onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 15.11.2014 Samstag, 15. November 2014 12:11 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bekannt war bisher, dass ein Coster in die alte Showhalle kommt:
onride.de viewtopic.php Inzwischen wurde bekannt, dass dort noch mehr entsteht. Als weiteres Fahrgeschäft ist ist ein Mini-Topspin angekünigt. Außerdem sollen ein Souvenirshop entstehen: freiepresse.de Kulissen-fuer-Gold-Creek-City-artikel9023426.php Auch eine Modellbahn ist im Bau, ob das eventuell in dem anderen Artikel mit Multimediashow gemeint ist? bild.de plohn-baut-neue-westernstadt-38444808.bild.html |
|||
Mushoba Neu 15.11.2014 Samstag, 15. November 2014 16:18 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das kleine Plohn wird langsam richtig erwachsen 3 Daumen hoch. | |||
martinspies Neu 15.11.2014 Samstag, 15. November 2014 17:09 1 gefällt das | ||||
martinspies
Ach, und Gerüchten zu Folge soll es 2015 einen neuen Eingangs- und Kassenbereich ins Dorf der Galliere geben. Meiner Meinung nach dringend nötig, denn dieses Gartenhäuschen als Eingang wird dem Park wirklich nicht mehr gerecht... | 1 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 15.11.2014 Samstag, 15. November 2014 17:19 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ob mit dem Mini-Topspin evtl. ein Gyro Loop von Moser gemeint ist? Das wäre richtig genial so ein Teil mal in Deutschland zu haben. | |||
schrottt Neu 16.11.2014 Sonntag, 16. November 2014 11:49 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
martin: Für 2015 würde ich mal nicht mit dem neuen Eingangsbereich rechnen. | |||
MasterChristian Neu 17.11.2014 Montag, 17. November 2014 15:52 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Also ich rechne eher damit: youtube.com watch Das denk ich mir irgendwie schon seit 10 Jahren. MfG MasterChristian |
|||
schrubber Neu 17.11.2014 Montag, 17. November 2014 20:32 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Gartenhäuschen muss bleiben, macht es doch einen Teil des Charmes aus, den der Park versprüht. Wer würde vermuten, dass hinter diesem mehr als unscheinbaren Eingang ein Kracher wie El Toro lauert? | |||
MasterChristian Neu 18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 11:58 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Das mag schon sein, aber bei viel Andrang bildet sich einfach eine viel zu lange Schlange und ich hoffe mal das der Park in den kommenten Jahren mit weiter steigendem Besucheraufkommen rechnen kann.
MfG MasterChristian |
|||
Big Olli Neu 18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 12:14 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Bei zu viel Andrang gibt es ja noch die Kasse 3
Viele Grüße, Olli |
|||
martinspies Neu 05.03.2015 Donnerstag, 05. März 2015 12:14 | ||||
martinspies
Von dem Mini-Top-Spin ist gar keine Rede mehr?
Der Shop ist bestätigt, außerdem soll es Videomapping auf den Kulissen in der Halle geben. Weiterhin bekommt die Floßfahrt einen neuen Motor, der ganze Park wurde mit einem Lautsprechersystem ausgestattet und einige Wege sollen wohl einen neuen Belag bekommen. freiepresse.de Winterzeit-ist-Bauzeit-im-Freizeitpark-artikel9131928.php |
|||
crazyx Neu 07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 10:47 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Öhm - auf den ersten Blick hat das für mich etwa den gleichen Mehrwert wie "Die Pommesbude bekommt eine neue Fritteuse" ... Oder kann der neue Motor irgendwas Besonderes?? |
1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 19:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Oder den von "ein neues Posting von Robin K-Punkt bei onride". Aber für dich, extra für dich, erkläre ich das gerne: Der neue Motor mag den Mehrwert haben, zu funktionieren. Oder noch länger zu funktionieren. Eventuell war bei dem alten Motor die Wicklung nicht mehr so knorke, und neu wickeln lohnte sich nicht, daher der Austausch vor der Saison, damit ein Ausfall in der Saison ausgeschlossen oder zumindest minimiert werden kann. |
|||
Snoop Neu 07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 20:13 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da muss ich jetzt mal Robin unterstützen, sehe das genauso wie er. Den Austausch eines "Bauteils" als Neuheit zu betiteln find ich doch etwas übertrieben. Das fällt für mich in den alltäglichen Betrieb bzw. der Wartung.
Das wäre ja so als wenn der Park XY in jedem Jahr die neuen Laufräder auf den Achterbahnen als Neuheit bewirbt. |
2 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 20:25 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der Park betitelt hier gar nichts. Irgendein Praktikant (Laura von der WAZ?) war da, und hat eine Interview mit Lutz Müller geführt. Und der hat halt erzählt, was alles so neu kommt. 25.000 Mücken für einen neuen Motor sind eben kein Pappenstiel. Der sieht das kaufmännisch. Was die "Freie Presse" daraus macht, dafür kann ja der Park nix. | |||
Bends Neu 08.03.2015 Sonntag, 08. März 2015 10:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was denn, der Heide Park hat für den Getriebetausch bei Scream eine eigene Pressemitteilung gemacht. Da ist ein neuer Motor ja wohl erwähnenswert. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen... | |||
The Knowledge Neu 08.03.2015 Sonntag, 08. März 2015 10:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
LÜGENPRESSE!!! | |||
king of kings Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 11:09 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Der Sturm gestern hat in Plohn (und auch Belantis) für Verwüstung gesorgt.
Der Freizeitpark Plohn verschiebt daher seine Eröffnung und wird morgen am 02.04. nicht eröffnen. Klick Dazu ein kurzer Bericht von den Airtimers: Hier |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |