onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Egf Freak 93 Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 11:35 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Also, die Holiday Park Homepage wurde ganz neu überarbeitet und ist soweit ich weiß seit heute Online.
Sie ist wie immer unter holidaypark.de zu erreichen. Ich habe einfach mal schauen wollen ob die Was ändern, und Tara eine ganz neue Seite . Ich finde sie besser als der Vorgänger. EDIT: hier ein paar Screenshots: |
|||
Frossi Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 11:46 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also an sich gefällt mir die Seite vom Design her viel besser als die alte Homepage. Jedoch muss sie noch gründlich überarbeitet werden, da manche Drag&Drop Menüs noch transparent sind und man sie schlecht erkennen kann und die Schriftfarben sollten auch besser auf den Hintergrund abgestimmt sein. Sonst wirklich eine viel schönere Seite. | |||
darkon Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 12:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Momentan will deren Server wohl nicht... | |||
Keven Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 12:37 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Danke Laurent,
aber irgendwie kann ich die Homepage nicht öffnen? Was kann das sein? Kann es sein das die neue Homepage wieder oder noch in Bearbeitung ist? Ich habe mich schon gefragt wann mal die Homepage wieder frisch gestalltet wird... Schlecht sieht sie mal nicht aus. |
|||
Jannnilein Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 13:50 | ||||
Jannnilein
Jan Deutschland . RP |
Hi, ich komme grade von der Holiday Park Pressekonferenz.
Die Seite ist seit heute, 06:00 Uhr online und wurde von einer Firma erstellt, die unter anderem auch für die Webseiten von T-Com, Mercedes und vieler weiterer Firmen verantwortlich sind. |
|||
Mushoba Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 13:52 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die Seite sieht richtig gut aus , ein großer Schritt nach vorn für den Park !
wesentlich besser als die alte viel zu unübersichtliche page. |
|||
Keven Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 13:56 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Aber warum kann man die dann nicht Öffnen? | |||
Mushoba Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:00 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Entweder ist sie total überladen oder vorübergehend nochmal offline gegangen. | |||
FANatiker Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:07 | ||||
FANatiker
Deutschland . NW |
Grausam, richtig grausam. Um es kurz zu machen, Einheitsbrei, austauschbar bis zum ende, dazu kommt, das die Seite sehr wahrscheinlich der Seite wegen kaum erreichbar ist.
Schade, die alte Seite war so gut, warum nur muss mal was neues machen. Nur dem Neuen wegen? |
|||
Jannnilein Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:14 | ||||
Jannnilein
Jan Deutschland . RP |
Ich nehme an, dass die Jungs die heute Morgen nur auf die Schnelle hoch geschalten haben, um sie der Presse heute präsentieren zu können.
Wenn man die Seite über holidaypark.de aufgerufen hat, ist man noch weiter auf einen anderen Server geschickt worden. Die Nameserver werden sicher grade umgestellt. Grüße, Jan |
|||
Keven Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:36 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Dann werden wir wahrscheinlich einen kleinen Bericht in der RHEINPFALZ morgen haben.
LG Keven |
|||
Keven Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:04 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Endlich weiß man bescheid das auf der HoPa Homepage gearbeitet wird. LG Keven |
|||
Cloud Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:09 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Das ist die Standard "Hier ist nichts hinterlegt"-Seite von 1und1. | |||
Hey Little World Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:38 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Jetzt wird ein Datenbank Error angezeigt.
Peinlich, peinlich ... |
|||
Warwas Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:48 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Was ist daran bitte peinlich, dass musst du mir mal erklären? Oder nur weil es sich mal wieder um den HoPa handelt? (Wahrscheinlich)
Bei onride gibt es auch ab und zu mal ne Fehlermeldung oder ist nicht zu erreichen, weil was upgedatet wird. Ist das etwa auch peinlich? Finde ich nicht. Gruß Daniel |
|||
Silverstar258 Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:25 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Jetzt geht sie aber! | |||
FANatiker Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:46 | ||||
FANatiker
Deutschland . NW |
Naja.... | |||
darkon Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Scheinbar sind sie mitten im Serverwechsel...
Auf jeden Fall scheint der neue Server vor allem eins zu sein: lahm Ich warte jetzt schon eine ganze Weile darauf, daß er mal die Hintergrundgrafiken lädt.. (bei 2:34 m fehlt immer noch was und er lädt sich nen Wolf...) Hoffentlich kriegen sie das schnell in Griff. Generell ist es besser solche Sachen nicht kurz vor der Saisoneröffnung zu machen, damit man Zeit und Ruhe hat die Probleme in den Griff zu kriegen bevor alle Welt die Seiten aufrufen will. Die Farbkombination Orange-Grün ist gewagt, aber zusammen mit dem Gelb wirkt es recht ansprechend und munter. Die HeaderBilder sind auch ganz nett. Aber der Mittelteil mit den Inhalten ist meiner Meinung nach zu nüchtern gestaltet und passt nicht zu dem grellen Orange/Grün der beiden Seitenstreifen. Zum Ausgiebigen Testsurfen ist mir die Seite aber echt zu lahm. |
|||
Raxer Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 18:13 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Auf mich wirkt die Page eigentlich ganz ansprechend.
Und das die Page langsam ist, ist wirklich nicht so schlimm. Dann dauerts eben mal 1-2 Sekunden länger. Und? Die Page gut findene Grüße Marius |
|||
Hey Little World Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 18:32 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Nein, ich habe keine Abneigung gegenüber dem HoPa. Nur finde ich, dass man so kurz vor Saisonstart darauf achten sollte, dass das Informationsmedium Homepage funktioniert. Diese Fehlermeldungen hätte man sicherlich mit "Übergangsseiten" kaschieren können. Ich möchte jetzt hier auch nicht irgendwelche Erbsen zählen, lassen wir das lieber. Die Homepage läuft ja auch wieder. Liebe Grüße, Jens. |
|||
darkon Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 03:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
@RaX3r: ich rede nicht von ein paar Sekunden. Wenn ich hier über 3 Minuten zugucken kann, bis sich eine Seite aufgebaut hat (und das bei jeder Seite der Website) dann ist das zu lang. Eine Seite sollte in 40-60 Sekunden aufgebaut sein als Richtwert, sonst klickt der potentielle Besucher weg und geht woanders hin.
Und DAS ist ja wohl nicht im Interesse des Parks. |
|||
FANatiker Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 06:22 | ||||
FANatiker
Deutschland . NW |
Ein User wartet noch nicht mal so lange... max. 30 Sekunden, eher noch weniger, wenn sich gar nichts tut...
Aber peinlich ist das schon, für jede Seite |
|||
multimueller Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 06:35 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ansehnlich ist die Page auf jeden Fall. Aber auch gut?
Insgesamt uninspiriertes aber trotzdem nicht wirklich übersichtliches Design. Nicht schlecht, aber wenn man schon komplett relaunched, sollte schon ein bisschen mehr dabei herauskommen. Mittelmäßige Agenturleistung. Allerdings liegt die Messlatte, die andere Parks bringen, egal ob Europa oder USA nicht wirklich hoch. |
|||
kmonster Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 07:40 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Insgesamt eine schöne Seite, die bunten Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Eine farbenfrohe Seite, die ansprechend ausschaut ist nicht einfach zu designen. Leider hapert es im Detail (ich spare mir mal Wiederholungen):
Durch das verwendete Typo3 sind dem ganzen typografisch natürlich auch Grenzen gesetzt, die man sofort sieht, vielleicht wäre hier Handarbeit sinnvoller gewesen. Hinzu kommen kleinere technische Dinge, die man ohne großen Mehraufwand hätte verbessern können: Warum muss ich zum Beispiel im Suchen Feld erst "suchen" löschen? Insgesamt hatte ich die alte Page jetzt gar nicht mal so überholungsbedürftig in Erinnerung. |
|||
Chiisuchianu Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:50 | ||||
Chiisuchianu
Christian Deutschland . BW |
Kann ich nun nicht bestätigen! Bei mir wird die (Start-)Seite mit Ausnahme des Videos innerhalb einer Sekunde geladen und auch angezeigt. Das gilt auch für die jeweiligen Unterseiten der Homepage. Gruß Christian |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |