onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexibel Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 18:06 | ||||
Flexibel
Günther Deutschland |
Ein neuer Parkplan wurde scheinbar heute veröffentlicht.
Zur Abwechslung aus einer anderen Perspektive und nicht mehr gewölbt. phantasialand.de Phantasialand_Parkplan.pdf Keine Angst Gondelbahn und Walzertraum sind noch enthalten |
|||
RTCfan Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 18:11 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Der Parkplan sieht wieder so aus als ob es einer der Alten ist. Gefällt mir! | |||
PowerNagel Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 18:50 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Stimmt @ RTC, finde es jetzt aber sehr übersichtlicher. | |||
Hp-Fan Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 19:02 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Erinnert mich stark an den alten Heide-Park oder den aktuellen Europapark Parkplan. Finde ihn von der Übersichtlichkeit aber auf jeden Fall besser, da man auf dem Alten ja nicht wirklich was erkennen konnte, wobei mir der vom gestalterischen deutlich besser gefallen hat. Aber für Erstbesucher auf jeden Fall eine gute Neuerung und vielleicht finden nun ein paar mehr Besucher die Hollywood-Tour !
Gruß Hp-Fan |
|||
smuflow Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 19:37 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Sorry, aber ein ca. 5 MB grosser Parkplan ohne Alternative geht garnicht.
Nicht jeder Ort hat DSL (Gladbeck schon *grins*). Ansonsten: schön übersichtlich |
|||
Teliuss Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 19:40 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ja, übersichtlich ist der Plan, aber irgendwie mag er mir trotzdem nicht so recht gefallen. Irgendwie wirken manche Attraktionen "billig", vor allem Black Mamba. Andere Attraktionen wurden dagegen extrem detailreich gemalt. Irgendwie mag die Mischung nicht so recht gefallen... | |||
DelLagos Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 19:41 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schicker Parkplan!
Wirkt sehr ordentlich, gut strukturiert. Ich denke so werden sich die meisten Besucher auch besser zurecht finden. In den Sommerferien wurde ich öfters von Besuchern angesprochen wo denn eine bestimmte Attraktion sei und wie man dahin käme. |
|||
darkon Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 20:48 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also übersichtlicher als der alte Plan ist er.... aber irgendwie wirkt er sehr dröge und fad auf mich. | |||
maTTes Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 20:54 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Dazu habe ich noch eine Frage:
- Woher ist das Schienenstück im unteren Bereich von Gebäude 506? Außerdem: Ich war am Sonntag im Park und habe mal den hinteren Bereich der Halle vom Temple of the Nighthawk angeschaut. - Woher kommt da eigentlich das Schienenstück, was da raus ragt? (Habe leider kein Foto gemacht) Sieht wie ein Stück von der Einschienbahn aus Fort Fun aus, allerdings als hängende Version. |
|||
Alpaca Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 21:06 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Mir gefällt der Plan auch nich so. Es wirkt so blass und billig, zwar übersichtlich, aber es wird dem Phantasialand nicht gerecht.
Da find ich den aktuellen vom Heide Park deutlich besser. |
|||
Dingens Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 21:40 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Auf dieser Schiene schwenkt Dach des Silverado-Theatres bei Open-Air-Veranstaltungen zur Seite. Also, ich muss sagen, dass mir der neue Plan ganz gut gefällt. Er ist zwar in der Tat etwas farblos (sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne) und hat einige Makel (z. B. sind einige Attraktionen zu detailarm und verwaschen gezeichnet), aber ENDLICH ist er wieder übersichtlich und halbwegs deutlich. So kann man beispielsweise mal wieder die Gehwege gut erkennen (für Erstbesucher eine Wonne). Übrigens: Die auf dem letzten Plan angedeuteten, aber nie in die Tat umgesetzten Bauten und Gestaltungen sind jetzt nicht mehr enthalten (z. B. der Durchgang zwischen Colorado Adventure und dem Black-Mamba-Liftgebäude, die eingestürzte Eisenbahnbrücke am Riverquest-Felsenturm, der merkwürdige Gehweg am Black-Mamba-Immelmann, der Parkplatz hinter Bolles Spieleland usw.). Grüße Dingens |
|||
darkon Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 21:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der Gang zwischen Mamba und Colorado sah letzte Woche in echt sehr fertig aus, eher schon wieder vergammelt.
Warum die den nicht öffnen verstehe ich echt nicht. |
|||
UniX Neu 26.08.2009 Mittwoch, 26. August 2009 22:11 | ||||
UniX
Daniel Morgenstern Deutschland . NW |
Mir gefällt der neue Plan auch deutlich besser. Endlich wieder übersichtlich.
Und man hat diesmal auch viel Wert auf Realismus gelegt. Die Wege und Attraktionen verlaufen jetzt fast so wie in Wirklichkeit. TOP! Auch, dass man in Wuze-Town und das Gebäude vom Temple "reinschauen" kann ist eine nette Idee. Insgesamt ist dieser Plan also wirklich eine Aufwertung für den Park, wenn sie am Ende der Hauptsaison jedoch etwas spät kommt. Das dürfte von der Hollywood-Tour stammen, um Boote und andere Großteile aus und ins Gebäude heben zu können. Im hinteren Teil des Gebäude befindet sich nämlich der Abstell- und Wartungsbereich für die Boote. |
|||
TaZz Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 11:28 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Sehr cooler Parkplan. Gefällt mir echt besser als der alte mit dieser ISO-Perpektive.
Aber durch diesen Parkplan sieht man erst wie "klein" das PHL eigentlich ist. Das fällt einem im Park dadurch das die Attraktionen so nahr beieinander stehen garnicht auf |
|||
AndiH Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 14:55 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
In Afrika gibts jetzt auch 'ne neue Attraktion unter dem First Drop, wo früher die Stühle standen: "Djembe Musikschule"!
Beschreibung: Quelle: Parkplan |
|||
Techanxx Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 18:48 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
@TaZz: Habe ich mir auch gedacht. Irgendwie sah der Park auf den alten Parkplan viel größer aus. Wahrscheinlich war es diese Wölbung ... | |||
Dadit Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 18:54 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Mir gefällt er teils gut teils Schlecht! Mir fehlen Leute auf den Wegen und die Perspektive ist ungewöhnt aber gut! Wie es aussieht ist der Park im Wandel! Mich wundert nur das der Weg um den Tempel wohl nicht mehr öffnen wird! | |||
Mafiaboss Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 19:02 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Der Weg hinter dem Lifthillgebäude der Mamba ist auch auf dem Parkplan verschwunden.
Wäre an vollen Tagen sinnvoll,wenn es in DiA kein durchkommen mehr gibt. Mfg: Ric |
|||
Dadit Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 19:06 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ja, da ja Miji´s bleiben und dann noch eine Show hinzu kommt! Beim Tempel wäre es auch Sinnvoll, von Wakobato zum nächsten Klo ist es sehr weit! Und so kommen mehr an der Hollywood Tour und Kinderland vorbei! | |||
Mafiaboss Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 19:11 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Der Weg hinter dem Temple wird wohl erst bei der Erweiterung wieder begehbar sein.
Mfg: Ric P.S. Am Samstag stellt sich der Parkdirektor des Phantasialandes in die Brühler Fußgängerzone und lässt sich volllabbern. Näheres hier: ksta.de 1246883827319.shtml |
|||
Pinhead Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 19:42 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
"Volllabern" läst sich Herr Kenter sicherlich nicht, sondern der wird schon recht fundiert und sehr sachlich argumentieren.
Völlig egal, wie der ein oder andere "entzörnte" Anwohner unter Umständen auch da aufschlagen wird. Sicherlich nicht uninteressant da mal ein "Ohr" zu riskieren für jene-welche, die eben kein sachlich fundiertes Backgroundwissen diesbezüglich inne haben. Solls ja geben:) |
|||
Dingens Neu 27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 21:18 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Was sind denn "entzörnte" Anwohner? | |||
Mr.Bacon Neu 28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 16:51 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Vieleicht schafft es Herr Kenter ja, die Anwohner zu "entzörnen", wie in einem phantastischen Märchen, was immer gut ausgeht.
Man darf ja wohl noch träumen. LG Matthias |
|||
SiN Neu 28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 20:09 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hm, muss den Plan mal in natura sehen, aber so als pdf gefällt mir der absolut nicht, irgendwie habe ich da Orientierungsschwierigkeiten (zumal ich vieles nicht sonderlich gut gelöst finde). Aber mal auf den echten warten. | |||
sebyK Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 12:13 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Naja, also ich finde ihn besser als den letzten. Ich fürchte, dass der einem nur dann wirklich geholfen hat, wenn man sich schon etwas im PHL auskannte, da er doch sehr verzerrt war. Der jetzige ist zwar, meiner Meinung nach, besser, jedoch würde ich den aus der Zeit davor, mit dem Haupteinang unten in der Mitte bevorzugen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |