onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten Fort Fun 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2013 Donnerstag, 01. August 2013 18:37
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
D-X
Als alter Minigolfer, hab ich natürlich auch hier für ein Auge und auch hier hat FortFun meiner Meinung nach einen Volltreffer gelandet, ich hoffe nur das dieses auch angenommen wird. (am 20.4. war hier leider nicht so viel los, wann wir vorbei geschaut hatten, hat niemand gespielt)i

Auf der "Mini"golfanlage war die beiden Male, als wir da gespielt haben, nichts bzw. fast nichts los. Schade eigentlich, da sich der Park hier meines Erachtens viel Mühe gegeben hat und die Bahn wohl auch einen recht hohen Pflegeaufwand mit sich bringt.

Allerdings vermisse ich im Park auch mehr offensive Hinweise für diese neue Einrichtung.

Es kostet (relativ) wenig und macht Spaß. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087841 Zugriffe
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 21:54
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VanillerilleWeiß jemand zufällig, wie so der Andrang unter der Woche in den Sommerferien ist?

Fort Fun in den Ferien, ist was für Leute, die aufgrund mangelnder Kapazität gerne lange in ner Warteschlange stehen. Hol Dir ne Jahreskarte, wenn Du Dir das wirklich antun willst und besuch andere Parks, falls es das Angebot noch gibt. Aber ausserhalb der Ferien.

Auch zu beachten in dieser ist der NL Ferienkalender, eine stets beliebte Urlaubsregion bei Campern mit und ohne gelbem Nummernschild.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2013 Dienstag, 03. September 2013 20:34
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Angeblich wird der Dampfzug wieder überfallen. Hier ein Zitat aus Youtube:

ZitatSeit diesem Jahr wird der Zug wieder überfallen ´´Verloren in Deadwood,, so heißt die show S nur gibt es noch keine Videos auf Youtube

Ich übernehme keine Haftung für die Zuverlässig der Quelle. S

Wenn es stimmt, wäre dies ein weiterer positiver Schritt. Dann fehlt nur noch die Fertigstellung der alten Brücke, sodass der Zug wieder seine Runden drehen kann.

Edit:
Scheint was dran zu sein. Hier ein Trailer:

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2013 Dienstag, 03. September 2013 20:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Zug wird wirklich überfallen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen