onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Indoor-Spielplatz in Mainz

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatAuf dem Triwo-Gelände in Mombach entsteht derzeit auf einer Fläche von 800 Quadratmetern der erste Mainzer Indoor-Spielplatz. Von einer Elektrokartbahn über Spielburgen, Trampolinanlagen bis zu einem "Krokodil" werden zahlreiche überdachte Spielmöglichkeiten angeboten, teilt die Stadt mit. In einem angegliederten Bistro werden auf einer Fläche von 300 Quadratmetern weitere Angebote geschaffen. "Gerade in der Winterzeit ist dieser Indoor-Spielplatz eine gute Ergänzung der bisherigen Angebote in Mainz", erklärt Wirtschaftsdezernent Franz Ringhoffer.

Quelle: Mainzer AZ

Auch an der Halle, direkt neben der Phoenixhalle in Mombach, hängt bereits Werbung. Mitte Oktober ist dort als Eröffnungstermin angegeben.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 23:08
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
würde mich mal Interessieren WER den der Betreiber der Halle ist? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 11:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sobald eröffnet ist, werde ich mal vorbei schauen und berichten. Da wird sich doch wohl nicht ein Mayener in Mainz noch breiter machen? 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 23:06
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das war auch mein Gedanke! S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:09
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto03.jpeg

Das wird der Eingang:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg

Wer der Betreiber ist, weis ich leider immer noch nicht. Die Halle scheint (soweit ich das durch die Eingangstüre erkennen konnte) sehr klein zu sein. Direkt am Eingang steht eine kleine Kletterburg. Daran schließen sich mehrere Trampolinfelder an. Mehr habe ich leider noch nicht gesehen.

Edit: Habe auch was über den Btreiber und die Öffnungszeiten gefunden:
13-19 Uhr/ sa/ so +Ferien 10-19

Kinderspieloase Inh.Dr.Thomas Alekos

gefunden da: backinjob.de 527012005100695804.html
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen