onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 10:29 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Bling kommt aus England nach Deutschland
Quelle: Facebookseite des Parks facebook.com skylinepark |
|||
Thrill Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 12:58 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Pass einfach nur perfekt in den Park! Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung, ich wünschte es würde nächstes Jahr mit dem Skyline Park mal hinhauen... | |||
Der Der Dongt Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 13:33 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Anfang letzten Jahres hat Herr Löwenthal noch gemeint sie wollen 2012 groß bauen, und zwar eine Achterbahn. Auf die Frage ob er damit den Skywheelausbau meint antwortete er mit nein, es sollte ein neue Achterbahn geben.
Das ist zwar jetzt leider kein Coaster aber trotzdem die wohl beste Neuheit seit Jahren und auf jeden Fall eine Bereicherung! Einziger Nachteil ist, dass man durch das Hinzufügen einer solchen Attraktion nicht unbedingt den "trash Kirmes look" los wird. |
|||
Cloud Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 13:34 | ||||
Cloud
Allerdings, wobei es sich bei Bling glaube ich um eine feste Installation handelt, liege ich da richtig? | |||
Dewey Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 13:37 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Zierers Star Shape "Bling" aus Blackpool Pleasure Beach wird nach Bad Wörishofen umgesetzt und dann im kommenden Jahr als "Sky Jet" präsentiert. Quelle: facebook.com skylinepark |
|||
schrottt Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 13:43 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das ist richtig. Machte optisch aber nun wenig Unterschied. | |||
Cloud Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 13:46 | ||||
Cloud
Jedenfalls muss sich der Park dann einen festen Platz dafür suchen und kann das Geschäft nicht jedes Jahr an einen anderen Platz im Park karren wie es ja unter anderem mit dem Skycircle ganz gerne gemacht wird. | |||
martinspies Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 14:57 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ja:
onride.de viewtopic.php |
|||
Aquaman Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 12:34 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Eine geile Neuheit, passt perfekt in den Park und ist auch eine ziemlich große Bereicherung . Jetzt hätte ich noch einen Grund mehr den Skylinepark endlich mal zu besuchen, wird so langsam mal Zeit....
Mfg Aquaman |
|||
D-X Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 14:22 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich kenne den SkylinePark schon da war er noch ein Rasthof mit Spielgeräten und was seit dem alles passiert ist, einfach Klasse.
Da wir schon damals jedes Jahr auf den Weg in die Schweiz dort gehalten haben und seit es den Park gibt, ihn eben so immer mal wieder besucht haben. Freut es mich um so mehr, das hier immer wieder was neues Gebaut und das Gelände wächst und wächst. Von welchen andere "kleineren" Park kann man das schreiben, viele bekommen vielleicht alle Jahre mal ein Bahn und meistens wird dann noch eine Alte gegen eine Neue ausgetauscht, aber mehr eben nicht. Freut mich schon sehr auf nächstes Jahr, dann wird es uns sicher mal wieder hier her führen. |
|||
DanMcGillis Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 16:31 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Vorhin wurde noch eine Neuheit für nächstes Jahr bekannt gegeben, der Flug der Karibik:
Quelle: a5.sphotos.ak.fbcdn.net 312947_277305555641419_112880415417268_803071_479451709_n.jpg |
|||
schrottt Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 19:05 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das sieht doch verdächtig nach Käpt'n Jimmy von Ahrend aus. | |||
Der Der Dongt Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 19:08 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
...
kein Kommentar |
|||
rc_fan91 Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 12:54 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Cool, eines meiner absoluten Lieblingsfahrgeschäfte. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein ordentliches Fahrprogramm geben wird.
Da wird wohl eine Jahreskarte nächstes Jahr fällig. |
|||
OnTheRun Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 15:33 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Es wird NICHT Käptn Jimmy von Ahrend sein. O. Ahrend weiß davon nichts.
Es wird sich hier höchstwarscheinlich um einen Nachbau handeln. |
|||
Christopher Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 23:06 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Auch dieses Jahr wird wieder der Break-Dancer zu bestimmten Zeiten dort sein.
Außerdem gibt es 2x die Öffnung bis 24 Uhr, einmal zusätzlich mit der Piraten-Nacht. Desweiteren tritt Steve Wait (bekannt vom Holidaypark) mit einer Illusionsshow und mit einer Stuntshow auf. Der diesjährige Zirkus ist eine Zauber-und Comedyshow für Kinder. Quelle: Skylinepark.de |
|||
fabi Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 02:28 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ich finde die Collage für 2012 wieder mal gelungen. Die Neuheit "Sky Jet" ist mit drauf.
Collage 2012 des Skyline Parks mit dem Sky Jet drauf Quelle: freizeitparkinfos.de saisoneroeffnung-am-31-maerz-2012-und-grosser-osterspass-im-allgaeu-skyline-park-am-ostermo ntag-9-april-2012 Gruß Fabian |
|||
Mushoba Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 10:12 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Naja sieht aus als hätte es ein 5. Klässler gemacht. | |||
Der Der Dongt Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 13:15 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Imo etwas überladen, also grad die Broschüren wo dann zusätzlich noch Aufdrucke drauf sind. | |||
martinspies Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 17:14 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Hier gibt es ein paar Bilder mit der neuen Lackierung:
facebook.com |
|||
Vanillerille Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 17:24 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Gefällt mir, die Idee mit der Erde. | |||
Bends Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 20:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja, aber passt 0,0 zur restlichen Gestaltung. | |||
Der Der Dongt Neu 23.04.2012 Montag, 23. April 2012 16:50 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Es passt dazu, dass im Skylinepark alles, großteils Gebrauchtanlagen, planlos zusammengewürfelt ist. | |||
rc_fan91 Neu 20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 15:13 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Die Eröffnung des Starshapes wird nochmals verzögert:
Quelle: =37&tx_ttnews[backPid]=171]Skyline Park Hoffentlich wird da von Zierer auch was ordentliches kreiert. Gruß Mike |
|||
pwk20 Neu 20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 18:49 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Es geht doch nichts über eine vorherige Datensicherung...
mfg P.W.K |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |