onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Film im Schauspielhaus (Phantasialand)

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:52
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hallo Leute,
Ich habe da gerade etwas sehr interessantes gefunden:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Habt ihr auch etwas davon gehöhrt oder mitbekommen?

MfG
W.Müller

PS Ich fahre auf jeden Fall am Samstag mal hin und werde mir die die Sache vor Ort ansehen!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 23:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich habe den Film im Europapark gesehen. Fand ihn nicht soooo dolle und ehrlich gesagt doch schon recht makaber, teilweise. Für Familien gibt das wahrscheinlich Ärger. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 23:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Läuft der dieses Jahr noch im EP? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 00:24
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Er lief zu Halloween, was ja thematisch auch gepasst hat. Mehr weiß ich auch nicht. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:49
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am letzten Samstag (Onride Treffen) lief noch der Film "Pirates 4D". Wird der Film ab jetzt für immer laufen oder ist das nur eine Sonderaktion?

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr ShockAm letzten Samstag (Onride Treffen) lief noch der Film "Pirates 4D". Wird der Film ab jetzt für immer laufen oder ist das nur eine Sonderaktion?

Gruß,
Alex

ich denke mal man wird den Film nun umstellen, da er ja bereits seit 4 Jahren läuft und auf dauer echt langweilig wird. Ein neuer Film wäre echt klasse!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 11:42
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So ich war gestern da gewesen, und es lief immer noch Pirates. Ich vermute mal, dass es eine Sonderaktion war, weil man auch nicht erkennen konnte, dass irgend etwas am Schauspielhaus gemacht wurde. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 13:51
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ein neuer Film wäre nicht schlecht!

Haunted House hört sich nach dem Film an der im Frühjahr bei RTL lief (am anfang ist die geilste Achterbahn der Welt zu sehen) der Film wird bestimmt bald wiedrholt, da beispielsweise "The Cube" auch vor Weihnachten wiederholt wird.

Pirates 4D läuft übrigens nicht nur im Phl sondern auch in Parks der USA, genauso wie der Film aus dem Europapark auch im Eftelinger Panda Droom läuft.

PS:
Hat noch jemand Bilder als im Schauspielhaus noch ein Elektroniktheater war?

GRuß kirmeswelt
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 13:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das was du meinst ist glaub ich "House on haunted Hill". Haunted House ist eine Art Besichtigungstour in einem Spukhaus in 3D. 0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:23
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß denn auch jemand, wie lang der neue Film ist? Ich fand Pirates immer ein wenig zu lang für ein 4D-Kino, zumal zwischen den ersten Effekten und dem Schlußgag eine ganze Zeit lang an Effekten nichts passierte.

Da der neue Film wohl ziemlich gruselig sein soll, soll für ihn eine Altersfreigabe gelten. Schade, dass es da keinen Film geben wird, der auch für Kinder geeignet ist. Und hoffentlich hat der Film auch so einen guten Schlußgag wie Pirates.

Ich persönlich fände es ja eh am allerschönsten, wenn da wieder die alte Star Parade rein käme. Die passte besser zu Alt Berlin als jeder der beiden Filme, die war zeitloser (so einen Film schaut man sich ein oder zwei mal an und dann nicht mehr) und sie war auch für Kinder sehr schön! (Gerade wenn nächstes Jahr wieder da Puppentheater fehlt, wie schon im Wintertraum, wäre so eine elektronische Puppenshow eigentlich ein Prima-Ersatz!)
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:27
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
MarinaWeiß denn auch jemand, wie lang der neue Film ist? Ich fand Pirates immer ein wenig zu lang für ein 4D-Kino, zumal zwischen den ersten Effekten und dem Schlußgag eine ganze Zeit lang an Effekten nichts passierte.

Da hast du aber schlecht aufgepasst!

Die Bienen, die Tauben Scheiße, hier und da mal Luft (z: B. von den Fledermäusen)....
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 12:35
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So, es sieht so aus, als ob nächste Saison wirklich der Film "Hounted House" im Schauspielhaus läuft:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Und hier seiht man, dass der Film schon mal wie bereits erwähnt "geteset" wurde:

upic1623

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 15:06
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ultimAteCOASTERfan
MarinaWeiß denn auch jemand, wie lang der neue Film ist? Ich fand Pirates immer ein wenig zu lang für ein 4D-Kino, zumal zwischen den ersten Effekten und dem Schlußgag eine ganze Zeit lang an Effekten nichts passierte.

Da hast du aber schlecht aufgepasst!

Die Bienen, die Tauben Scheiße, hier und da mal Luft (z: B. von den Fledermäusen)....

Wie ich schon geschrieben hatte, meinte ich die Zeit zwischen den ersten effekten (Bienen, Tauben, Fledermäuse) und dem Schlußgag. Dazwischen ist eine (im Vergleich zur Schnelligkeit der ersten Effekte relativ lange) Zeit, wo meiner Meinung nach der Film sich etwas zieht.

Das soll nicht heißen, dass er mir nicht gefällt, aber wenn er ein wenig komprimierter wäre, hätte ich ihn mir vielleicht öfter angesehen. (Und am liebsten wäre mir eh wieder die Starparade.)
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen