onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues von Universal Mediterranea

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 15:38
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo!

Ich habe mal Fragen zum Universal Mediterranea oder besser gesagt Neues!?

Ich habe auf der Homepage gesehen, dass es ein drittes Hotel jetzt gibt, von dem habe ich letztes Jahr noch nichts gehört (Caribe Resort). Auch der Wasserpark hat seinen Namen geändert (Caribe Aquatic Park). Und wenn man übernachtet dann hat man jetzt noch mehr Vorteile wie besuch im Warner Brothers Movie World Madrid und Isla Magica. Auch das Logo ist neu.
Schaut mal:
universalmediterranea.com
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 15:39
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ehrlich gesagt finde ich sowohl das neue Logo, als auch die neuen Namen ziemlich einfallslos. Aber ist ja Geschmackssache. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 16:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das neue Design der "Port Aventura" Hompage und des Logos sind wirklich Geschmacks Sache.

Auf der einen Seite finde ich das neue Design frisch und auf der anderen Seite sehr steril. Aber mann muss daran denken das es sich hierbei nur um eine Homepag und um ein Logo handelt. So lange der Park nicht radikal umgestaltet wird, können wir beruhigt sein.

Auf "Hurakan Condor" freuende Grüße,
Alex
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 16:20
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Mit Caribe Resort ist kein Hotel sondern, wie der Name schon sagt, das ganze Resort gemeint!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 17:18
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
An der Homepage hat sich ja nicht so viel verändert. Die Specials zum Hurakan Condor finde ich total klasse, bis auf den Rechtschreibfehler unter "Reservierung on-line", wo folgendes steht:

"Hotel Eintrittskarpe"

Ansonsten find ich eigentlich alles top.

MfG,

Christian
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 18:09
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZyntheriusMit Caribe Resort ist kein Hotel sondern, wie der Name schon sagt, das ganze Resort gemeint!

In Salou heißt das neueste Hotel von Portaventura tatsächlich "Caribe Resort".

upic6084

Es hat übrigens schon seit 2004 offen!

Gruß
Mat
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:29
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Mat
ZyntheriusMit Caribe Resort ist kein Hotel sondern, wie der Name schon sagt, das ganze Resort gemeint!

In Salou heißt das neueste Hotel von Portaventura tatsächlich "Caribe Resort".

upic6084

Es hat übrigens schon seit 2004 offen!

Gruß
Mat

Sehr richtig Mat

Das Hotel Caribe Resort war im Jahre 2004 noch unter den ausgewählten Hotels geführt. Ebenfalls waren bereits im Jahre 2004 sämgliche Vorteile, welche den Hotelgästen von den Hotels El Paso und Port Aventura damals zur Verfügugns standen, ebenfalls inbegriffen. Es hatte eigentlich keine Unterschiede auser, dass es noch kein offizielle Hotel war sonder nur ein ausgewähltes.

Zur Website lässt sich nicht viel sagen. Ausser dem Logo und einige kleine Anpassungen im Farbbereich hat sich nicht viel geändert, mal abgesehen von der Sonderseite zu Hurakan Condor.

Als langjähriger Port Aventura Fan der ersten Stunde, war ich natürlich vom Logo Wechsel ziemlich enttäuscht. Persönlich hätte ich ein bisschen mehr davon erwartet. Mittlerweile habe ich mich allerdings damit gut abgefunden und finde es auch akzeptabel.

Von Huraken Condor dürfen sicherlich alle Freifall-Fans (ich zähle nicht dazu), sehr viel erwarten. Dadurch, dass nicht nur der Fall an sich vorhanden ist, sondern eine gesamte Storie und dann eine zufällige Zuweisung zur Fallart (stehend gekippt, stehend, sitzend), stellt dieses Zusammenspiel sicherlich ein neues Erlebnis dar. Ich werde mich damit begnügen schön viel Fotos von der Attraktion zu machen S

schöne Grüsse
sharkx
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Haben die Universal Studios die Rechte an PA verkauft, weil im Logo gar nicht mehr Universal steht. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 23:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SebbeHaben die Universal Studios die Rechte an PA verkauft, weil im Logo gar nicht mehr Universal steht. S

Wenn das trotz mangelndem Fragezeichen als Frage gemeint sein soll, so lautet die Antwort "Ja." Thread dazu gab's schon im letzten Jahr:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen