onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues Tier @ Bermuda Dreieck :-)

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:36
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Verschoben
Hi,

nachdem Biene die Kuh aufgefallen ist

upic8771

gibt es jetzt ein neues Tier

upic13019

Was denkt ihr kommt als nächstes? S

Gruss, Stefan S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:51
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas nenne ich mal originell S !
Weiter so MoviePark! Die Mitarbeiter haben ja anscheindn Spass hoch 3 S!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:21
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Irgendwie haben die nichts besseres zu tun !!!
Kein Wunder bei den ''massen '' an Besuchern !! S

S

MFG
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 17:27
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Ich schmeiss da die Tage auch mal den Tierken hin S
Netter Gag am Rande...
Auge
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:58
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ich find das tier nicht ...
wo steht da sgenau? bin extra 2x gefahren! nichts gefunden!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 22:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ich nehme an, es steht da, wo die Kuh auch saß. In dem Raum, wo die ganzen entführten Leutchen in den Röhren stehen. Wenn man im Boot sitzt auf der linken Seite die letzte Säule (in Fahrtrichtung).

Wenn man dieses Tier übersieht, versteh ich das noch halbwegs, weil es recht klein ist, aber dass es Leute gibt, die die Kuh einfach nicht gesehen haben... S

Naja, vielleicht sitzt es bei meinem nächsten Besuch ja auch noch dort.. (Wird mal wieder Zeit für mich S )

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 14:01
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
war gestern da [9.5.05] und hab die kuh oder andere tiere nicht gesehn =(((
aber trotzdem hammer-geiles bild S
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 19:07
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, ich war heute da, und das kleine Viech saß immernoch da S
Bin ma gespannt, was als nächstes kommt S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen