onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neue Rutsche im Galaxy Erding

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 12:38
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Seite des "Galaxy Erding" kann man seit neustem über eine neue Rutsche abstimmen. Zu Wahl stehen:

Black Mamba 2
Action-Rutsche - noch mehr Spaß ab 8 Jahren!

Looping Rutsche
X-treme Rutsche - Adrenalin pur ab 14 Jahren!

weitere Reifenrutsche
Familien-Rutsche - für alle ab 6 Jahren!

Momentan sieht es so aus als ob die meisten Leute für eine Looping Rutsche im Galaxy wollen. Ich frag mich wo die noch eine neue Rutsche dort integrieren wollen. S Naja, wir werden sehen. S

Achso, abstimmen könnt ihr hier: therme-erding.de galaxy_wasserrutschen.html

MfG Daniel S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 12:51
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Looping-Rutsche ist eigentlich nur nach draussen möglich meiner Meinung nach. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 12:59
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hab einfach mal für die Loopingrutsche gestimmt.
Würde mich echt freuen, wenn sie die bauen würden. Dann hätte ich noch einen Grund den Peter zu besuchen! S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 14:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi

Also so wie ich das Galaxy geshen hab is da auch innen noch genug Platz.

lg erik
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 14:13
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
ja aber Loopingrutshce geht imho auch nur draußen!

Es kam ja mal vor nicht allzu langer Zeit eine Doku bei Galileo über die erste Loopingrutsche irgendwo in Slowenien glaub ich!

Gruß Maze
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 16:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jap, Slowenien...

Eigentlich war doch für Erding eh eine Looping Rutsche geplannt, aber es gab halt die bekannten Probleme
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 16:53
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
das wusste ich garnicht, das eh eine Loopingrutsche geplant war!

Weiss man über diese Pläne genaueres? z.B. ob die Rutsche eine "Kopie" des im Fernseh gezeigten Beitrages ist?

Oder ob sie im Outdoor Bereich gebaut werden sollte... (meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, oder?!)

Gruß

Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 18:12
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
Ich finde dass die Verantwortlichen erst einmal die seit der Öffnung bekannten Probleme in den Griff bekommen sollten, bevor man eine neue Rutsche baut.
Allerdings fände ich es auch klasse eine Looping Rutsche direkt vor der Haustüre zu haben.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 18:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Und welche Probleme wären das noch? 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 18:50
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke er meint den Reifenlift. Wäre in der Tat sehr praktisch. Aber so schlimm finde ich es nicht, dass man die Reifen erstmal schleppen muss. Zur Not fährt man mit dem Aufzug.

P.S.: Ich hab irgentwie schon wieder Bock aufs Galaxy...

MfG Daniel S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 19:07
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin für die Reifenrutsche!
Wenn ich dran denke was man für einen Spaß in der jetzigen langen haben kann, dann möchte ich direkt wieder hinfahren.
Aber man kann ja nicht vorher sagen wie die neue wird.

Von der Loopingrutsche halte ich nicht besonders viel, da diese wahrscheinlich am Anfang Spaß macht jedoch nachlässt. So ging es mir auch mit der Sprungrutsche oder der Steilrutsche, die ich mit der Loopingrutsche gleichstelle. (vom Erlebnis Faktor)
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 20:21
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja der Reifenlift ist ja mitlerweile fast komplett abgebaut. Der wird wohl nicht nochmal kommen. 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:41
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
"Black Mamba 2" klingt mir zu Abgekupfert, ehrlich gesagt. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 17:44
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Abgekupfert von was?? Der ersten Black Mamba Rutsche, die sich auch in Erding befindet?? S

Nicht immer ist das Phantasialand der Namensgeber...
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 16:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass eine Loopingrutschte geplant war. Im vorderen Bereich ist auch noch Platz und durch das aufklappbare Dach ist es wohl auch kein Problem, nachträglich Rutschen zu installieren. Hab natürlich auch für die Loopingrutsche gestimmt weil's halt einfach ne tolle Neuheit ist. Aber es stimmt natürlich schon, nach drei oder vier mal ist der Kick weg und eine Reifenrutsche macht halt dauerhaft Spaß!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass dort weiterhin investiert wird und das Galaxy somit seine Spitzenstellung hält.
0 gefällt das
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 18:57
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht in wie fern die Loopingrutsche dort aussehen sollte ,aber mitte September eröffnet hier bei uns im schönen Sauerland ebenfalls eine Loopingrutsche.Soweit ich weiß die erste Deutschlands.Baufortschritte sind auf aquamagis.de zu sehen!

Gruß Makke
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 22:24
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, dass die Loopingrutschen sehr ähnlich sein werden (beide keinen "richtigen" Looping), da ein "richtiger" vertikaler Looping wohl doch nicht möglich ist. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 03:59
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Moeglich schon, aber nicht fuer jeden geeignet. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 13:44
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Würde mit sicherheit auch nicht durch den TÜV kommen! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen