onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aendy Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:31 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Als Freizeitpark-Fan und nicht als Fan eines bestimmten Parks sage ich das hier:
Ich glaube schon, dass die nächste Attraktion im Movie Park eine Themenfahrt sein sollte, weil mit den Gremlins ja erstmal eine weggefallen ist. Eine interaktive Themenfahrt wäre auch sehr schön, aber nicht unbedingt eine, wo auf irgendwelche Monster und Mumien geballert wird. So sehr ich den Challenge im Walibi Belgium schätze, für so wenig familenkompatibel halte ich ihn. Ich hätte mich als Kind darin zu Tode gefürchtet und Ballern ist an sich ja schon so ne Sache. Das Gerät, womit auf die Figuren gezielt wird (vlt. wieder eine Comicfilm-Lizenz) sollte nicht im entferntesten nach Schusswaffe aussehen und die Figuren sollten- wenn sie getroffen werden- irgendwelchen lustigen Sachen machen. Vtl. die nachfolgende Chaise etwas nass machen (dezent) oder singen, tanzen etc. Dann könnte es noch Räume geben, durch die man nur fahren darf, wenn man einen bestimmten Punkt an der Tür trifft. Und/ oder- wie beim Challenge- einen besonders schönen Abschlussraum, in den man nur kommt, wenn man eine bestimmte Punktzahl hat. Was haltet Ihr davon? |
|||
Bubu Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nun ist es offiziell:
Es gibt eine Themenfahrt 2007 in den Gremlins Hallen. Den Streckenplan hatte ich vorhin zugemailt bekommen und kommt von ganz sicheren Quellen! |
|||
Rocco Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:13 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Was soll das denn sein? Der IKEA Walkthrough. Sehr wenig originell das Ganze. | |||
Teletommy Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:22 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
@Bubu
Du bist ja ein lustiges Kerlchen Heute ist doch gar nicht der 1. April. Ich hoffe trotzdem das ein interaktiver Darkride in die "Gremlins" Halle kommt (bin gerade aus Walibi Belgien zurück und noch voll im CoT Fieber). |
|||
Teletommy Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:24 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Bevor man das IKEA-Restaurant findet ist man ja verhungert. | |||
Rocco Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 01:40 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Ich glaube das ein Interaktiver Darkride leider nicht mit den deutschen Gesetzen in Einklang zu bringen ist. Ansonsten wäre bestimmt schon einer in Deutschland anzutreffen. | |||
sebyK Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:38 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Liebe Hannah,
Es ist nicht nur ein neuer Herbie-Film geplant, er kommt sogar schon nächsten Monat in die Kinos. Wenn ich es richtig verstehe willst du sagen, dass keine Filmfirma deie Lizenzen an fremde/außerfirmische Parks vergibt. Vor allem wenn der Film noch einigermaßen Aktuell ist. Richtig? Aber wie ist es dann mit Ice Age von Fox, dessen Fortsetzung in den nächsten Jahren folgen soll? Ok es gibt keinen Fox-Park, aber Spongebob gehört rechtlich zu Nickelodeon, welches wiederum zu Universal gehört (deshalb läuft Spongebob auch durch deren Parks in Amerika). Und jetzt erzähl mir nicht, dass Universal keine Freizeitparks betreibt! Sich um Lizenzen bewerbende Grüße, sebyK |
|||
Bubu Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:40 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein interaktiver Dark Ride ist sehr wohl möglich, wenn
a. nicht auf Menschen geschossen werden würde und b. nicht mit richtigen Schusswaffen geschossen werden würde. BPjS sei dank, aber wir es gibt ja viele Schießbuden auf deutschen Jahrmärkten und in Freizeitparks. Vielleicht gibt es da ja eine andere Reglung für. |
|||
Aendy Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:20 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
@Bubu:
Sag` ich doch. Sowas wäre bestimmt möglich. |
|||
Oogie_Boogie Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:07 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das glaube ich allerdings auch schon seit längerem. Aber ich kann Dich beruhigen; Ich mache jetzt erstmal eine schöne 5-Tages-Freizeitparktour durch Frankreich und Belgien. Viel Spaß im Phantasialand... |
|||
SirDinn Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:47 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Lass Dir aber ruhig Zeit bei Deiner 5-Tagestour. Wenn aus den 5- dann 7Tage werden wäre das auch nicht so schlimm. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Hannah Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:53 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Das habe ich gestern abend auch schon im Fernsehen gesehen. Da musste ich gleich ans Forum denken. Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Nur bei Disney ist das so. Viele Grüße, Hannah |
|||
Hannah Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:59 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Du hast mich nie beunruhigt. Ich hoffe Du hast so gutes Wetter wie ich letzten Monat im Disneyland. Da fahre ich leider in den NRW-Sommerferien nie hin, da es mir dann da zu voll ist. Aber es gibt ja auch leerere Parks, wo man dann hinfahren kann. Und ich gehöre auch nicht zu den Hardcorefans, die nicht mal 2 Monate ohne Freizeitpark auskämen. |
|||
Toby Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 17:43 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Was dem Movie Park, meiner Meinung nach, noch fehlt ist ein weiteres Museum. Oder zumindestens etwas in diese Richtung. Vielleicht so etwas wie das Special-Effects Museum, welches zu Bavaria-Zeiten im Park gestanden hat.
Für die Attrakation 2007 würde ich mir eine weitere Top-Lizenz wünschen. Vielleicht wieder was von Fox. War nicht auch mal im Gespräch, dass Universal in Zukunft versuchen möchte Lizenzen an externe Parks zu verkaufen? |
|||
sebyK Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 11:39 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Damit hat Universal bereits mit Spongebob und Woody Woodpecker begonnen! |
|||
Toby Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 18:55 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Spongebob kommt nicht von Universal sondern von der Viacom-Gruppe, zu der Nickelodeon und Paramount gehören. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |