onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Homepage für den Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:42
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Aufgrund der heutigen Pressekonferenz wurde uns mitgeteilt, dass morgen gegen Vormittag/Mittag eine neu aufgebaute Homepage den Gästen präsentiert wird. Um welche Uhrzeit diese Freigeschaltet wird, ist leider nicht bekannt. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:47
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ui das wundert mich aber. Die alte hat mir gut gefallen und war übersichtlich. Mal sehen wie die neue aussehen wird. *gespannt ist* 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist wohl einer der Top Neuheiten dieses Jahr!
Die Weltweit erste "ersten verückten Cartoon - Auto - Familienachterbahn Deutschlands" ankündigende Webseite! S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 20:01
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nein, im Gegenteil, die Homepage wurde nur kurz am Ende der Pressekonferenz an die Medienvertreter weiter gegeben. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:12
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die neue Website ist soeben online gegangen!!

holidaypark.de
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gar nicht mal so schlecht! 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:31

Deutschland . RP
Mir gefällt sie optisch auch besser. Inhaltlich ist ja (fast) alles gleich. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 22:28
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gefällt mir auch ziemlich gut. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. S 0 gefällt das
Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 12:39
Avatar von Franken Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY
Mir gefällt die neue Homepage optisch auch besser Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087854 Zugriffe

Aber wenn sie schon eine neue Homepage machen,
hätten sie den Parkplan auch mal neu gestalten können Smilie :905: - bubbleskh - 4757 Zugriffe .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Danke für dein Posting, wenn du hier schon was schreibst, hättest du auch gleich mal was über unser onride Redaktionssystem schreiben können. S

Will damit sagen, freue dich doch einfach mal über eine Veränderung, ohne gleich zu meckern.
Besonders wenn man weiß, dass es eine neue Attraktion gibt, die wohl noch nicht im Detail eingezeichnet werden kann.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:45
Avatar von Franken Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY
Ich hab damit nicht gemeint dass die neue Attraktion fehlt.

Sondern dass mir dass Desgin von dem Parkplan nich gefällt und dass
man den unteren Teil wo z.B. Balloon Race steht net ganz sieht.

Und außerdem freu ich mich doch über die neue Homepage S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:59
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wenn das im neuen Parkplan drin wäre, würden die Besucher eine Attraktion suchen, die es ja noch gar nicht gibt.
EDIT: Antwort war auf die Editierte Frage von Franken bezogen wieso die Attraktion noch nicht im Parkplan drin ist.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 16:01
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn dir der Parkplan nicht gefällt, schau mal hier: KLICK HIER. 0 gefällt das
Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 16:03
Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY
@ Bullrich: Ich hab mich doch nicht beschwert dass die neue Attraktion
noch nicht drauf ist.
Hab nur gemeint dass sie den Parkplan mal etwas anders
gestalten könnten damit man alles was drauf ist auch erkennt.

@ DanMcGillis: Ok der Parkplan ist wirlich besser Smilie :129: - AngelRides - 105513 Zugriffe
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 21:38
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich finde die Seite gut!
Ist das hier neu: DVD, hat die jemand? Lohnt das sich?
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:31
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die DVD gibt es schon lange. Ich hatte es auch vor die zu kaufen. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:49

Deutschland . RP
Ich hab die DVD.
Der Film ist in vier Teile aufgeteilt:

Holiday Park - die 70er Jahre
- die 80er Jahre
- die 90er Jahre
- im 21. Jahrhundert
Bonus: - Film zur EGF

Filmlänge insgesamt ca. 20 Minuten, also nicht gerade lange. Es werden sämtliche Attraktionen nach ihrer Eröffnung erwähnt, man sieht etliche, nie veröffentlichte Szenen und Bilder. Auch von der Familie Schneider und von Bauphasen einiger Attraktionen.
Zwei Sprecher (einer M und einer W) führen durch den Film.

Sonst gibts aber nichts dazu zu sagen. Der Preis finde ich - gerade noch - akzeptabel. Wie gesagt es sind nur rund 20 Minuten Film.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 23:42
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke für die Infos. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen