onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JUK Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 21:21 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Quelle: themeparkdenmark.dk
Der dänische Radiosender P3 wollte mit einen Event auf der Holzachterbahn in Bakken den Weltrekord in nackt Achterbahn fahren toppen, der in Alton Towers mit 81 Nackten aufgestellt wurde. Leider wurden es nur 62 Nackte, aber immerhin... Zumindest ist das jetzt der dänische Rekord... 62 Nacktfahrer übertrumpfen die Nacktfahrten, die bisher im Tivoli Friheden und im Djurs Sommerland stattfanden. Mehr Bilder gibt es unter dr.dk Wann gibt´s denn den deutschen Onride splitterfasernackt Coastering Contest ? |
|||
Coaster-Ray Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 09:38 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also wenn DAS mal nicht lebenswichtig ist, dann weiß ich auch net.
Oh Mann...sinnloser geht es kaum noch Vielleicht sollten die mal nackt TTD fahren! Was meint ihr wie lustig das aussehen würde , Ray |
|||
Twin Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 09:41 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Nicht viel "lustiger".... |
|||
geforcefan Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 12:26 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich kann mir schon vorstellen wie die ganzen Schw**** wegen dem Speed wackeln |
|||
Coaster-Ray Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:37 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Was meint ihr wie PLATT die Brüste da werden! XXXXD Ich lach mir den *rsch weg!
Überlegt mal...so ne Frau im REIFEN Alter setzt sich da rein. Die Brüste hängen runter(is ja normal ) und dann mit 5G in den Sitz rein...! Dann breiten die Brüste sich aus in bilden eine GROSSE Fläche, welche...naja seht selber Quelle: rctd.ft6.com TTD-Nackend....bmp , Ray |
|||
razibo Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:44 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Schönen Urlaub! |
|||
stilbruch Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:50 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Genau, ..
außerdem sind diese Phantasien sehr gefährlich, da der Bremser auf diesem Zug die Dinger sonst im Gesicht hätte. Nichst auszudenken was da passieren kann. Gruß Dirk und schönen Urlaub (sind denn eigendlich schon Ferien) liebe Grüße, Dirk |
|||
Thunderstorm Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:59 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Zitat von Coaster-Ray! Folgender Inhalt ist von Coaster-Ray persönlich! Coastmaniac89 hat nichts mit folgendem Txt zu tun!
Bitte sperrt mich nicht dafür das ich diesen Text gepostet habe MfG |
|||
Doublefragger Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 18:06 | ||||
Doublefragger
Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Also so schlimm fand ich das jetzt wirklich nicht | |||
razibo Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 18:17 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Mag sein - aber wie so oft gibt es auch in diesem Fall eine Vorgeschichte. Der User "Coaster-Ray" wurde schon mehrfach ermahnt und gebeten, seine Beiträge in vernünftigem Umgangston zu schreiben. Da diese Hinweise scheinbar nicht ausreichend waren gibt es nun eine Bedenkzeit, in der er sich überlegen kann, ob er sich zukünftig den Gepflogenheiten dieser Community anpassen will. Ich glaube nicht, dass wir Unmögliches verlangen, wenn wir hier bei onride auf ein vernünftiges Miteinander achten. |
|||
geforcefan Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 20:57 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ist er jetzt für immmer gesperrt`?? |
|||
Stef Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 21:23 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Viele Grüße, Stef |
|||
MF2001 Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 22:14 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Sache geklärt. Noch Fragen? Zum Thema ansich. Es ist immerwieder verblüffend, auf welche Ideen manche kommen, wenns einem langweilig wird, wobei es im Intamin 4-sitzer irgendwie besser aussah |
|||
L!qu!d Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 22:30 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Öhmmmmm, dann aber bitte die Sitze erstmal ordentlich desinfizieren . | |||
Donald1988 Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:26 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
lustige sache, besonders bei negativen G´s da geht dann alles nach oben! | |||
Schwarzkopfrider Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 14:00 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Nicht desinfizieren, die legen so ne Plastikplane auf die Sitze. | |||
Coastermaster Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 07:17 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also, ich fand den Weltrekord im Nackt-Fallschirmspringen besser. Aber was soll das bringen ausser Schaulustige?
Wird sowas vorher angekündigt? Dann haben die bestimmt durch 100te von Schaulustigen Mehreinnahmen. Und die Dänen sind da ja eh etwas freizügiger (nicht zugiger *grins*). |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |