onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 10:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Der Europa Park bekommt in 9 Tagen eine neue Homepage. Dies wird auf der aktuellen Homepage des Europa Parks angezeigt:
Quelle: europapark.de |
|||
Lipton Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 13:34 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wird dann der Park auch wieder teuerer weil der mitten in der Saison ne Neuheit eröffnet? Schon n bischen Holiday Park verdächtig. Meiner Meinung nach. | |||
Trekkie01 Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 13:35 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wo steht denn, das der teurer wird? | |||
CartmanDSL Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 13:39 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Wenn der EP für jede Neuheit 50ct aufschlagen würde könnte sich heute niemand mehr den Eintritt leisten. | |||
Blubba Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 09:36 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
TO MUCH!
Finde es zu unübersichtlich... |
|||
Teazer Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 09:57 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Ohjeh ohjeh... Schön ist aber anders. | |||
Zoid Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 15:56 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich hatte mich gestern schon gefragt ob das schon die neue Seite ist oder ob es immernoch die alte ist bzw. der vorgänger davon. | |||
Dorian Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 16:54 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Gefällt mir nicht. | |||
DragonKhan Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 17:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Reaktion war zu erwarten. Hab es noch nie erlebt dass bei nem geänderten Web-Auftritt die Reaktionen gut waren. Der Mensch das Gewohnheitstier ... | |||
Mushoba Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 17:18 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Funds aber ganz praktisch das man sich über Facebook mit der Seite verbinden kann und so die Seite auf einen persönlich angepasst wird. | |||
TiDra Neu 29.07.2011 Freitag, 29. Juli 2011 19:18 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Also ich find die Seite gut. Stellenweise ist sie zwar etwas überladen mit Funktionen, aber ich finde das besser als wenn man die Menüs in zig Unterrubriken erst einmal suchen muss.
Btw: Find nur ich das Werbevideo mit diesem Klischee-Italiener so grottig ? |
|||
Trekkie01 Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 09:19 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
wo kann ich unterschreiben? |
|||
bestdani Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 19:53 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Es ist ja nicht so, dass ich die andere nicht schon für unübersichtlich gefunden habe, allerdings finde ich diese jetzt immernoch genauso unübersichtlich und dazu noch ziemlich hässlich, in der Hinsicht, dass man z. B. haufenweise doppelte Ränder in den Inhaltsboxen auffindet, die Kantenglättung bei den Grafiken oftmals ganz fehlt oder die Kanten zu weichgezeichnet sind. Spacing ist auch ziemlich unschön, da stoßen teilweise Text und Rahmen aneinander, was nicht nur bei genauerem Hinsehen auffällt, sondern einfach den Gesamteindruck trübt. Dann gibt es zu guter Letzt noch einige grafische Gimmiks, wie z. B. "Glanzeffekte", die jedoch ihre Aufgabe nicht erfüllen, da sie viel zu übetrieben sind und zur Unübersichtlichkeit beitragen.
Ich bleibe dabei: epfans.info ist die übersichtlichere EP-Webseite. |
|||
Küppi Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 10:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Welcher Browser? | |||
bestdani Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 14:54 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Firefox 5.0 | |||
multimueller Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 16:18 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist nicht unübersichtlich, sondern eine gestalterische Komplett-Katastrophe. Handwerklich miserabel. | |||
B00nfire Neu 09.08.2011 Dienstag, 09. August 2011 16:34 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich find die Homepage auch schlecht.
Aber mir gefällt keine Freizeitpark-Page so wirklich gut... Alle so unübersichtlich. |
|||
X-Force_Flash Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 13:07 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Man gewöhnt sich dran, aber ich finds nicht schlecht, man geht drauf, und hat sofort alles auf einen Blick - z. B. Attraktionen, Öffnungszeiten, Preise, etc.. Sicherlich, es sieht vielleicht ein bisschen too much aus, aber für den Besucher, der sich kurz informieren will, reicht das m.M.n. völlig aus. | |||
the turbine Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 13:11 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Und genau das geht kaum. Die Seite ist so unübersichtlich, dass der Besucher erstmal eine Weile braucht, um überhaupt zu finden, wo er suchen kann. Hier wäre weniger ganz klar mehr gewesen. |
|||
Maliboy Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 15:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich finde die Seite nun nicht schlimmer wie manch andere Seite die ich so kenne.
Aber, der EP hat sich ein Interessantes Feature zu nutzen gemacht. Sie nutzen aktiv die Community im Internet. So kann man ja z.B. anstatt You Tube Videos auch Flickr Bilder im Header anzeigen lassen. Und Interessanterweise wurden vor ein paar Tagen ein paar meiner Europa Park Bilder auf Flickr von einen 'User' Europa-Park-Galerie in spezielle Gruppen hinzugefügt. So kommt man natürlich auch 'günstig' an Bildern aus dem Park. Tschau Kai |
|||
Bends Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 16:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn es der Park war: Traurig! | |||
Maliboy Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 16:57 | ||||
Maliboy
Was meinst Du. Die sache mit dem Bildern?
Das war der Park. Man findet sie nämlich dann auf der Homepage wieder (allerdings mit Deinen Usernamen versehen) Tschau Kai |
|||
Bends Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 17:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ohne eine Information vorher, ohne nachfragen, ob man das möchte, ohne Hinweis, das man dort fremde Bilder verlinkt? Da ist mir die PHL Variante, wo Menschen nach Bildern gefragt wurden, lieber. | |||
Maliboy Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 18:42 | ||||
Maliboy
Indirekt liegt es ja an mir:
Zum einen habe ich die Bilder public gemacht, zum anderen ihnen keine Lizenz zugewiesen. Die Rechte sind zwar immer noch bei mir, aber ich habe ja eine Kommerzielle Verwendung nicht untersagt (was ich durch ändern der Lizenz ja könnte). Tschau Kai |
|||
Bends Neu 10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 23:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und dass ist der Grund weshalb man sich als Park daran bedient? Rechtlich mag das ja okay sein, Ich finde es dennoch daneben, es einfach zu tun. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |