onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 14:25 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ab sofort kann man bei Parkscout einen schicken Jahreskalender für 2006 zum Thema Freizeitparks bestellen. Weitere Infos unter:
parkscout.de jahreskalender2006 |
|||
ursF Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 14:51 | ||||
ursF
Zürich Schweiz . ZH |
Sieht sehr schön aus! Tolle Bilder.
Wo steht der Free Fall auf dem Bild Mai 2006? parkscout.de kalender |
|||
razibo Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 15:20 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Im Tibidabo in Barcelona (Spanien). |
|||
Sybex Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 21:45 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Also meine Daten werden einfach weitergegeben? Wenns "nötig" ist? von Parkscout |
|||
MIB Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 15:45 | ||||
MIB
Michael Badelt Karben Deutschland . HE |
Natürlich werden die Daten weitergegeben. Woher soll die Post denn sonst wissen wohin sie zustellen soll?
Ok, Spaß beiseite und zur Erklärung: Dieser Paragraph regelt die Verwendung von Daten bei Zahlungs- bzw. Versandabwicklung. Da hier z.B. Zahlungssystemanbieter oder eben auch Carrier wie DHL, DPD, etc. involviert sind, müssen Deine Daten diesen Firmen zur Abwicklung übermittelt werden. Für alles weitere musst Du einen gesonderte Einwilligung geben, wie es dort auch steht. Ist eine absolut übliche Klausel ohne die Versandhandel nicht funktionieren würde. Kannst Dich also beruhigt zurücklehnen. Solange Du nicht explizit der weiteren Verwendung Deiner Daten durch ein Kreuzchen im Bestellvorgang zugestimmt hast, wird damit auch nichts passieren (dort steht ja auch "gesondert"). Grundsätzlich gilt bei Onlinebestellungen: Immer genau lesen wo und wofür man ein Kreuzchen macht. |
|||
The Knowledge Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 17:12 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich dachte, mit diesen Daten wird endlich die internationale Herre Wichtel-Datenbank angelegt. Das Leben ist ungerecht! Den Kalender absolut top findende Grüße, Tim |
|||
stilbruch Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 13:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow,
habe heute meine Kalender bekommen und muss gestehen, wirklich gut gemacht das Teil. Ich kann ihn also nur empfehlen, wer noch keinen hat, sollte sich beeilen, sind nämlich nicht mehr viele da. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sybex Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:47 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Habe den auch heute bekommen
sieht nobel aus |
|||
Donald1988 Neu 12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 15:28 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Meiner ist auch letzte Woche angekommen, habe die 29 (glaub ich) abbekommen! | |||
Hey Little World Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:10 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Moin moin,
feines Teil. Kann man nur unterstreichen. Habe die Nummer 307 ab bekommen. Also es gibt noch knapp 200 Stk. Ich kann nur sagen: Haut zu, die Dinger sind echt klasse!!! Schööö, Jens |
|||
stilbruch Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
200 Stück, sicher nicht.
ich würde mich also beeilen liebe Grüße, Dirk |
|||
Noel Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:29 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Ich habe 333 ehalten, aber bereits letzte Woche am Dienstag! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |