onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 12:30 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Der Übersichtlichkeit halber mache ich für 2014 mal einen neuen Thread auf:
|
|||
ThorstenT Neu 01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 21:01 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Bei der Wasserattraktion würde ich auf eine Rafting-Anlage von ABC rides tippen. Ähnlich der, die im Bayern Park steht. | |||
schrottt Neu 01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 21:07 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Auf dem Parkplan ist für 2014 nur eine Neuheit im Bereich der Showhalle angekündigt. Hast du weitere Informationen, dass es eine Wasserattraktion werden soll? Dem Plan kann man es nicht entnehmen. | |||
martinspies Neu 01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 21:36 | ||||
martinspies
Verwechslung! Jetzt habe ich das doch schon extra in zwei Themen getrennt
2013: Wasserattraktion oben wo der Drachenlooping stand, wahrscheinlich irgendetwas in Richtung eines Raftings. Das ist der Thread dazu Hier in diesem Thema geht es um die Neuheit 2014 die laut Plan im Bereich der Showhalle liegen wird und Gerüchten nach ein Darkride sein soll. |
|||
martinspies Neu 16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 20:46 | ||||
martinspies
Schon ANfang der Saison wurde bestätigt, dass das eine Indoorattrkation in der ehemaligen Westernhalle wird:
forum.plohnis-welt.de topic,168.15.html Die neue Attraktion wird sogar schon auf der Homepage gelistet: freizeitpark-plohn.de Westernarena-%28Festhalle%29 Familienspaß ohne Größenbeschränkung und mit mittlerem Actionlevel. Ich bin gespannt. |
|||
rautenkranzer Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 09:54 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Bin gespannt... Eine Plohnsche selfmade Attraktion? | |||
Maddin Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 10:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Interaktive Pferdereitbahn? | |||
Dewey Neu 05.12.2013 Donnerstag, 05. Dezember 2013 07:04 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Für 2015 ist auf rcdb ein neuer Eintrag bei Plohn erschienen. Dort wird ein Powered Coaster von Mack angekündigt.
rcdb.com 11740.htm |
|||
Voschi Neu 05.12.2013 Donnerstag, 05. Dezember 2013 09:54 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Jetzt dachte ich schon es wird ein Indoor Powered Coaster in der Westernhallte. Aber die Ankündigung ist ja für 2015.
Bitte abtrennen und in einen neuen Thread nach Achterbahnen und deren Technik verschieben. |
|||
MasterChristian Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 10:11 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Quelle: freiepresse.de Freizeitpark-wird-flott-gemacht-artikel8774378.php Dieses Jahr wird es, ausser dem neuen Showbereich, wohl keine Neuerung geben. Ist es nicht vielleicht doch denkbar, dass der Mack Coaster in die Westernhalle kommt? MfG MasterChristian |
|||
Ratzeck Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 14:05 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Für Mai 2014 ist eine Kinderschiffschaukel im Oldtimerbereich angekündigt. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |