onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neues im Toverland 2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2014 Donnerstag, 16. Oktober 2014 15:21 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So langsam beginnen die Arbeiten für nächstes Jahr:

Nachdem es Gerüchte gab, dass die Bobkartbahn verschwinden sollte, ist das nun dementiert. Aber die Strecke wird (zumindest teilweise?) erneuert und die Kapazität soll erhöht werden. Außerdem soll die Warteschlange verschöntert werden. Die ersten Vermessungspfähle stehen schon in dem Bereich.
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2014 Donnerstag, 16. Oktober 2014 15:50
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde ich gut. Insbesondere bei Familien ist das Dingen wirklich beliebt. Nur die Kapazität ist hundsmiserabel. Aber wenn das nun angegangen wird (wie tut man das?), Daumen hoch.

Die Entwicklung des Parks über die letzten Jahre lässt mich immer wieder verwundert mit dem Kopf schütteln.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2014 Donnerstag, 16. Oktober 2014 15:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich hatte bisher das Gefühl, dass die Bahn extrem gedrosselt unterwegs ist.
Soll das auch geändert werden?
Oder wird die Kapazitätserhöhung durch eine mögliche höhere Endgeschwindigkeit realisiert?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2014 Donnerstag, 16. Oktober 2014 15:59
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin die Bahn vor einigen Wochen noch gefahren und war sehr erschrocken über den Zustand.
Die Wagen sind teilweise oben stecken geblieben oder kamen nur im Schneckentempo unten in der Station an.
Wenn das schneller realisiert wird klappts auch mit einer höheren Kapazität.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2014 Freitag, 17. Oktober 2014 06:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
3 Artworks bei TPR 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2014 Freitag, 17. Oktober 2014 07:59 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sind schick aus, könnte sich ein Park in Deutschland in der nähe mal eine Scheibe abschneiden wie man alte anlagen erhält. 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2015 Donnerstag, 05. Februar 2015 09:13
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Infos zur neuen Attraktion

Im Toverland Newsletter ging es u.a. um den Umbau von dem Woud Racer.

Thematisch handelt die Attraktion nun von Maximus Müller, einem Erfinder, der früher in der Villa Fiasko gewohnt hat und über den Umweg Österreich nun wieder im Toverland ist, um den "schnellsten Bob aller Zeiten" fertig zu stellen.

Maximus Müller Am 28. März beginnt die Sommersaison im Toverland und ich hoffe, mit Ihrer Hilfe einen Geschwindigkeitsrekord zu erreichen. Hierfür suche ich schon mal die allerschnellsten Testfahrer, die den heutigen Rekord brechen können!

Quelle: Maximus Müller
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2015 Freitag, 06. Februar 2015 17:14
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Heute wurde auch der neue Name des "Woodracers" bekannt gegeben. Er wird "Maximus' Blitz Bahn" lauten. 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 16:32
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soundtrack kommt übrigens wieder von Ima

LG, Tobi
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 17:16 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Interessant, die Bobs bekommen ein Onboard-Sound-System. 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2015 Montag, 09. Februar 2015 15:56 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Zuge von dem Bau von Maximus Blitz Bahn werden einige Attraktionsnamen im Park geändert:

Villa Fiasco -> Villa Fiasko

Twist & Turn -> Wirbelbaum

Paardencarrousel -> Karussel

Quelle: tvlfansite.nl...n-villa-fiasco
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2015 Montag, 16. Februar 2015 13:55 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenigstens mal keine blöde Verenglischung. 1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2015 Samstag, 04. April 2015 19:37 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich war gestern kurz mal vor Ort um mir die "Neuheit" anzuschauen. Eine tolle Renovierung und Gestaltung des Woud Racers. Die Strecke ist gleich geblieben, dafür nun komplett überdacht. Die Warteschlange ist ziemlich schick, aber leider sehr stickig und die Effekte funktionieren noch nicht alle. Momentan ist die Anlage im Softopening. Gefällt mir ziemlich gut. Ist ein tolles Upgrade!

Hier noch ein Onride S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2015 Samstag, 04. April 2015 19:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Strecke hatte am Ende doch noch einen Helix in der Halle früher? Sieht so aus als sei der verschwunden, oder? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2015 Samstag, 04. April 2015 19:46 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bin die Bahn heute ebenfalls gefahren. Die neue Warteschlange ist richtig toll geworden, sehr schön gestaltet und hat sicherlich auch Effekte. Die liefen heute ebenfalls nicht, sondern nur die Tonuntermalung. Großer Nachteil der neuen Warteschlange ist, dass sie nicht einsehbar ist und man nicht mehr abschätzen kann wie lang die Wartezeit ist. Denn die Taktung der Bobs hat sich nicht geändert.

Ansonsten ist der komplette Track überdacht und erneuer worden. Er ist aber auch kürzer geworden. Die letzte Helix in der Halle fehlt, die hat bisher immer den "Simulator"-Bereich umrundet. Dieser Bereich ist nun weg und dafür steht dort das Pferdekarussel von draußen.
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2015 Samstag, 04. April 2015 20:12 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Genau, hatte ich vergessen zu schreiben. Die Helix fehlt. Ist finde ich aber nicht schlimm, da man da eh fast immer langgeschlichen ist. Neu in dem Bereich ist noch ein Pferdekarussel und ein Biergarten.

Nächste Woche kommt dazu aber noch ein kleines Video! S
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2015 Samstag, 04. April 2015 20:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich hab die Schlusshelix in der Halle nicht vermisst. Aber über das Dach habe ich mich heute morgen bei Regen sehr gefreut. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2015 Montag, 06. April 2015 09:25
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hhm. Gefällt mir gar nicht mit der Holzüberdachung. Aber Ziel war wohl eher die Attraktion schlechtwettertauglich zu machen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2015 Montag, 06. April 2015 10:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bist du denn schon gefahren? Ich finde das Dach wirkt für den Fahrer schicker als für Zuschauer. Mir hat es gefallen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2015 Montag, 06. April 2015 12:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mir gefällt das Dach. Auch die neue Thematisierung is schick und die Schlusshelix vermisse ich auch nicht. Was mich aber enttäuscht ist dass an der Taktung nix geändert wurde. Wurde nicht eine höhere Kapazität und schnellere Fahrt versprochen? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2015 Montag, 06. April 2015 12:04

Deutschland . NW
Die Bahn befindet sich doch noch im Softopening? 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 21:44
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Es wird auch tatsächlich die Zeit genommen und bei der Fotostation angezeigt.

Bei dauerhaftem Vollgas kam ich mit ca. 47 Sekunden ins Ziel. Der zu dem Zeitpunkt Erstplatzierte (Vater mit Kind) waren bei 40 Sekunden im Ziel angekommen S ... Am Gewicht kann es nicht nur liegen, da auf den weiteren Plätzen Kinder waren.

Ob man mit abbremsen vor den Kurven und anschließendem Beschleunigen schneller ist, konnte ich nicht mehr testen.

Jemand eine Idee?
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2015 Mittwoch, 01. Juli 2015 11:35
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die haben es verrafft rechtzeitig loszufahren und dementsprechend einen größeren Abstand zum Vordermann? Das vielleicht? 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2015 Mittwoch, 01. Juli 2015 13:00
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Da vor mir auch Vollgas gegeben wurde, denke ich nicht, dass ich gedrosselt wurde. 0 gefällt das
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2015 Montag, 06. Juli 2015 21:12
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war auch bei einer fahrt schon unnötig langsam... ich war immer nur ca. 10-15 kmg schnell wobei vor mir alle drei vollgas gegeben haben! Aber ich muss sagen das Ding macht schon gut laune S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen