kommt! Denn, wenn man sich mal das Legoland Deutschland anschaut, da ist das Bild vom Winter 2002 oder frühwer, das ist da noch imaufbau bzw. davor. Auch bei anderen Sachen, wie dem Hockenheimring (gehört vllt. nich unbedingt in ein Freizeitparkforum) fehlen die Umbauten von 2002 noch gänzlich! P.S.: Sind die Bilder von dn US-Disneyparks aktueller? Ist da scon Expedition Everest drauf? Wenn ja, wo? Im Winter abmontierte Grüße, sebyK |
|||
Bullrich Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:48 | ||||
Naja mal warten und tee trinken.. vielleicht kann man irgendwo abrufen wie alt die Bilder sind
Gruss Ulrich |
|||
Teletommy Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:21 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Nochmal gaaaanz langsam.
Die Bilder vom Movie Park Germany sind definitiv am 16. März 2005 aufgenommen worden. Das bedeutet aber nicht das z.B. die Bilder vom Legoland, Europa Park oder andere, am gleichen Tag aufgenommen wurden. Ich wohne nur knapp 4 Kilometer vom Movie Park entfernt und die Aufnahme von meinem Haus ist auch nicht vom 16. März 2005 sondern älter. |
|||
PHIO Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:46 | ||||
Bei Google sind die Bilder alle von anderen Tagen .. MoviePark war am 16.3.2005 .. Bilder bei uns in Remscheid waren am 22.4.2005. Ist auch logisch .. da ein Flugzeug nicht an einem Tag ganz Deutschland überfliegen kann. | |||
Bullrich Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:52 | ||||
Ja muss mal sehen ob es da was gibt. Wenn ich mich nicht ganz täusche muss das sein frühjahr 2005. Wetter gut. 2004 hat doch MBMW den Park abgegeben oder?
Gruss Ulrich |
|||
PHIO Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:01 | ||||
Also im März 2005 wurde der Park unter dem Namen "Movie Park Germany" eröffnet. Schau einfach mal in Richtung eingang. Dort ist ja das Logo auf dem Boden zu sehen .. und das wurde erst kurz vorm Opening angebracht.
PHIO |
|||
Biene Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:29 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Ich sachet ja... ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
kniggl Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:21 | ||||
![]() Freddy Macao |
Flugzeug? Die Bilder werden doch von einem Satelliten gemacht ?!? | |||
PHIO Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:28 | ||||
Nein das sind Luftaufnahmen...
Hier die Firma die den Bereich Dortmund, Bottrop, Remscheid, Wuppertal, Solingen uvm aufnahm: aerowest.de Hier auch der das Flugzeug das dafür verwendet wurde... aerowest.de messbildfluege.html gruss PHIO |
|||
Bullrich Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:29 | ||||
Nein.. weil du nie den Satellit bekommst, um Fotos zu machen. AeroWest verwendet die Bilder auch für Messungen etc. und die Bilder bastelt Google dann zusammen. Wenn es neue gibt, dann wird der Tellpich namens "Google Earth" weitergeflickt. Gruss Ulrich |
|||
flux punK Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:52 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Frage: Was ist das für ein Loch? Ich hab das denke ich auch mal durch ein Loch im ersten Lift gesehen, kann mir aber nicht erklären wofür das sein soll. Weiß das jemand? MfG |
|||
AugustVonPolen Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Backstage ist halt nicht alles Thematisiert ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:03 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Ich denke mal damit Frischluft in die Hallen von BD kommt. | |||
Bubu Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:04 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der Vulkan ist aber nicht Bestandteil der Halle ![]() |
|||
FreizeitparksNeue Detailreiche Bilder vom Movie Park vom Satellit |
||||
Wuppermaster Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:07 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Trotzdem können doch leitungen(Rohre etc.) die Luft in die Hallen pussten ![]() Aber mir ist grad was eingefallen: Ist nicht, wenn ich mich richtig erinnere ungefähr auf gleicher höhe der Notausstieg vom ersten Lift? Vielleicht geht da drunter der Fluchtweg her? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |