onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:52 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Hallo Leute,
Ich habe da gerade etwas sehr interessantes gefunden: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Habt ihr auch etwas davon gehöhrt oder mitbekommen? MfG W.Müller PS Ich fahre auf jeden Fall am Samstag mal hin und werde mir die die Sache vor Ort ansehen! |
|||
multimueller Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 23:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich habe den Film im Europapark gesehen. Fand ihn nicht soooo dolle und ehrlich gesagt doch schon recht makaber, teilweise. Für Familien gibt das wahrscheinlich Ärger. | |||
Christian Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 23:15 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Läuft der dieses Jahr noch im EP? | |||
multimueller Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 00:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Er lief zu Halloween, was ja thematisch auch gepasst hat. Mehr weiß ich auch nicht. | |||
Shockie Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:49 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Am letzten Samstag (Onride Treffen) lief noch der Film "Pirates 4D". Wird der Film ab jetzt für immer laufen oder ist das nur eine Sonderaktion?
Gruß, Alex |
|||
Evil Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:57 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
ich denke mal man wird den Film nun umstellen, da er ja bereits seit 4 Jahren läuft und auf dauer echt langweilig wird. Ein neuer Film wäre echt klasse! |
|||
Wolfgang Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 11:42 | ||||
Wolfgang
So ich war gestern da gewesen, und es lief immer noch Pirates. Ich vermute mal, dass es eine Sonderaktion war, weil man auch nicht erkennen konnte, dass irgend etwas am Schauspielhaus gemacht wurde. | |||
kirmeswelt Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 13:51 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
ein neuer Film wäre nicht schlecht!
Haunted House hört sich nach dem Film an der im Frühjahr bei RTL lief (am anfang ist die geilste Achterbahn der Welt zu sehen) der Film wird bestimmt bald wiedrholt, da beispielsweise "The Cube" auch vor Weihnachten wiederholt wird. Pirates 4D läuft übrigens nicht nur im Phl sondern auch in Parks der USA, genauso wie der Film aus dem Europapark auch im Eftelinger Panda Droom läuft. PS: Hat noch jemand Bilder als im Schauspielhaus noch ein Elektroniktheater war? GRuß kirmeswelt |
|||
Bubu Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 13:57 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das was du meinst ist glaub ich "House on haunted Hill". Haunted House ist eine Art Besichtigungstour in einem Spukhaus in 3D. | |||
Marina Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:23 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Weiß denn auch jemand, wie lang der neue Film ist? Ich fand Pirates immer ein wenig zu lang für ein 4D-Kino, zumal zwischen den ersten Effekten und dem Schlußgag eine ganze Zeit lang an Effekten nichts passierte.
Da der neue Film wohl ziemlich gruselig sein soll, soll für ihn eine Altersfreigabe gelten. Schade, dass es da keinen Film geben wird, der auch für Kinder geeignet ist. Und hoffentlich hat der Film auch so einen guten Schlußgag wie Pirates. Ich persönlich fände es ja eh am allerschönsten, wenn da wieder die alte Star Parade rein käme. Die passte besser zu Alt Berlin als jeder der beiden Filme, die war zeitloser (so einen Film schaut man sich ein oder zwei mal an und dann nicht mehr) und sie war auch für Kinder sehr schön! (Gerade wenn nächstes Jahr wieder da Puppentheater fehlt, wie schon im Wintertraum, wäre so eine elektronische Puppenshow eigentlich ein Prima-Ersatz!) |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:27 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Da hast du aber schlecht aufgepasst! Die Bienen, die Tauben Scheiße, hier und da mal Luft (z: B. von den Fledermäusen).... |
|||
Wolfgang Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 12:35 | ||||
Wolfgang
So, es sieht so aus, als ob nächste Saison wirklich der Film "Hounted House" im Schauspielhaus läuft:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Und hier seiht man, dass der Film schon mal wie bereits erwähnt "geteset" wurde: MfG W.Müller |
|||
Marina Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 15:06 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Wie ich schon geschrieben hatte, meinte ich die Zeit zwischen den ersten effekten (Bienen, Tauben, Fledermäuse) und dem Schlußgag. Dazwischen ist eine (im Vergleich zur Schnelligkeit der ersten Effekte relativ lange) Zeit, wo meiner Meinung nach der Film sich etwas zieht. Das soll nicht heißen, dass er mir nicht gefällt, aber wenn er ein wenig komprimierter wäre, hätte ich ihn mir vielleicht öfter angesehen. (Und am liebsten wäre mir eh wieder die Starparade.) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |