onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kaffe Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 20:56 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
So sehen die neuen Logos der beiden Sauerländer Parks aus.
Quelle: fanseite-fortfun.de ff-logoneu.jpg Das Fort Fun Logo wirkt auf mich leider etwas steril. Die alte verschnörkelte Schrift gab noch immer einen kleinen Hinweis auf das Westernthema. Leider "lockt" mich das neue Logo nicht ganz so wie das alte, aber man kann sich durchaus mit dem neuen Logo anfreunden. Quelle: fanseite-fortfun.de pp-logoneu.jpg Das Panorama Park Logo hingegen gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur der Schriftzug "Sauerland" wirkt etwas fehl am Platz. Diesen könnte man sicherlich etwas näher an den PP-Schriftzug platzieren und diese einfallslose Comic-Schriftart ersetzen. |
|||
darkon Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 21:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das "Sauerland" sieht aus, als wäre sein Verschwinden (also des Zusatzes "Sauerland", nicht des Parks) schon geplant und würde im nächsten Jahr oder so kommen...
Fort Fun sieht echt sehr nüchtern aus. |
|||
Frigga Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 11:53 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mich reißen ja beide Logos nicht vom Hocker. | |||
durabrite Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 12:17 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Mich reißen sie auch nicht wirklich vom Hocker, sehen irgendwie langweilig aus.
LG |
|||
Funthomas Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 12:18 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich fand die Westernschrift auch besser, die neue Schrift erinnert mich mehr an das A - Team bzw. Militär. bis bald, Funthomas |
|||
Phanti-Fan! Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 13:10 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Sieht sehr unüberlegt aus, wie ich finde! | |||
SiN Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 13:20 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hauptsache was schreiben, oder? Mir persönlich gefallen die beiden Logos auch nicht (was aber geschmackssache ist), aber ihren Zweck werden sie erfüllen. Sie sind "moderner" und erfüllen somit das gänige, was ein neues Logo beinhalten sollte. Weiterentwicklung (man vergleiche nur mal das alte DB Logo mit dem neuen und die damaligen Diskussionen. Wer würde sich heute das alte zurückwünschen?) | |||
Phanti-Fan! Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 13:56 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Oh entschuldigung wenn meine Meinungzu kurz ist und dir nicht gefällt:
Ich persönlich finde diese Logos etwas unüberlegt und nicht ausreichend überdacht. Mich haben die damaligen Logos mehr angesprochen, bzw. das vom Fort Fun. Das Logo vom Panoramapark ist im Vergleich zu dem Fort Fun Logo doch schon schöner gestaltet und im Vergelich zum Alten, gefällt es mir nur halb so gut, weil dieses eher ein bisschen "langweilig" dargestellt wird. (Ab jetzt bitte ich alle, die etwas an mir oder meinen Beiträgen auszzusetzen haben, seine achso freundlichen Hinweise mir per PN zu schicken, dankeschön. Denn euer ständiges Verbessern und die Bemerkungen sind nicht zum Thema!) |
|||
Frigga Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 14:42 | ||||
Frigga
Phanti-fan, ich glaube das war jetzt übertrieben, was du da von dir gibst. So, wie ich es sehe, war der Post von SiN nicht nur auf deinen Beitrag bezogen, sondern genauso auf alle anderen auch. | |||
Sieghexe Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 20:41 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Also vom umwerfend finde ich die Logos auch nicht. Eher zweckmäßig.
Der Hase im PanoPark Logo sieht für mich ein wenig zu...naja wie soll ich sagen..."abgedreht" aus...als wenn der was genommen hat *g*...weiss net wie ich das anders ausdrücken soll. Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Keven Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 23:54 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Vielleicht "Crazy"? Das erste Logo finde ich irgendwie nícht schlecht. Aber irgendwas fehlt da noch aber was? LG Keven |
|||
Kranich Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 00:53 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
also ich muss Sieghexe vollkommen Recht geben, Pano sieht in dem Logo wirklich so aus, als stände er unter Drogen (OffTopic: , wie auch unsere DSDS Kollegin Johanna: clipfish.de player.php OnTopic:) Ein bisschen abgedreht ist ja gut, besonders in Hinsicht auf das Takka Balla Image, welches mir eh ein wenig den Eindruck macht, als seien die Macher des Konzepts ein bisschen Takka Balla gewesen, aber nun gut Mein Fazit: Beide Logos stellen für mich keine Besserung zu den Alten dar, für mich sogar vllt. eher eine Entwicklung in die andere Richtung, mir gefallen die alten Logos also eigentlich besser. Liebe Grüße, Kranich |
|||
AugustVonPolen Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 01:09 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Also wie man ins Sauerland kommt weiss ich ja noch, aber wo liegt denn bitte das Abenteuerland? | |||
Frigga Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 08:17 | ||||
Frigga
Auge, das musst du PUR fragen, die wissen das. Immerhin haben sie das Abenteuerland schon besungen | |||
Maddin Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 11:21 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Mensch... In Dortmund-Scharnhorst LG Atze Schröder... ähm... der Maddin |
|||
Parkmaxx Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 12:52 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Sagt mal, was verbirgt sich beim Panorama-Park eigentlich hinter der Ankündigung neues Abendevent? Ist es ein Comeback der Summerfeelings oder ein ganz neues Event? Hat zufällig einer schon was gehört? Vom Park habe ich leider noch nix dazu gehört. Parkstarke Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |