onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Walibifan Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:51 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Hallo Leute,
heute war im ehemaligen Walibi Lorraine mal wieder eine Pressekonferenz zum Thema 2007. Hier mal die wichtigsten Infos in Kürze: der neue Name des Parks lautet: WalyGator Parc das neue Maskottchen heißt: Waly l'alligator die neue Internetadresse: walygatorparc.com neue Attraktionen: im Bereich des jetzigen Piknikplatzes kommt eine neue Kids Zone mit 3 neuen Attraktionen, u. a. einer neuen Achterbahn in der Halle am Ausgang von Anaconda ensteht auch eine Kinderzone im Gebäude des Halloween Mazes wird eine Halloween Attraktion gebaut, welche die komplette Saison betrieben wird. Zutritt soll ab 14 Jahren sein. Das Theater Metarmorphose soll wiedereröffnet werden mit einer Show die bis jetzt noch nicht bekannt ist (die Halle in der früher die Indiana Jones Show lief bis sie abgebrannt ist) der Park wird an den Wochenenden im Juli und August und am 31. Oktober bis 22 Uhr geöffnet sein. der Eintrittspreis wird 25 € betragen die Jahreskarte kostet 70 € jetziger Stand der Bauarbeiten im Park: der Eingangsbereich wurde so gut wie komplett abgerissen, die Kängurus wurden bereits entfernt. der Parkplatz wird momentan renoviert im Themenbereich Metall Planet hat man sich nun an der ehemaligen Spielhalle zu schaffen gemacht die Brüder le Douarien mit ihrem neuen Maskottchen Quelle: walibilorraine.free.fr CIMG0853.JPG Copyright bei Anthony von Walibi.tk Das wars eigentlich auch schon. Grüße ein sich auf die Saison 2007 freuender Eric |
|||
Christopher Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:06 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten
Also ist der Park doch total im Wandel, ich finde das gut und freu mich sehr auf nächstes Jahr, denn ich will den Park auf jeden Fall mal besuchen |
|||
crazyx Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:39 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Schade, dass die Website noch leer ist und das MAskottchen-Kostüm grottenhässlich - aber ansonsten klingt das doch mal nach interessanten Entwicklungen...
Der neue Parkname und Hinweise auf die neue Familienachterbahn finden sich auch bereits bei rcdb. |
|||
Coaster-Fan Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
schön, der park liegt nur ne kanppe std vor meiner Haustür, ich glaube ich sollte ihm nächstes Jarh echt mal nen besuch abstatten. | |||
benbender Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:18 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
@walibifan
Du schreibst was von einer Halloween Maze. Wo soll die sein und gibt es die dieses Jahr wieder? Wenn ja, zu welchen Terminen? Ich habe auf der Homepage nichts dazu gefunden. Würde sich das lohnen dort hinzufahren. Wir haben eine Jahreskarte von Walibi Lorraine, der Eintritt würde also schonmal nicht anfallen. Gibt es in der Umgebung irgendetwas, was sich lohnen würde zu besuchen? Viele Fragen, hoffentlich auch soviele Antworten, für die ich mich vorab bedanke!!! Gruss Torsten |
|||
Held Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:29 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Ich find den Parknamen alles andere als schön,und das Maskotchen auch! | |||
Prodigey Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:20 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Stell deine Fragen mal am besten hier rein. Denn in diesem Thread bestehen geringe Chancen, dass jemand dies liest. --------- Ich freue mich für den Park, dass er erstens einen neuen Betreiber hat, zweitens ein neues und meiner Meinung nach besseres Maskottchen hat, denn die orangenen möchtegern Kängerus finde ich einfach nur schrecklich, drittens einen neuen und sehr interessanten Namen hat, der sich von dem üblichen total unterscheidet, und viertens das ein neuer Struktur und Zielplan für das nächste bzw. die Jahre danach angefertigt und inkraftgenommen wurde. Man kann sich meiner Meinung nach auf einen komplett neuen Park in der nächsten Saison freuen, der zwar noch alte Merkmale der Star Parks und Six Flaggs haben wird wie Attraktionen etc., aber auch viele neue Dinge, die einen auf jedenfall dazu animieren diesem nächstes Jahr einen Besuch abzustatten. MfG Prodigey |
|||
Joker Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:03 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hi, da ich dieses Jahr das erste mal im Park war und ihn eigentlich gar nicht schlecht fand im gegensatz zu dem was her schon so geschrieben wurde, werde ich wohl nächstes Jahr erst recht vorbeischauen müssen.
Das Kostüm des Maskottchens sollte man nochmal überarbeiten, aber das dürfte ja das kleinste Problem sein. Bei dem Namen denke ich eher an einen Wasserpark, vielleicht ist ja langfristig in die Richtung was geplant. Würde mich als begeisterter Rutschenfan sehr freuen. Gespannte Grüsse Markus |
|||
Eugenius Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:48 | ||||
Eugenius
Deutschland . NW |
Hat eigentlich einer Infos, ob mit der Walibi World ähnliches passiert bzw. was dort passiert? | |||
Eike Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:13 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Und,wie war es dort in Walibi Lorraine?
War es schön oder war es nicht so gut? gez.Eike |
|||
lighthouse-tower1 Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:07 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Der Park ist Toll aber was die Hygiene angeht waren sie nicht so TOLL den bei den Buden ist das Essen auf dem Boden herrumgeflogen und dies ist nicht gerade ABETIETLICH!!!! Gruß Eric² |
|||
BigAndy Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 13:27 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Wenn dann mal irgendwo eine Bude geöffnet war . Aber mal ehrlich ich freu mich auch wirklich auf die nächste Saison mit den vielen Neuerungen. Weil ganz ehrlich, der Park war nicht gerade der beste. Er hatte zwar so ein bestimmtes eigenes (französiches ) Ambiente aber ob das jetzt positiv oder negativ war ist schwer zu beantworten. Auf jeden Fall denk ich und hoff ich dass es jetz mit dem am nächsten von mir gelegenen, etwas größeren Park wieder Bergauf geht. Weiß eigentlich jemand wie viel die Jahreskarten kosten sollen? MfG Andy |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:12 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wie wäre es einfach alle Beiträge, besonders den ersten in diesem Thread zu lesen? Gruß Christian |
|||
Evil Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
wie wärs mal mit freundlichkeit? |
|||
Mango Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:24 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Zum letzten mal war ich am 31.Juli 2002 im Park. Der park war zu jenem Zeitpunkt richtig runter gekommen. Schmutzig, ungeplegt und die einzigste Bahn die an diesem Tag geöffnet war, war Comet Space ( ein Corkscrew von Vekoma ).
Ich hoffe wirklich sehr das sich unter dem neuen Projekt endlich mal eine Besserung einschleicht! Wäre toll wenn jemand ein paar Bilder vom aktuellen Stand in diesen Thread bringen könnte! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:41 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
wie wärs mal mit freundlichkeit? Ja sorry, hast recht, das hätte ich auch etwas freundlicher ausdrücken können. Gruß Christian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |