onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thorsten-Rlp Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 17:40 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Quelle: Holidaypark.de News 02.12.2009 |
|||
Christopher Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 18:02 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
64,90€ ist ein Preis zwischen der Silber und Platin Jahreskarte.
Heißt das, es gibt nur noch eine Jahreskarte?! |
|||
Keven Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 18:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Laut momentaner Aussage vom Park, wird es nur noch eine Jahreskarte geben. Die zum angegebenem Preis, der Pressemitteilung, verkauft wird. | |||
DanMcGillis Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 18:52 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Man, ich hab mir extra am letzten Saisontag noch eine jahreskarte Silber für 7 weitere Besuche für 53,95 Euro gekauft und jetzt das !!!!!!!!!! Jetzt könnte ich mir eine UNBEGRENZTE Jahreskarte für nur 49,99 Euro kaufen. Ich hab mich gleich mal mit dem Park in Verbindung gesetzt. | |||
bestdani Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 18:55 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Mal kurz überlegen: EGF-Rein, EGF-Raus (ich hoffe es bleibt dabei), jemand anderem schon versprochen 2010 mit in den HoPa zu gehen. Lohnt sich für mich! Es werden sich bestimmt auch noch andere Besuche des HoPa ergeben, lohnt sich also noch mehr für mich. | |||
stilbruch Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 18:58 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hmm, eben ein Posting von DanMcGillis gelesen und dazu noch eine Frage. Gleich mal ein Antwortposting daruntergesetzt. liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 19:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Man, ich hab mir gerade noch einen Fernseher für 478 Euro gekauft, und jetzt senken die Penner von LG die Preise und das Ding kostet nur noch 448,-! Habe mich gleich mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt! | |||
Too-Mass Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 19:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Déjà-vu! | |||
Thorsten-Rlp Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 19:58 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Hier muss ich dir leider sagen, dass du selbst Schuld bist. Der Holiday Park hat immer vor Weihnachten oder vor Ferbuar eine vergünstigte Jahreskarte angeboten (z.B. hättest du letztes Jahr deine JK Platin zum Silber-Preis Anfang 2009 bekommen. |
|||
DanMcGillis Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 20:01 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ja, ist gut !!!! Trotzdem finde ich es ärgerlich, da im Park extra nochmal groß Werbung gemacht wurde, dass man noch in dieser Saison die Jahreskarte kaufen soll.
Aber nun Back to Topic . |
|||
VegasTom Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 20:02 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Machen die da einen Ausverkauf? | |||
Keven Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 20:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ja klar, ist das in der ersten Situation ärgerlich, aber es war damals oder ist heute, vor Weihnachten, ein Angebot des Parks.
Zum Thema Ausverkauf: Die Jahreskarten -, sowie die Tageskarten Aktion, sind wie jedes Jahr zu Weihnachten ein Angebot vom Park. Es hat nichts mit "Sommerschlussverkauf" zu tun. Eine nette Weihnachtsgeschenkidee... |
|||
qwertyx Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 20:43 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Also verstehe ich das richtig das es die Jahreskarten silber und platin nicht mehr gibt, -wo die Parkbesuche auf 8 bzw. 40 mal pro Saison beschränkt waren? Und mit der neuen Jahreskarte kann man praktisch jeden Tag in den Park? -Also unbegeschränkt?
Ich werde mir auf jeden Fall wieder ne Jahreskarte bestellen, so oder so. |
|||
Keven Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 19:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Heute, noch einmal vom Park bestätigt, die neue Jahreskarte gilt, ab dem Einlösetag, 365 Tage und man kann den Park so oft man möchte besuchen...
Inwieweit eine "Plastik"-Jahreskarte mit Strichcode zum Einsatz kommt, oder eine andere, ebenso effiziente Zugangsmöglichkeit gewählt wird, kann der Park zur Zeit noch nicht definitiv sagen. |
|||
DragonKhan Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 19:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So oder so eine Verbesserung, von daher: | |||
Coaster-Fan Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 19:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So eine schöne kleine Plastikkarte mit Motiv wäre sicher das beste was der Park machen kann.
Dieser Papiervoucher den es bis jetzt immer gab, geht ja mal sowas von gar nicht. |
|||
Joker Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 21:46 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hm das tolle neue Ticketsystem für wenig fahrer scheint man auch schon wieder entsorgt zu haben, auf der Park Seite ist bei den Preisen davon zumindest nix mehr zu sehen. Wobei das normale Ticket hier immer noch Flatrate Ticket heist. | |||
qwertyx Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 19:15 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ich denke einfach das es noch nicht klar ist obs den Schnupper-Preis noch einmal geben wird. Für letzte Saison wurde es ja auch erst kurz vor Wiedereröffnung bekanntgegeben. | |||
Keven Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 19:05 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das lag am Anfang an der Planung, da dieses System letztes Jahr "Premiere" feierte. Aber in der kommende Saison sollte es eigentlich Routine sein, fals es sich überhaupt rentiert hat und dieses System noch durchgeführt wird. | |||
qwertyx Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 12:06 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Hmm, ich wollte gestern die Karte bestellen aber beim Bezahlvorgang (via Giropay) kam dauernd ne Fehlermeldung. Ist das nur bei mir so oder liegt der Fehler bei denen?
Werds später nochmal versuchen. |
|||
stilbruch Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 12:27 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gib mal deine Kontonummer, die Pin und eine TAN, ich probiere aus mal aus.
liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 12:52 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Da brauch wohl noch jemand 348 Euro.
LG Tim |
|||
Maliboy Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 21:25 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich war gerade auf der Seite, weil ich auch am Überlegen bin, die Karte zu holen.
Die Aktion wurde anscheinend bis 7. Januar verlängert. Auch kann man nun direkt Online Bestellen (war wahrscheinlich schon bekannt, aber wurde hier noch nicht erwähnt). Quelle: Jahreskarte zum Sparpreis Für Personen, die Evtl. nur bei EGF rein und Raus mitmachen wollen, könnte aber auch die Aktion interessant sein: Quelle: Hollydaypark Tschau Kai |
|||
Keven Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 20:00 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Quelle: HolidayPark.de |
|||
Stone Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 21:44 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Wow sogar mit uns Wormsern kooperiert man! Find ich gut, zwar kein unbedingter Kaufgrund aber die paar Euro nimmt man gerne mit. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |