onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 15:38 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hallo!
Ich habe mal Fragen zum Universal Mediterranea oder besser gesagt Neues!? Ich habe auf der Homepage gesehen, dass es ein drittes Hotel jetzt gibt, von dem habe ich letztes Jahr noch nichts gehört (Caribe Resort). Auch der Wasserpark hat seinen Namen geändert (Caribe Aquatic Park). Und wenn man übernachtet dann hat man jetzt noch mehr Vorteile wie besuch im Warner Brothers Movie World Madrid und Isla Magica. Auch das Logo ist neu. Schaut mal: universalmediterranea.com |
|||
weatherman Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 15:39 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt finde ich sowohl das neue Logo, als auch die neuen Namen ziemlich einfallslos. Aber ist ja Geschmackssache. | |||
Shockie Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 16:09 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Das neue Design der "Port Aventura" Hompage und des Logos sind wirklich Geschmacks Sache.
Auf der einen Seite finde ich das neue Design frisch und auf der anderen Seite sehr steril. Aber mann muss daran denken das es sich hierbei nur um eine Homepag und um ein Logo handelt. So lange der Park nicht radikal umgestaltet wird, können wir beruhigt sein. Auf "Hurakan Condor" freuende Grüße, Alex |
|||
Brot Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 16:20 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Mit Caribe Resort ist kein Hotel sondern, wie der Name schon sagt, das ganze Resort gemeint!
Gruß, Brot |
|||
Evermore Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 17:18 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
An der Homepage hat sich ja nicht so viel verändert. Die Specials zum Hurakan Condor finde ich total klasse, bis auf den Rechtschreibfehler unter "Reservierung on-line", wo folgendes steht:
"Hotel Eintrittskarpe" Ansonsten find ich eigentlich alles top. MfG, Christian |
|||
Mat Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 18:09 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
In Salou heißt das neueste Hotel von Portaventura tatsächlich "Caribe Resort". Es hat übrigens schon seit 2004 offen! Gruß Mat |
|||
sharkx Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:29 | ||||
sharkx
Schweiz . SG |
Sehr richtig Mat Das Hotel Caribe Resort war im Jahre 2004 noch unter den ausgewählten Hotels geführt. Ebenfalls waren bereits im Jahre 2004 sämgliche Vorteile, welche den Hotelgästen von den Hotels El Paso und Port Aventura damals zur Verfügugns standen, ebenfalls inbegriffen. Es hatte eigentlich keine Unterschiede auser, dass es noch kein offizielle Hotel war sonder nur ein ausgewähltes. Zur Website lässt sich nicht viel sagen. Ausser dem Logo und einige kleine Anpassungen im Farbbereich hat sich nicht viel geändert, mal abgesehen von der Sonderseite zu Hurakan Condor. Als langjähriger Port Aventura Fan der ersten Stunde, war ich natürlich vom Logo Wechsel ziemlich enttäuscht. Persönlich hätte ich ein bisschen mehr davon erwartet. Mittlerweile habe ich mich allerdings damit gut abgefunden und finde es auch akzeptabel. Von Huraken Condor dürfen sicherlich alle Freifall-Fans (ich zähle nicht dazu), sehr viel erwarten. Dadurch, dass nicht nur der Fall an sich vorhanden ist, sondern eine gesamte Storie und dann eine zufällige Zuweisung zur Fallart (stehend gekippt, stehend, sitzend), stellt dieses Zusammenspiel sicherlich ein neues Erlebnis dar. Ich werde mich damit begnügen schön viel Fotos von der Attraktion zu machen schöne Grüsse sharkx |
|||
Sebbe Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:30 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Haben die Universal Studios die Rechte an PA verkauft, weil im Logo gar nicht mehr Universal steht. | |||
Tejay Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 23:16 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wenn das trotz mangelndem Fragezeichen als Frage gemeint sein soll, so lautet die Antwort "Ja." Thread dazu gab's schon im letzten Jahr: onride.de viewtopic.php |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |