onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:42 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Aufgrund der heutigen Pressekonferenz wurde uns mitgeteilt, dass morgen gegen Vormittag/Mittag eine neu aufgebaute Homepage den Gästen präsentiert wird. Um welche Uhrzeit diese Freigeschaltet wird, ist leider nicht bekannt. | |||
qwertyx Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:47 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ui das wundert mich aber. Die alte hat mir gut gefallen und war übersichtlich. Mal sehen wie die neue aussehen wird. *gespannt ist* | |||
Der Der Dongt Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:32 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Das ist wohl einer der Top Neuheiten dieses Jahr!
Die Weltweit erste "ersten verückten Cartoon - Auto - Familienachterbahn Deutschlands" ankündigende Webseite! |
|||
Keven Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 20:01 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nein, im Gegenteil, die Homepage wurde nur kurz am Ende der Pressekonferenz an die Medienvertreter weiter gegeben. | |||
qwertyx Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:12 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Die neue Website ist soeben online gegangen!!
holidaypark.de |
|||
Mushoba Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:28 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Gar nicht mal so schlecht! | |||
qwertyx Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:31 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Mir gefällt sie optisch auch besser. Inhaltlich ist ja (fast) alles gleich. | |||
bestdani Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 22:28 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Gefällt mir auch ziemlich gut. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. | |||
Franken Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 12:39 | ||||
Franken
Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Mir gefällt die neue Homepage optisch auch besser
Aber wenn sie schon eine neue Homepage machen, hätten sie den Parkplan auch mal neu gestalten können . |
|||
stilbruch Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:34 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Danke für dein Posting, wenn du hier schon was schreibst, hättest du auch gleich mal was über unser onride Redaktionssystem schreiben können.
Will damit sagen, freue dich doch einfach mal über eine Veränderung, ohne gleich zu meckern. Besonders wenn man weiß, dass es eine neue Attraktion gibt, die wohl noch nicht im Detail eingezeichnet werden kann. liebe Grüße, Dirk |
|||
Franken Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:45 | ||||
Franken
Ich hab damit nicht gemeint dass die neue Attraktion fehlt.
Sondern dass mir dass Desgin von dem Parkplan nich gefällt und dass man den unteren Teil wo z.B. Balloon Race steht net ganz sieht. Und außerdem freu ich mich doch über die neue Homepage |
|||
Bullrich Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:59 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn das im neuen Parkplan drin wäre, würden die Besucher eine Attraktion suchen, die es ja noch gar nicht gibt.
EDIT: Antwort war auf die Editierte Frage von Franken bezogen wieso die Attraktion noch nicht im Parkplan drin ist. |
|||
DanMcGillis Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 16:01 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Wenn dir der Parkplan nicht gefällt, schau mal hier: KLICK HIER. | |||
Franken Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 16:03 | ||||
Franken
@ Bullrich: Ich hab mich doch nicht beschwert dass die neue Attraktion
noch nicht drauf ist. Hab nur gemeint dass sie den Parkplan mal etwas anders gestalten könnten damit man alles was drauf ist auch erkennt. @ DanMcGillis: Ok der Parkplan ist wirlich besser |
|||
Zoid Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 21:38 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich finde die Seite gut!
Ist das hier neu: DVD, hat die jemand? Lohnt das sich? |
|||
DanMcGillis Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:31 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Die DVD gibt es schon lange. Ich hatte es auch vor die zu kaufen. | |||
qwertyx Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:49 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ich hab die DVD.
Der Film ist in vier Teile aufgeteilt: Holiday Park - die 70er Jahre - die 80er Jahre - die 90er Jahre - im 21. Jahrhundert Bonus: - Film zur EGF Filmlänge insgesamt ca. 20 Minuten, also nicht gerade lange. Es werden sämtliche Attraktionen nach ihrer Eröffnung erwähnt, man sieht etliche, nie veröffentlichte Szenen und Bilder. Auch von der Familie Schneider und von Bauphasen einiger Attraktionen. Zwei Sprecher (einer M und einer W) führen durch den Film. Sonst gibts aber nichts dazu zu sagen. Der Preis finde ich - gerade noch - akzeptabel. Wie gesagt es sind nur rund 20 Minuten Film. |
|||
Zoid Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 23:42 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Danke für die Infos. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |