onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Spassmacher in der Stunt Show vom Movie Park Germany?

Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 11:26
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Verschoben aus der "Tagesschau" in dieses Forum
Hey Onrider,

Hi Leute,als ich in letzter Zeit im Movie Park und in der Stunt Show war,sah ich dort einen neuen Spassmacher der immer 10 min vor Showbeginn herein kommt.Als Bayer verkleidet.Gibts es nicht mehr bei der Crazy Action Stunt Show,denn Stevy,der immer mit einer Karrierten Hose herein kam der dann ein Hawaiihemd trug und ein Strohut auf den Kopf hatte?
Der hatte immer dunkle,lockige,lange Haare und der Sprach in der Show immer gebrochenes Deutsch.Wer kann mir mehr darüber sagen?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 22:57
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Mir ist auch schon aufgefallen, dass er nicht mehr da ist. Ich hatte nach der Show einen Stuntman gefragt und laut seiner Aussage ist er nicht mehr da S . Ich finds ehrlich gesagt echt schade, da ich ihn echt klasse fand. Er hat das alles immer echt perfekt gemacht! 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 09:34
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ganz ehrlich Stevy war für mich der Beste Spassmacher der jetzige ist irgendwie nur noch langweilig,wenn einer von Onride zufällig im Movie Park arbeitet könnte er das ja irgendwie mal erwähnen.DANKE

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 11:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
JA Steve (David) arbeitet nicht mehr bei der Stunt-Show S

Ich habe seine letzte Show gesehen, und das war die beste.

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 11:18
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Das is ja mal echt eine schlechte und traurige nachricht, er war echt der beste den der Park je hatte (selbst der aus der ehemaligen Police Academy war nicht besser). Naja aber man sollte dem neuen erstmal Zeit geben sich einzugewöhnen und dann kann man erst sagen ob er schlechter ist. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 11:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also ich finde das Rumgehampel vor der Show, das dieser Steve ehemals- und jetzt halt der Neue- da abziehen, ehrlich gesagt ziemlich albern. Mich hat es eher angenervt als amüsiert, aber wie ich sehe vertrete ich damit wohl eine Mindermeinung. 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:11

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Weis einer wieso Stevy (David) gegangen ist und was er bei seiner letzten Show gemacht hat?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:26
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Warum weis ich nicht aber:

Stevy hat ein Schild rausgeholt wo drauf stand "Mein leste Show"
Und der hat scherze im Kiosk gemacht.... (so getan als ob da ein Aufzug drin war)

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508
Und der hat scherze im Kiosk gemacht.... (so getan als ob da ein Aufzug drin war)

was aber auch während "normalen" Shows immer mal wieder getan hat...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen