onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheit: Heide Park 2006-Gerüchte 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 16:15
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Könnte die neue Anlage möglicherweise der Aqua Trax sein, über den hier schon häufiger diskutiert wurde! Außerdem könnte die Neuheit doch auch Vekoma produziert werden, ich meine ein LSM-Coaster war ja auch in Erwägung gezogen worden, anstelle des Scream!

MFG
Andre
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 18:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
netjackScheinbar existiert an der Stelle an der das Hotel kommen soll auch schon einen Bauzaun.

Offtopic:
Ist der 2 Meter hoch?
Gibbet schon Infos zum Golden Nugget Adventure S Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe

Sorry musste sein S

LG
der Maddin *Helau*
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 18:45
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Hoshiwan

ZitatAber die Hoffnung auf den Darkride stirbt zu letzt.

Ich kann mir einen Darkride im HP momentan gar nicht vorstellen:)

Der geplante Giga Coaster sollte damals Darkride heissen. S

Es war nie ein Darkride wie z.B. Eurosat geplant.

GreetZ
0 gefällt das
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 20:09
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
cab0001
Es war nie ein Darkride wie z.B. Eurosat geplant.

Doch es war auch einmal ein Darkride im Gespräch gewesen und zwar wurden einige Pläne vom Darkride 2002 in einer Reportage von Spiegel TV gezeigt.
Aber man entschied sich zum 25 Geburtstag des Parks für den (Um)Bau von Scream.
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 21:48
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
OK.

Dann wäre das richtig gestellt. S

Für mich hörte sich das immer so an, als wollten die den GigaCoaster Darkride taufen. S

GreetZ
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:18
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatKönnte die neue Anlage möglicherweise der Aqua Trax sein, über den hier schon häufiger diskutiert wurde! Außerdem könnte die Neuheit doch auch Vekoma produziert werden, ich meine ein LSM-Coaster war ja auch in Erwägung gezogen worden, anstelle des Scream!

MFG
Andre

Der Aqua Trax ist doch Schnee von gestern und wird wohl auch in nächster nicht mehr gebaut werden.

Und Rita wird Wumbo heißen!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 08:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem es ja onride.de viewtopic.php eine Bestätigung für einen neuen Coaster im Infield des Colossus gab,darf die Gerüchte Küche wieder losgehen... Smilie :336: - Chucky - 6632 Zugriffe

Ich tippe ja auf ein Parkhaus mit Schuss!

Smilie :241: - sveu - 212271 Zugriffe

Gruß
Marc
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:39
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Warum 2 Threads zu einem Thema?

Ich will mal hier anfangen mit den Gerüchten:

Im Interview wird folgendes gesagt (Dabei besonders auffällig, dass die Aussagen sehr durchdacht wirken und nicht zuviel verraten sollen.):
"große neue Attraktion"
im Innenbereich von Collossos
"eine Achterbahn die speziell [...] Leute als hochklassigst empfinden werden die Thrill und Geschwindigkeit haben werden"
"eine Achterbahn, die seinesgleichen in Deutschland sucht"

Die Aussagen lassen die Möglichkeiten schon arg schrumpfen. Ein launched Coaster ist doch recht wahrscheinlich. Bleibt noch die Frage nach dem Layout. Rita-like vielleicht?
Alles andere wäre mit einer sehr großen Höhe verbunden und das wurde meine ich vom Land abgelehnt. (Meine da mal irgendwas gelesen zu haben.)

Auf jedenfall sollte es sehr interessant werden zu sehen was da so entsteht. Nach Black Mamba schon wieder ein vermutlich sehr interessantes Projekt. So kann es gerne weitergehen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen