onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Holiday Park Homepage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 11:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Dann kann man Dich ob Deiner rasanten Internetverbindung nur beglückwünschen. Bei mir (und bei den meisten anderen Internetusern auch) dauert das Laden von insgesamt 115 Einzeldateien (Seite Fahrspass) deutlich länger. Aber ich denke, dass die Dateien bei Dir schon im Cache lagen -- dass das schneller geht, liegt in der Natur der Sache. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:31
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gut ist auch die Seite "Downloads", so viel Auswahl. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Habe gerade erstmals die Seite im neuen Design geladen:

Hauptseite: unter 1 Sekunde
Seite "Fahrspass": knapp 2,5 Sekunden

und das bei einer DSL3000-Verbindung...Ich finde das recht akzeptabel!
0 gefällt das
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:03
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Standleitung -> 4 Sekunden und dann sieht es so aus (erst wenn ich meine Favs wegklicke, stimmen die Porportionen wieder).

upic131197

Absolut indiskutabel (sowas hätte man im Januar machen können, aber nicht zum Seasonstart). Unterstes Level von Park (oder wem auch immer)
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Oh, mal sehen, wann hier der übliche Internet Explorer vs. Mozilla Showdown kommt. S Wenn nicht genügend Breite zur Verfügung steht, haben einige (XHTM+CSS)-Seiten Probleme, die man allerdings in den Griff bekommen kann. Am besten vor dem Relaunch S Die Crux ist halt, dass man bei einem Redesign der Seite eigentlich eine Verbesserung erwarten würde. Die kann ich jedoch insgesamt nicht erkennen. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:30
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich weiss nicht was ihr alle habt...mit Opera geht das alles ohne Probleme. Ladezeiten unter 4 Sekunden.
Die Page an sich ist gut, doch hätte bei den Filmchen eine Sounduntermalung gut getan.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:33
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mit meinem Firefox 2.x geht's auch gut. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mittlerweile scheinen sie zumindest den Server etwas in Griff zu haben. S

Es steht zwar immer noch s196997436.online.de als URL da, aber wenigstens ist die Seite jetzt flotter als gestern. S

Hmmm die beiden Bilder bei Burg Falkenstein kommen mir sehr bekannt vor.. sind die vom schwarzen Auge entliehen? S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:44
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also der HoPa gestaltet seinen Internetauftritt ja jede Saison NEU aber diesesmal find ich s echt klasse! Nicht mehr so butn sondern eher ... hmmm... jetzt fällt mir das Wort nicht ein....mist...... naja ihr wisst was ich meine! 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:24
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dezent? S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:11
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
hmm.... "dezent".... nein..... so schön schlicht und einfach S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen