onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Moviepark Website

Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 15:44
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit ein paar Stunden ist die neue Website des Movieparks online. Genau wie beim EP wurden diverse Netzwerke eingebunden. Mir persönlich
gefällt die Homepage sehr gut, da sie nicht so mit Features überladen wurde wie die aus Rust.

Zur Homepage

Außerdem hat der Preview-Blog ein neues Design bekommen und heißt ab sofort Backstage-Blog.

Zum Blog
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 16:05
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die ist gut, im Gegensatz zum PHL findet man da direkt was man sucht ! 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 16:20
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Eigentlich ist sie schon seit vorgestern online! Der "Backstage-Blog" ist seit heute im Netz S
Die Seite und der Blog sind mal richtig gut gelungen!
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 19:08
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Seite ist wirklich ganz schick.
Ich weiss aber nicht, was ihr so Probleme mit den PHL und Europapark Seiten habt.
Da finde ich auch alles sofort, was ich wissen will.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen