onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Homepage für den Europa Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 10:15
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Europa Park bekommt in 9 Tagen eine neue Homepage. Dies wird auf der aktuellen Homepage des Europa Parks angezeigt:
Zitat
Die neue Webseite!
Fremdbild
Quelle: europapark.de leseobjekte.html

Quelle: europapark.de
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 13:34
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wird dann der Park auch wieder teuerer weil der mitten in der Saison ne Neuheit eröffnet? Schon n bischen Holiday Park verdächtig. Meiner Meinung nach. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 13:35
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wo steht denn, das der teurer wird? 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 13:39
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der EP für jede Neuheit 50ct aufschlagen würde könnte sich heute niemand mehr den Eintritt leisten. S 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 09:36
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
TO MUCH!

Finde es zu unübersichtlich...
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 09:57
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ohjeh ohjeh... Schön ist aber anders. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 15:56
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hatte mich gestern schon gefragt ob das schon die neue Seite ist oder ob es immernoch die alte ist bzw. der vorgänger davon. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 16:54
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gefällt mir nicht. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 17:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Reaktion war zu erwarten. Hab es noch nie erlebt dass bei nem geänderten Web-Auftritt die Reaktionen gut waren. Der Mensch das Gewohnheitstier ... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 17:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Funds aber ganz praktisch das man sich über Facebook mit der Seite verbinden kann und so die Seite auf einen persönlich angepasst wird. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 19:18
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Also ich find die Seite gut. Stellenweise ist sie zwar etwas überladen mit Funktionen, aber ich finde das besser als wenn man die Menüs in zig Unterrubriken erst einmal suchen muss.

Btw: Find nur ich das Werbevideo mit diesem Klischee-Italiener so grottig ? S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2011 Montag, 01. August 2011 09:19
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DragonKhanDie Reaktion war zu erwarten. Hab es noch nie erlebt dass bei nem geänderten Web-Auftritt die Reaktionen gut waren. Der Mensch das Gewohnheitstier ...

wo kann ich unterschreiben? Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2011 Montag, 08. August 2011 19:53
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es ist ja nicht so, dass ich die andere nicht schon für unübersichtlich gefunden habe, allerdings finde ich diese jetzt immernoch genauso unübersichtlich und dazu noch ziemlich hässlich, in der Hinsicht, dass man z. B. haufenweise doppelte Ränder in den Inhaltsboxen auffindet, die Kantenglättung bei den Grafiken oftmals ganz fehlt oder die Kanten zu weichgezeichnet sind. Spacing ist auch ziemlich unschön, da stoßen teilweise Text und Rahmen aneinander, was nicht nur bei genauerem Hinsehen auffällt, sondern einfach den Gesamteindruck trübt. Dann gibt es zu guter Letzt noch einige grafische Gimmiks, wie z. B. "Glanzeffekte", die jedoch ihre Aufgabe nicht erfüllen, da sie viel zu übetrieben sind und zur Unübersichtlichkeit beitragen.

Ich bleibe dabei: epfans.info ist die übersichtlichere EP-Webseite.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 10:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Welcher Browser? S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 14:54
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Firefox 5.0 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 16:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das ist nicht unübersichtlich, sondern eine gestalterische Komplett-Katastrophe. Handwerklich miserabel. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 16:34
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich find die Homepage auch schlecht.
Aber mir gefällt keine Freizeitpark-Page so wirklich gut...
Alle so unübersichtlich.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 13:07
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Man gewöhnt sich dran, aber ich finds nicht schlecht, man geht drauf, und hat sofort alles auf einen Blick - z. B. Attraktionen, Öffnungszeiten, Preise, etc.. Sicherlich, es sieht vielleicht ein bisschen too much aus, aber für den Besucher, der sich kurz informieren will, reicht das m.M.n. völlig aus. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 13:11
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
X-Force_Flash... für den Besucher, der sich kurz informieren will ...

Und genau das geht kaum. Die Seite ist so unübersichtlich, dass der Besucher erstmal eine Weile braucht, um überhaupt zu finden, wo er suchen kann. Hier wäre weniger ganz klar mehr gewesen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 15:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich finde die Seite nun nicht schlimmer wie manch andere Seite die ich so kenne.

Aber, der EP hat sich ein Interessantes Feature zu nutzen gemacht. Sie nutzen aktiv die Community im Internet. So kann man ja z.B. anstatt You Tube Videos auch Flickr Bilder im Header anzeigen lassen.

Und Interessanterweise wurden vor ein paar Tagen ein paar meiner Europa Park Bilder auf Flickr von einen 'User' Europa-Park-Galerie in spezielle Gruppen hinzugefügt. So kommt man natürlich auch 'günstig' an Bildern aus dem Park.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 16:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es der Park war: Traurig! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 16:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was meinst Du. Die sache mit dem Bildern?

Das war der Park. Man findet sie nämlich dann auf der Homepage wieder (allerdings mit Deinen Usernamen versehen)

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 17:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne eine Information vorher, ohne nachfragen, ob man das möchte, ohne Hinweis, das man dort fremde Bilder verlinkt? Da ist mir die PHL Variante, wo Menschen nach Bildern gefragt wurden, lieber. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 18:42
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Indirekt liegt es ja an mir:
Zum einen habe ich die Bilder public gemacht, zum anderen ihnen keine Lizenz zugewiesen. Die Rechte sind zwar immer noch bei mir, aber ich habe ja eine Kommerzielle Verwendung nicht untersagt (was ich durch ändern der Lizenz ja könnte).

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 23:06

Deutschland . NW
Und dass ist der Grund weshalb man sich als Park daran bedient? Rechtlich mag das ja okay sein, Ich finde es dennoch daneben, es einfach zu tun. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen