onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Großaktraktion im Movie Park?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:31
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Als Freizeitpark-Fan und nicht als Fan eines bestimmten Parks sage ich das hier:

Ich glaube schon, dass die nächste Attraktion im Movie Park eine Themenfahrt sein sollte, weil mit den Gremlins ja erstmal eine weggefallen ist. Eine interaktive Themenfahrt wäre auch sehr schön, aber nicht unbedingt eine, wo auf irgendwelche Monster und Mumien geballert wird.
So sehr ich den Challenge im Walibi Belgium schätze, für so wenig familenkompatibel halte ich ihn. Ich hätte mich als Kind darin zu Tode gefürchtet und Ballern ist an sich ja schon so ne Sache.

Das Gerät, womit auf die Figuren gezielt wird (vlt. wieder eine Comicfilm-Lizenz) sollte nicht im entferntesten nach Schusswaffe aussehen und die Figuren sollten- wenn sie getroffen werden- irgendwelchen lustigen Sachen machen. Vtl. die nachfolgende Chaise etwas nass machen (dezent) oder singen, tanzen etc. Dann könnte es noch Räume geben, durch die man nur fahren darf, wenn man einen bestimmten Punkt an der Tür trifft. Und/ oder- wie beim Challenge- einen besonders schönen Abschlussraum, in den man nur kommt, wenn man eine bestimmte Punktzahl hat.

Was haltet Ihr davon?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nun ist es offiziell:
Es gibt eine Themenfahrt 2007 in den Gremlins Hallen.
Den Streckenplan hatte ich vorhin zugemailt bekommen und kommt von ganz sicheren Quellen!

upic23422
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:13
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Was soll das denn sein? Der IKEA Walkthrough. Sehr wenig originell das Ganze. 0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:22
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
@Bubu

Du bist ja ein lustiges Kerlchen S S
Heute ist doch gar nicht der 1. April.
Ich hoffe trotzdem das ein interaktiver Darkride in die "Gremlins" Halle kommt
(bin gerade aus Walibi Belgien zurück und noch voll im CoT Fieber).
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:24
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Bevor man das IKEA-Restaurant findet ist man ja verhungert. S 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:40
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich glaube das ein Interaktiver Darkride leider nicht mit den deutschen Gesetzen in Einklang zu bringen ist. Ansonsten wäre bestimmt schon einer in Deutschland anzutreffen. 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:38
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Liebe Hannah,

Es ist nicht nur ein neuer Herbie-Film geplant, er kommt sogar schon nächsten Monat in die Kinos.
Wenn ich es richtig verstehe willst du sagen, dass keine Filmfirma deie Lizenzen an fremde/außerfirmische Parks vergibt. Vor allem wenn der Film noch einigermaßen Aktuell ist. Richtig?
Aber wie ist es dann mit Ice Age von Fox, dessen Fortsetzung in den nächsten Jahren folgen soll? Ok es gibt keinen Fox-Park, aber Spongebob gehört rechtlich zu Nickelodeon, welches wiederum zu Universal gehört (deshalb läuft Spongebob auch durch deren Parks in Amerika). Und jetzt erzähl mir nicht, dass Universal keine Freizeitparks betreibt!

Sich um Lizenzen bewerbende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ein interaktiver Dark Ride ist sehr wohl möglich, wenn
a. nicht auf Menschen geschossen werden würde und
b. nicht mit richtigen Schusswaffen geschossen werden würde.

BPjS sei dank, aber wir es gibt ja viele Schießbuden auf deutschen Jahrmärkten und in Freizeitparks. Vielleicht gibt es da ja eine andere Reglung für.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:20
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
@Bubu:

Sag` ich doch. Sowas wäre bestimmt möglich.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:07
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hannah
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei und weitere Erörterungen machen keinen Sinn mehr.
Hannah

Das glaube ich allerdings auch schon seit längerem. Aber ich kann Dich beruhigen; Ich mache jetzt erstmal eine schöne 5-Tages-Freizeitparktour durch Frankreich und Belgien. Viel Spaß im Phantasialand...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:47
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_Boogie
Das glaube ich allerdings auch schon seit längerem. Aber ich kann Dich beruhigen; Ich mache jetzt erstmal eine schöne 5-Tages-Freizeitparktour durch Frankreich und Belgien. Viel Spaß im Phantasialand...

Lass Dir aber ruhig Zeit bei Deiner 5-Tagestour. Wenn aus den 5- dann 7Tage werden wäre das auch nicht so schlimm. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:53
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
sebyK
Es ist nicht nur ein neuer Herbie-Film geplant, er kommt sogar schon nächsten Monat in die Kinos.

Das habe ich gestern abend auch schon im Fernsehen gesehen. Da musste ich gleich ans Forum denken. S

Zitat
Wenn ich es richtig verstehe willst du sagen, dass keine Filmfirma deie Lizenzen an fremde/außerfirmische Parks vergibt. Vor allem wenn der Film noch einigermaßen Aktuell ist. Richtig?

Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Nur bei Disney ist das so.

Viele Grüße, Hannah
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:59
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Oogie_Boogie
Aber ich kann Dich beruhigen; Ich mache jetzt erstmal eine schöne 5-Tages-Freizeitparktour durch Frankreich und Belgien.

Du hast mich nie beunruhigt. Ich hoffe Du hast so gutes Wetter wie ich letzten Monat im Disneyland.

Oogie_Boogie
Viel Spaß im Phantasialand...

Da fahre ich leider in den NRW-Sommerferien nie hin, da es mir dann da zu voll ist. Aber es gibt ja auch leerere Parks, wo man dann hinfahren kann.

Und ich gehöre auch nicht zu den Hardcorefans, die nicht mal 2 Monate ohne Freizeitpark auskämen.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 17:43
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Was dem Movie Park, meiner Meinung nach, noch fehlt ist ein weiteres Museum. Oder zumindestens etwas in diese Richtung. Vielleicht so etwas wie das Special-Effects Museum, welches zu Bavaria-Zeiten im Park gestanden hat.

Für die Attrakation 2007 würde ich mir eine weitere Top-Lizenz wünschen. Vielleicht wieder was von Fox. War nicht auch mal im Gespräch, dass Universal in Zukunft versuchen möchte Lizenzen an externe Parks zu verkaufen?
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 11:39
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
TobyWar nicht auch mal im Gespräch, dass Universal in Zukunft versuchen möchte Lizenzen an externe Parks zu verkaufen?

Damit hat Universal bereits mit Spongebob und Woody Woodpecker begonnen!
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 18:55
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sebyKDamit hat Universal bereits mit Spongebob und Woody Woodpecker begonnen!

Spongebob kommt nicht von Universal sondern von der Viacom-Gruppe, zu der Nickelodeon und Paramount gehören.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen