onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues Restaurant im Holiday-Park?

Autor Nachricht Aktionen
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 10:32
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Als ich an den Neugiertagen im Holiday-Park war haben die uns eine Umfrage in die Hand gedrückt. Als nette Besucher haben wir die Umfrage natürlich ausgefüllt. In der Umfrage war auch diese Frage:
ZitatWie fänden sie als zusätzliches Gastronomisches Angebot eine Freiterrasse mit Blick auf den Holiday-Park See?

Hier ein Bild dazu:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 88_DSC00166_1.jpg
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 11:27
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Sowas könnte den Park wirklich aufwerten, eine schön große Seeterasse, vielleicht noch mit Liegestühlen.

Wieso hast du angekreuzt dass das gastronomische Angebot im Holidaypark ausreichend ist? Ich finde die Auswahl doch mehr als bescheiden.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 17:15
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es geht um die Neugiertage und so wenig Besucher die da am Tag kommen, reicht es vollkommen aus wenn das Pfalzgraf Restaurent auf hat. Und ich finde die Angebote im Hopa was die Essens möglichkeiten angeht in Ordnung.

So eine Freiterasse am See wäre keine schlechte Idee, gerade für die etwas älteren Personen. AUf Liegestühlen sich bequem machen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. S
LG Keven
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 17:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
KevenUnd ich finde die Angebote im Hopa was die Essens möglichkeiten angeht in Ordnung.

Ehrlich? Da bin ich ganz anderer Meinung, im HoPa gibt es zu wenig Essmöglichkeiten für einen anständigen Park. Und nebenbei war ich von der Qualität auch nicht gerade beeindruckt.

Gruss Flexy
der Sarahs beitragsende klaut und bald einen Tripsdriller-Maultschen Fanclub eröffnet.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 17:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vollkommen ja, zählen wir mal auf:
Restaurent Burgschränke, Restaurent Pfalzgraf und diverse Snack Points wie: Holly Snack, Snackpoint am Showtheater, Sturmschiff Snack, Teufelsnack, Camp Kitchen etc.
Klar, könnte man da noch was hinzufügen. Hätte nichts dagegen wenn etwas neues in den Hopa kommt. S
Man könnte echt mehr von der Qualität verlangen für die Preise.
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 18:15
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
im PHL gibst für Unschlagbare 5€ ein kleines Töpfchen mit (nicht leckeren) China-Nudeln und 4-Gramm Fleisch dazu. Anzumerken ist auch noch das die Nudeln nicht aus feinster Küche sind. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 18:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTom

Wieso hast du angekreuzt dass das gastronomische Angebot im Holidaypark ausreichend ist? bescheiden.

Jeder hat ne eigene Meinung...

ZitatIch finde die Auswahl doch mehr als

S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 18:57
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flexrider
KevenUnd ich finde die Angebote im Hopa was die Essens möglichkeiten angeht in Ordnung.

Ehrlich? Da bin ich ganz anderer Meinung, im HoPa gibt es zu wenig Essmöglichkeiten für einen anständigen Park. Und nebenbei war ich von der Qualität auch nicht gerade beeindruckt.

Gruss Flexy

Für einen anstänigen Park, wären diese Essmöglichkeiten zu wenig. Im HoPa sind sie es nicht.

Gruß Robin
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 20:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
@ Robin: S , du hast es erfasst 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 21:25
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also statt einem neuen Restaurant sollten sie mal lieber die Qualität im Pfalzgrafen etwas steigern. Das hatte mich alles andere als überzeugt und das Ambiente war auch... naja...
Es wirkte eher wie eine Bahnhofsgaststätte, da erwarte ich einem Freizeitpark einfach etwas mehr Theming.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 21:45
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber die Spätzle im Pfalzgraf sind einfach lecker S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen