onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

neuheit 2005: Tang'Or im Walibi Lorraine

Autor Nachricht Aktionen
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 19:19
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
Hallo,

Walibi Lorraine wird ein Topple Tower von Huss bauen, und wie in Bellewaerde, mit ein Exotischer Vogel Theme
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 19:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
SebioHallo,

Walibi Lorraine wird ein Topple Tower von Huss bauen, und wie in Bellewaerde, mit ein Exotischer Vogel Theme

Also, wenn das stimmt S S S S

WOOOOOOOOOOOOOOW

kannst du mir bitte ein Link geben wo das steht, ich will das unbedingt wissen S

Schöne Grüsse vom ungeduldigen
maxximum
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 20:41
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
walibischtroumpf.free.fr index.php 0 gefällt das
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 20:47
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
Es gibt Threads auf die verschidenen französischen Forums. Hier ein Link zu Walibi.tk Forum, mit ein Artikel von den Zeitung "Le Républicain Lorrain" (es gibt auch ein Zeichnung) : walibischtroumpf.free.fr index.php
Der Name wird Tang'Or sein
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:10
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
A ja, hab ich auch endlich gemerkt, ich bin ja auch in diesem Forum S

Weiss einer denn wann genau die eröffnen würde???

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:13
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
MaxximumA ja, hab ich auch endlich gemerkt, ich bin ja auch in diesem Forum S

Weiss einer denn wann genau die eröffnen würde???

Gruss,
maxximum

Der Park wird, wie immer, versuchen zur Saisoneröfnung den kompletten Park zu eröffnen, allerdings kann ja immer wieder was dazwischen kommen
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:16
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja, das weiss ich auch aus den komenden Jahren, doch hier würde es aber sehr knapp sein

Alles soll ja erst in Frühling kommen und dann noch 4-5 Wochen zum Aufbau, das wäre aber echt knapp S

maxximum
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:38
Arnaud
Baranzy
Belgien
Sorry für den Doppelpost....

weiss denn einer wo dieser gebaut wird? meiner Meinung nach würtde es der Platz von Sismic Panic werden, der ehemalige Platz von Zig Zag ist fÿur diese Attraktion meiner Meinung nach überhaupt nicht gut, und das aus mehreren Gründen, man soll z.B. Thrill im ganzen Park verteilen, das wär ein Grund....

Weiss denn einer mehr?

Danke im Vorraus,
maxximum
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:48
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
MaxximumSorry für den Doppelpost....

weiss denn einer wo dieser gebaut wird? meiner Meinung nach würtde es der Platz von Sismic Panic werden, der ehemalige Platz von Zig Zag ist fÿur diese Attraktion meiner Meinung nach überhaupt nicht gut, und das aus mehreren Gründen, man soll z.B. Thrill im ganzen Park verteilen, das wär ein Grund....

Weiss denn einer mehr?

Danke im Vorraus,
maxximum

als ich letzten Juni auf der Pressekonferenz zur Eröffnung der Kids Zone war, wurde gesagt das der Platz der ehemaligen Zig Zag für ein "Pojekt 2005" reserviert ist.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen