onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 22:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es wird drei neue Shows geben von einem neuen Produzenten, der Beverly Hills Drive wird umthematisiert sowie wird es ein neues Fahrgeschäft geben, welches den Namen YuKan Rafting erhält.
Gerüchte besagen, dass dies eine Überkopffahrt haben soll. |
|||
Tupaii Neu 04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 22:40 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wird da der Roll Over wieder rausgeholt? | |||
coasterfreak Neu 05.02.2013 Dienstag, 05. Februar 2013 12:04 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Nachdem Tim im Treffpunktforum diverse Andeutungen gemacht hat (Link kann ixh gerade nicht liefern, da ich mit dem Handy online bin), vermute ich mal, dass es ein Ersatz für den Tomahawk geben wird. | |||
crazy_loop Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 15:12 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Quelle: Fort Fun Hört sich doch stark nach nem Top Spin an. Vielleicht können ja dann bei der Onride-Party die 107 Überschläge vom Serengeti Park getoppt werden. |
|||
The Knowledge Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 15:33 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das wird wohl eher der gute, alte Roll-Over sein. Und auf dem gilt es 142 Überschläge zu schlagen. Tatort: FKF-FFO 2004.
107? |
|||
Funthomas Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 18:42 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Den Joke mit dem Rollover habe ich schon vor fast nem Monat im Gelben gerissen.
bis bald, Funthomas |
|||
The Knowledge Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 19:45 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Schön für dich. Da lese ich seit zwei Jahren nicht mehr. In der Agentur ist's eh geblockt. | |||
Funthomas Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 21:10 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich dachte Du übst schon mal für nen Doktortitel.
Deine Abwesenheit dort Ist mir leider entgangen, wo Du doch sonst immer überall herum gegeistert bist. Ich würde mir jedenfalls für das Fort Fun wünschen, dass die Westerneisenbahn wieder einen geschlossenen Parkour bekommt und das Geschnaufe inklusive TschuuuuhTschuuuuh wieder öfter durch den Park hallt. Aber wenigstens zeigt man guten Willen mit kleinen Neuigkeiten. bis bald, Funthomas |
|||
Dorian Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 22:54 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Würde ich mir auch wünschen, dass die Dampfbahn wieder einen richtigen Rundkurs bekommt, inkl. der schönen Brücke über das Tal. Und die Westernshow während der Fahrt wurde wohl auch eingestellt, fand ich damals ganz witzig und passte gut zur schnaufenden Lok. Aber, das wird wohl nicht kommen. | |||
Phl fan Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 16:59 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich finde das sieht doch verdächtig nach dem alten Roll Over aus... fortfun.de FORT_FUN_Parkplan.jpg | |||
Kaffe Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 18:32 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Warum sollte es ein Roll Over sein? Ich würde etwas anderes vermuten... | |||
schrubber Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 18:37 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Und was würdest du vermuten? Der Parkplan zeigt doch eindeutig etwas Top-Spin-ähnliches. Ich dachte bisher immer, der RollOver würde nach einem Motorschaden auf dem Betriebshof rumgammeln. Würde ja Sinn machen, ihn zu reaktivieren, um den Tomahawk zu ersetzen. | |||
Kaffe Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 19:27 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Lt. Parkplan wird übrigens nicht nur der Tomahawk abgebaut, sondern auch die Schiffsschaukel "Pirat". Zudem wandern die Kinderfahrgeschäfte zum Westernbahnhof an die Stelle, an der die Container vom Maze "Ausgeliefert" standen. | |||
AssAsSin Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 19:58 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Ich assoziiere mit dem Bild eher einen Suspendet Top Spin. Allerdings ist das auch nur eine wage Planskizze. | |||
The Knowledge Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 20:35 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Um das "Ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Rumgecoole von Kai hier mal zu beenden: Top Spin. | |||
geeky Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 20:42 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
Was ist mit dem Tomahawk eigentlich? Wird der "renoviert" oder vertickt oder eingelagert? | |||
OnTheRun Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 05:20 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Man munkelt das der Top Spin 2 von Plaenert ins Fort Fun wandert. Laut Infos von Huss ist dieser verkauft worden und das FF bekommt ein Top Spin 2, liegt also nahe. | |||
stilbruch Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 16:56 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wie weit ist es denn von Plaenert ins Fort Fun?
liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 17:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Mit Rückenwindkraft ist alles möglich! | |||
Funthomas Neu 23.02.2013 Samstag, 23. Februar 2013 11:03 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Und der bekommt dann das allseits beliebte Knöpfchendrückerlangeweilefahrprogramm. bis bald, Funthomas |
|||
DelLagos Neu 23.02.2013 Samstag, 23. Februar 2013 13:45 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Dann wirds im April wohl Zeit den Top Spin-Rekord aus Hodenhagen zu brechen! | |||
Dobeg One Neu 23.02.2013 Samstag, 23. Februar 2013 16:27 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich schaue euch von außen zu.
MFG, Dobeg One |
|||
coasterfreak Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 12:21 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wie wird das eigentlich gehandelt?
Wird der Operator überredet/beauftragt, oder steht einer von unserer Truppe dann im Haus und bedient den Top Spin? |
|||
Bends Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 14:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
ICH ICH ICH - ich garantiere euch, dass ihr noch nie eine langweiligere Fahrt bekommen habt als bei mir. Zwei Stunden unmotiviertes Rumgeschaukel! | |||
mpegster Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 09:34 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Bendsi das kriegst sogar du hin mit den mehr als 107 überschlägen...
Einfach vorm losfahren die Gondelbremse nicht lösen und die arme Rotieren lassen. Nach X Min. die anlage abstellen und schauen wie oft die insassen sich "überschlagen" haben |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |