onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neue Rutschen für Therme Erding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 22:14
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow, S
ich kann es kaum fassen.
10 Rutschen in 2 Jahren.
Dann ist die Therme 2012 auf jeden Fall wieder ein Pflichtbesuch. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 22:15
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey, das ist ja ne Überraschung! Davon wusste ich gar nichts! Top! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087843 Zugriffe

Die Erweiterung war ja schon lange angekündigt (was auch Sinn macht - die Therme ist durchwegs gut besucht). Scheinbar hat man sich jetzt für komplett andere Pläne entschieden, ursprünglich war an der Stelle ein weiteres Familienbad geplant. Auch hierfür wären die Ausmaße gigantisch gewesen.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 06:52
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier noch als Ergänzung die passende Grafik:

upic388862

Quelle: Therme Erding

Ich finde es wirklich toll, was die Therme Erding da wieder auf die Beine stellt. Ich werde versuchen 2012 mal vorbei zu schaun.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 10:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui - Pflichtbesuch! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 17:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie wäre es da mit dem längst überfälligen onride Wasserparkevent? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 17:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
onride.de - Faszination Achterbahn S

Scherz beiseite, ein Treffen in der Therme würde ich begrüßen.

BTT: Wird Zeit das ich mal in die Münchener Gegend komme, da gibt es ja ein paar Counts zu holen und dann noch Therme Erding. Mal sehen ob ich das dieses Jahr schaffe.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 17:55
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir haben es ja schon einmal in die Therme Erding geschafft und waren damals total begeistert. Da wir das komplette Angebot genutzt haben, haben wird dort sage und schreibe 11 Stunden verbracht. *g*
Nachdem was ich hier so von den neuen Plänen so lese, wird ein erneuter Besuch echt Pflicht wenn das alles fertig ist. S Mal schauen ob wir dann die 11 Stunden toppen können. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 18:22
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hui! Also ich wollt auch schon lange lange ma dahin! Jetzt wirds Pflichtbesuch - am besten schon 2011 und 2012 gleich nochmal. S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 21:51
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab mich schon riesig über die Neuheit 2011 gefreut, wo es ja eine Abstimmung gab. Und jetzt sowas! Smilie :944: - Balmera - 294627 Zugriffe
Ich bin jetzt schon auf die Eintrittspreise 2012 gespannt S .
Pro onride-Event Erding!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 21:56
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, aber dann bitte wirklich erst 2012. Wer schon dieses Jahr eine weite Anreise auf sich nimmt, ist es ja wohl selber Schuld. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 19:39
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Die neuen Rutschen im Galaxy sollen erst im Herbst/Winter 2012 in Betrieb gehen. Deswegen werde ich vermutlich erst 2013 hinfahren, da es im Herbst 2012 ins Disneyland nach Paris für mich geht.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 11:20
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
2013 existiert die Welt doch nicht mehr.... S

Spaß beiseite, ich werde denke ich das ganze versuchen mit dem Oktoberfestbesuch 2012 zu verknüpfen, wenn bis dato alles fertig ist, ansonsten wird es wohl September/Oktober 2013... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oktoberfest-Erding Tour 2012! Bitte Idee festhalten Volker! S 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:51
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Irgendwie muss man ja den Besuch in der Ecke bewerkstelligen... S Nur fürs Schwimmbad da hinzutingeln rentiert sich für mich nicht... S 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 11:38
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
In dieser Ecke gibts außer Oktoberfest und Galaxy aber auch noch andere (countbare) Dinge: S

Skylinepark
Bayernpark mit dem Freischütz
Und Geiselwind liegt für einige auch noch auf dem Weg. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 12:30
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
scholavoJa, aber dann bitte wirklich erst 2012. Wer schon dieses Jahr eine weite Anreise auf sich nimmt, ist es ja wohl selber Schuld.

Warum das? Da ist wie gesagt genug anderes noch in der Ecke zu Counten und außerdem gibts da unten auch so noch paar Sachen zu sehen - wenn man als Norddeutscher da 2011 hinfährt und nebenbei vllt. noch den Skyline Park und nen München-Besuch einplant ist man doch wohl nicht blöd...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 12:54

Niederlande
rewagIn dieser Ecke gibts außer Oktoberfest und Galaxy aber auch noch andere (countbare) Dinge: S

Skylinepark
Bayernpark mit dem Freischütz
Und Geiselwind liegt für einige auch noch auf dem Weg. S

Und genau das wird ja dieses Jahr hoffentlich erledigt. S

Ich wär ja für:
Bayernpark, Skylinepark, div. andere kleine Parks 2011
Oktoberfest, Erding, div. andere kleine Parks 2012
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 13:19
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
YourrulezWarum das? Da ist wie gesagt genug anderes noch in der Ecke zu Counten und außerdem gibts da unten auch so noch paar Sachen zu sehen - wenn man als Norddeutscher da 2011 hinfährt und nebenbei vllt. noch den Skyline Park und nen München-Besuch einplant ist man doch wohl nicht blöd...

Die Attraktionen um die Therme laufen aber bis 2012 nicht weg. Von daher würde es sich doch eher lohnen, ein Jahr zu warten und dann ein doppelt so großes Rutschenbad vorzufinden.

Gegen diverse onride Touren in den Süden hätte ich aber defintiv nichts einzuwenden S.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 13:37
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Leute. Hier wird seit 10 Beiträgen darüber diskutiert wann wer da hin fährt? Ich fahre überhaupt nicht hin. Hat das jetzt jemanden interessiert?

Haken dran.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 13:49

Niederlande
Und warum liest/schreibst du dann hier? S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 14:02
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Außer Erding und Parks gibts hier noch so viel mehr zu sehen. Es wäre bedenlich, nur wegen der Rutschen in Erding zu kommen. Die werden sicherlich gut, sind jedoch nur eine Facette von vielen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 16:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peter hat recht. Man darf nicht nur die Rutschen im Blick haben. Man muss auch die Whirlpools und die Sauna benutzen! S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 23:26
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Peter hat wirklich recht. Erdingen auf die Rutschen zu reduzieren ist, als würde man in Paris nur auf den Eiffelturm gehen und wieder nach hause fahren. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 23:31

Niederlande
Davon redet ja keiner. Wär selten blöd wenn ich nur ins Galaxy geh...

Wenn ich aber die Wahl zwischen einem Besuch 2011, oder einem 2012 mit einer handvoll neuer und spektakulären Rutschen hab, dann ist die Entscheidung klar.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 23:47
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Alternativ kann man auch in beiden Jahren hinfahren S. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen