onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Darkride "Arielle" in DLRP geplant

Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:17
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,

hab auf der offiziellen DLRP Seite Infos zu einem neuen Darkride gefunden (mit Computersimultierte Fahrt zum anschauen).
Der Darkride wird zu dem Film "Arielle die kleine Meerjungfrau" thematisiert sein und soll ins Fantasyland kommen.
Wann es eröffnet, steht leider nicht dabei.
Hier der Link dazu: dlrp.fr actu_la_petite_sirene_projet_imagineering_abandonne_857.html

In dem Artikel wird außerdem erwähnt, dass warscheinlich auch noch ein Timon und Pumbaa Darkride gebaut werden soll.

Gruss Nadine
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:23
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also wenn die den genau so umsetzten, wie im Video gezeigt wird, muss ich nächstes Jahr unbeding hinfahren. Mit den heutigen Technologieen ist ja bekanntlich alles möglich. Was ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann, wie die Unterwasserszene aussehen soll und wie man sie bestreitet. Aba egal.

Ich bin gespannt... S
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:29
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...oder vielmehr wurde dieser Darkride leider verworfen.

Sehr schade drum. Es wäre bestimmt ein richtig guter Darkride wie in Efteling geworden.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:30
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Wow.Sieht wirklich hammer aus!!Nur die Kapazität macht mir Angst.... 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:30
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey

Ich finde für die kleinen Kinder könnte es vielleicht etwas gruselig werden....

Gruß
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:56
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Disneyfan
(...)
Wann es eröffnet, steht leider nicht dabei.
(...)

Never.

Wie man hier nachlesen kann, handelt es sich um ein "abandoned" Projekt, also ein aufgegebenes Projekt, welches nie realisiert wurde.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 17:09
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo nochmal,

also ich hab den Text so verstanden, dass der Ride im Jahr 1993 geplant war und sie es damals wieder verworfen hatten, aber deshalb jetzt bauen wollen.
Der auf der Seite gezeigte Film soll ja auch auf der neuen Park DVD erscheinen.

Naja wir werdens sehen...

Gruss Nadine
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 17:18
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
DisneyfanHallo nochmal,

also ich hab den Text so verstanden, dass der Ride im Jahr 1993 geplant war und sie es damals wieder verworfen hatten, aber deshalb jetzt bauen wollen.
Der auf der Seite gezeigte Film soll ja auch auf der neuen Park DVD erscheinen.

Naja wir werdens sehen...

Gruss Nadine

Nicht so ganz. Der Ride wurde geplant, fand aber in den oberen Etagen zu wenig Anklang und wurde deswegen verworfen. Das Thema wurde nur wieder aufgegriffen, weil dieses Special auf der Arielle DVD zu finden ist; nicht auf einer neuen Park-DVD!
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 17:36
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Also ja oder nein jetzt?Wen nein,wäre schade,wäre bestimmt toller Ride geworden. 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:13
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Na wenn das nicht genial ausschaut, dann weiss ich nicht...
Schade das wir nie in den Genuss kommen werden S S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:17
Martin

Frankreich
Also nicht?Och nö....dass sah so genial aus! 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:50
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
AssAsSin hat es ja schon ganz richtig erklärt. Naja, vielleicht hat der DLRP Vorstand ja ein wenig erbarmen und baut das Ding doch noch irgendwann. Wenn ich mir die Videos so anschaue, wäre das sehr wünschenswert! Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wozu? Ausser als Waschmittel ist Ariel mittlerweile zu nicht mehr zu gebrauchen...ausser für ein paar spinnerte Disney DVD Sammler! S

Wenn dann würden eher aktuelle Disney Charaktere in einen Ride aufgenommen!
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:03
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Dann hab ichs wohl wirklich falsch verstanden/übersetzt, SORRY. S
Ist aber total schade wie ich finde, da es ein echt toller Ride wäre!
Aber mit der Crush´s Turtel Bahn wär das vom Theming her ja eh doppeltgemoppelt S .
Naja vielleicht kommt ja in 2-3 Jahren mal so eine ähnliche Bahn mit den aktuellen Figuren.

MfG
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:53

USA
Selbst die neuen Disney Charaktere gehören in 10 Jahren zum alten Eisen, falls man sie dann überhaupt noch kennt S S Ich bin für ein wenig Nostalgie! S 0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 15:40
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Trotz der Tatsache das Die Figur der Arielle jetzt schon langsam zu den Ahnen der Disneygeschichte gehört, kann ich zu dem animierten Video nur noch eines sagen:

Schickung pur! Der genaialste Darkride, welchen ich jeh gesehn hab! technisch sowohl als auch künstlerisch eine glatte 15. Wow!
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 09:29
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Ich persönlich wär ja für einen Winnie Pooh Ride, so wie es den in Disneyland in den USA gibt.
Das wär doch was zu seinem derzeitigen 80. Jährigen Jubiläum.

Man könnte so viele schöne Rides zu älteren Figuren machen (Timon und Pumbaa, Stitch, Bambi usw.).
Letztendlich ist es aber egal über wen oder was, hauptsache es wird so toll umgesetzt, wie es bei Arielle der Fall gewesen wäre.
Mal sehen, was sich die Designer noch so alles schönes ausdenken für die Zukunft (und es dann auch wirklich realisieren).
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 09:35
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Halb Topic halb Off topic:

Es gab vor jahren mal ein Aladin Jump and Rum Spiel für den Sega Mega Drive. In jenem Spiel gab es einen Level welcher der Spieler ins innere der Wunderlampe führte!
Dieses Szenario wäre meiner Meinung nach das Ideale Theming für einen weiteren Vekoma Indoor oder vielleicht sogar für einen Combi Darkride! S

Ich hoffe die Bilder sind einigen hier noch geläufig! S
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 10:33
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Sieht ja schön aus, aber ob das auch nur ansatzweise so umgesetzt werden kann ist die Frage...

Simon
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen