onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue fort fun Jahreskarte

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab dadrüber hier noch nichts gefunden aber die neue FF Jahreskarte sieht nun so aus S.

upic232515
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:52
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Klasse, das alte Ding war viel zu groß und unhandlich im Geldbeutel - falls es denn überhaupt hineinpasste.
Gibt es immer noch die alten Coupons? Ich hab inzwischen von den meisten Parks 3 Coupons hier liegen, da es immer die gleichen gab. Da lohnt sich doch ein Besuch immer mehr. Oder wird die Benutzung irgendwie kontrolliert? Allenfalls im PArc Asterix könnte ich mir das vorstellen, die sind generell sehr... formell. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:53
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ne, die Gutscheine sehen genau so aus wie die vom letzten Jahr.

PS: Jetzt auch 2 Sätze Gutscheine habende Grüße S.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, das Foto ist ja sehr aussagekräftig und so Farbenfroh S

Aber klasse Sache dass die Jahreskarte nun im Scheckkartenformat ist S

So langsam wirds dann für den Holiday Park peinlich, wenn die immer noch diese Lappen anbieten und selbst das Fort Fun umgestellt hat....
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:55

Deutschland . HE
Der Gute Mann beim einlass vom Park meinte auch die fotos seien voll für den allerwertesten und man solle das wieder ändern *g*. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 11:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich habe am letzten Samstag noch auf eine neue Karte verzichtet. Meine alte läuft noch bis zum 16.05.2008 und man wollte mir die neue nicht mit Anfangsdatum 17.05.2008 ausstellen. Also wirds dann wohl im Juli nochmal ins FF gehen, um eine neue Jahreskarte zu holen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 12:19
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ging mir am Samstag genauso... S

Die neuen Jahreskarten sind auf jedenfall besser als die alten, nur die Fotos darauf sind irgendwie nicht gerade gelungen. Man darf sich in das Fenster neben der Information stellen, die eine Frau hält die Kamera und die andere macht den Schnappschuss per Computer, zuckelt das bissl zurecht und fertig isst es. Dabei raus kommen die unterschiedlichsten Ergebnisse - Einige sind total mit weiß überflutet, andere bestehen dann wieder zu 90% aus Schwarz, sodass man nurnoch die Konturen erkennen kann. S
Aber naja, man muss sich mit dem Foto ja nirgends bewerben, sondern nur in den Park reinkommen und dafür reicht es allemal. S

Die Coupons sind btw. wirklich genau die, die ich letztes Jahr dabeibekommen habe.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen