onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neues Hotel für Chessington WoA

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 14:40
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Chessington World of Adventures bekommt ein neues Hotel. Die Bauarbeiten sind bereits in vollem gange, so kann man von einer Eröffnung vor der Hauptsaison 2010 ausgehen.
Somit stehen Chessington 3 Hotels zu Verfügung (Premier Inn / Merlin Hotel und das neue wird ein Holiday In)
Baustellenbilder gibts natürlich auch, aber erst wenn ich wieder zuhause bin. S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 15:33
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn jetzt erst ein Holiday Inn errichtet wird, was ist denn dann das hier für ein Hotel: holidayinnchessington.co.uk ? Dieses liegt ja auch schon, so wie ich es verstanden habe, auf dem Gelände von CWoA.

Welches Hotel/B&B ist für einen Besuch von CWoA und dem Thorpe Park eigentlich empfehlenswert? Würde mich über einige Tips sehr freuen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2009 Sonntag, 06. Dezember 2009 20:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Du hast natürlich vollkommen recht, das vorhande Hotel ist ein Holiday In und kein eigenes von Merlin. Dies war ein Irrtum von mir, und ich war auch erhlich gesagt zu faul um genau nachsehen zu gehen.
Eine PN bezüglich Tips zu einer England Tour hast du die Tage in deinem Postfach. Hab gerade ne 10Stunden fahrt hinter mir und will jetzt erstmal chillen.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen