onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Park in Holland?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 12:28
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich aheb gestern in den Nachrichten gehört, dass es einen neuen Freizeitpark in Holland geben soll, mit vielen Achterbahnen? Kann das jemand bestätigen? 0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 12:29
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ich denke du hast diese "Komm mach in Holland Urlaub" Radiowerbung gehört. Der Park, welcher dort angesprochen wird, ist Walibi World. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 13:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn unser lieber Volumen diesen Spot meint, dann sollte er beim nächsten Mal genau hinhören. Es wird nämlich genau gesagt um welchen Park es sich handelt. In dem Spot ist die Rede von Europas Park mit den meisten Achterbahnen, vielleicht hat er deswegen angenommen, dass es sich um einen neuen Park handelt.

Aber

1. wird der Name Walibi World erwähnt
2. mit ein bisschen Nachdenken kommt man drauf welcher Park da wohl gemeint sein könnte S

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 14:18
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterIn dem Spot ist die Rede von Europas Park mit den meisten Achterbahnen...

Aber was hat jetzt Blackpool mit Holland zu tun?! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_Boogie
DesasterIn dem Spot ist die Rede von Europas Park mit den meisten Achterbahnen...

Musst Du den Macher des Spots fragen S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:45
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Oogie_Boogie

Musst Du den Macher des Spots fragen S

Zumal der Europa-Park die Holländer inzwischen ja überholt hat und Bobbejaanland gleichgezogen ist...
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:04
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hatte ich das Richtig verstanden, dass die im Radio "Flavoland" gesagt haben? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:08

Deutschland . NW
Wung_LeeHatte ich das Richtig verstanden, dass die im Radio "Flavoland" gesagt haben?

Wenn dann "Flevoland"
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:09
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Meinte Ich ja S

Habe zu schnell getippt
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wung_LeeHatte ich das Richtig verstanden, dass die im Radio "Flavoland" gesagt haben?

Flevoland und das ist in Holland eine Provinz und somit kein Parkname S
0 gefällt das
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 23:29
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Böhl-Iggelheim
Deutschland . RP
Flevoland? Da würde mir persönlich Six Flags Holland in Biddinghuizen einfallen. Als ich da war (2004) wurden alle Artikel von Six Flags verkauft und da hat man schon gemunkelt, dass der Besitzer wechselt.

Flevoland und das ist in Holland eine Provinz und somit kein Parkname S[/quote]
0 gefällt das
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 23:34
Freaky Girl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Böhl-Iggelheim
Deutschland . RP
[quote="Freaky Girl"]Flevoland? Da würde mir persönlich Six Flags Holland in Biddinghuizen einfallen. Als ich da war (2004) wurden alle Artikel von Six Flags verkauft und da hat man schon gemunkelt, dass der Besitzer wechselt.

Hab eben mal kurz nachgeforscht und festgestellt, dass der Park Six Flags Holland nun dieser Walibi World ist. Also für Coaster-Fans kann ich den nur empfehlen. War damals richtig begeistert. Dort steht auch der kleine Bruder von der Haßlocher G-Force
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 12:19
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Smilie :191: - AngelRides - 228183 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen