onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Freizeitpark-Kalender 2006

Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 14:25
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ab sofort kann man bei Parkscout einen schicken Jahreskalender für 2006 zum Thema Freizeitparks bestellen. Weitere Infos unter:

parkscout.de jahreskalender2006
0 gefällt das
ursF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 14:51
ursF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Zürich
Schweiz . ZH
Sieht sehr schön aus! Tolle Bilder.

Wo steht der Free Fall auf dem Bild Mai 2006?
parkscout.de kalender
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 15:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
felchlinWo steht der Free Fall auf dem Bild Mai 2006?
parkscout.de kalender

Im Tibidabo in Barcelona (Spanien).
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 21:45
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Zitat4. Datenschutz
Parkteam verwendet Ihre Daten nach den Vorgaben des deutschen Datenschutzrechts. Die Daten werden von uns in dem für die Begründung, Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses erforderlichen Umfang erhoben, verarbeitet und genutzt. Wir sind berechtigt, diese Daten an von uns mit der Durchführung des Kaufvertrages beauftragte Dritte zu übermitteln, soweit dies notwendig ist, damit die geschlossenen Verträge erfüllt werden können. Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Parkteam der Daten zum Zwecke der Beratung, Werbung, Marktforschung sowie bedarfsgerechten Gestaltung der Angebote oder die diesen Zwecken entsprechende Weitergabe an Dritte, benötigt Parkteam Ihre Einwilligung, die Sie gesondert mit Ihrer Bestellung erteilen. Diese Einwilligung kann von Ihnen jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

Also meine Daten werden einfach weitergegeben?
Wenns "nötig" ist?

von Parkscout
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 15:45
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Natürlich werden die Daten weitergegeben. Woher soll die Post denn sonst wissen wohin sie zustellen soll? S
Ok, Spaß beiseite und zur Erklärung: Dieser Paragraph regelt die Verwendung von Daten bei Zahlungs- bzw. Versandabwicklung. Da hier z.B. Zahlungssystemanbieter oder eben auch Carrier wie DHL, DPD, etc. involviert sind, müssen Deine Daten diesen Firmen zur Abwicklung übermittelt werden. Für alles weitere musst Du einen gesonderte Einwilligung geben, wie es dort auch steht.
Ist eine absolut übliche Klausel ohne die Versandhandel nicht funktionieren würde. Kannst Dich also beruhigt zurücklehnen. Solange Du nicht explizit der weiteren Verwendung Deiner Daten durch ein Kreuzchen im Bestellvorgang zugestimmt hast, wird damit auch nichts passieren (dort steht ja auch "gesondert"). Grundsätzlich gilt bei Onlinebestellungen: Immer genau lesen wo und wofür man ein Kreuzchen macht.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 17:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: wichtiges Detail ergänzt
Ach, schade!

Ich dachte, mit diesen Daten wird endlich die internationale Herre Wichtel-Datenbank angelegt. Das Leben ist ungerecht!

Den Kalender absolut top findende Grüße,

Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 13:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,
habe heute meine Kalender bekommen und muss gestehen, wirklich gut gemacht das Teil.
Ich kann ihn also nur empfehlen, wer noch keinen hat, sollte sich beeilen,
sind nämlich nicht mehr viele da.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:47
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Habe den auch heute bekommen

sieht nobel aus
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 15:28
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Meiner ist auch letzte Woche angekommen, habe die 29 (glaub ich) abbekommen! S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin moin,
feines Teil. Kann man nur unterstreichen. Habe die Nummer 307 ab bekommen. Also es gibt noch knapp 200 Stk. Ich kann nur sagen: Haut zu, die Dinger sind echt klasse!!!

Schööö,
Jens
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
200 Stück, sicher nicht.
ich würde mich also beeilen

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:29
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
stilbruch200 Stück, sicher nicht.
ich würde mich also beeilen

Ich habe 333 ehalten, aber bereits letzte Woche am Dienstag!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen