onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 11:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dann kann man Dich ob Deiner rasanten Internetverbindung nur beglückwünschen. Bei mir (und bei den meisten anderen Internetusern auch) dauert das Laden von insgesamt 115 Einzeldateien (Seite Fahrspass) deutlich länger. Aber ich denke, dass die Dateien bei Dir schon im Cache lagen -- dass das schneller geht, liegt in der Natur der Sache. | |||
Egf Freak 93 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:31 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Gut ist auch die Seite "Downloads", so viel Auswahl. | |||
Too-Mass Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Habe gerade erstmals die Seite im neuen Design geladen:
Hauptseite: unter 1 Sekunde Seite "Fahrspass": knapp 2,5 Sekunden und das bei einer DSL3000-Verbindung...Ich finde das recht akzeptabel! |
|||
FANatiker Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:03 | ||||
FANatiker
Deutschland . NW |
Standleitung -> 4 Sekunden und dann sieht es so aus (erst wenn ich meine Favs wegklicke, stimmen die Porportionen wieder).
Absolut indiskutabel (sowas hätte man im Januar machen können, aber nicht zum Seasonstart). Unterstes Level von Park (oder wem auch immer) |
|||
multimueller Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:23 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Oh, mal sehen, wann hier der übliche Internet Explorer vs. Mozilla Showdown kommt. Wenn nicht genügend Breite zur Verfügung steht, haben einige (XHTM+CSS)-Seiten Probleme, die man allerdings in den Griff bekommen kann. Am besten vor dem Relaunch Die Crux ist halt, dass man bei einem Redesign der Seite eigentlich eine Verbesserung erwarten würde. Die kann ich jedoch insgesamt nicht erkennen. | |||
swissepfan Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:30 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich weiss nicht was ihr alle habt...mit Opera geht das alles ohne Probleme. Ladezeiten unter 4 Sekunden.
Die Page an sich ist gut, doch hätte bei den Filmchen eine Sounduntermalung gut getan. mfg swissepfan |
|||
Egf Freak 93 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:33 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Mit meinem Firefox 2.x geht's auch gut. | |||
darkon Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Mittlerweile scheinen sie zumindest den Server etwas in Griff zu haben.
Es steht zwar immer noch s196997436.online.de als URL da, aber wenigstens ist die Seite jetzt flotter als gestern. Hmmm die beiden Bilder bei Burg Falkenstein kommen mir sehr bekannt vor.. sind die vom schwarzen Auge entliehen? |
|||
Da_DaViD Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:44 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Also der HoPa gestaltet seinen Internetauftritt ja jede Saison NEU aber diesesmal find ich s echt klasse! Nicht mehr so butn sondern eher ... hmmm... jetzt fällt mir das Wort nicht ein....mist...... naja ihr wisst was ich meine! | |||
Stone Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:24 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Dezent? | |||
FreizeitparksNeue Holiday Park Homepage |
||||
Da_DaViD Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:11 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
hmm.... "dezent".... nein..... so schön schlicht und einfach | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |