onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten im Heide Park geplant?

Autor Nachricht Aktionen
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:08
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Halli hallo, S

ich wollte nur mal fragen ob zufällig jemand weiß ob im Heide Park, in nächster Zeit oder in den nächsten Jahren, neue Attraktionen geplant sind? S
Wenn ja, welche und bitte nähere Informationen dazu!
Wäre schön wenn jemand etwas darüber weiß!
Ändern sich 2007 die Eintrittspreise?
Danke schonmal! S

Viele Grüße...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub die bau´n da so ne neue Achterbahn. Ma gucken wie die wird. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub dieses Forum hat da so ne gute Suchmaschine. Ma gucken was die so liefert.

Jens der wo mal wieder fassungslos, das immer noch Winterpause zu sein scheint.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:12
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Also, das Desert Race gebaut wird, weiß ich ja, aber wie siehts sonst aus in nächster Zeit?
Weiß da jemand was?

Viele Grüße...
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:15
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Drolline,

das in den nächsten Jahren etwas kommen wird ist wohl sehr wahrscheinlich, aber genaues darüber ist noch nicht bekannt. (Gerüchte gibt es, aber davon bzw. damit möchte ich hier nicht anfangen!)

Die Eintrittspreise ändern sich, schau doch mal auf der offiziellen Homepage oder unter heide-park.org , da werden Dir sicher viele Deiner Fragen beantwortet.

Schöne Grüße
Mathias Arp
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:17
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein Hotel wird noch gebaut. 0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:17
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Wsa denn so für Gerüchte zum beispiel? Oder wo kann man das nachlesen!

Viele Grüße...
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:31
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach mal in den vorherigen Posts nachschauen und Informationen entnehmen kann auch eine Hilfe sein. Und wenn man sich dann noch auf den verlinkten Seiten umschaut kann garnichts mehr schief gehen.

Gruß Max
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:36
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab von dem Gerücht gelesen, dass 2010 rechts neben dem Eingang ein neuer Mülleimer hinkommen soll.

LG Tim
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Jupp. Den haben sie heuer auf der EAS in Spanien vorgestellt... 0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:42
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Mülleimer? Ist das ein Scherz? Wenn ja ein schlehcter!

Viele Grüße...
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:43
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Also lesen kann ich aufalle fälle, aber wo muß ich mich denn da umkucken? Hab bis jetz noch nichts gefunden, darum frage ich ja auch!

Viele Grüße...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989Ich hab von dem Gerücht gelesen, dass 2010 rechts neben dem Eingang ein neuer Mülleimer hinkommen soll.

Sicher? Ich dachte, es sollten 3 werden. Das ganze dann noch im Piratenlook Smilie :256: - Diddi - 922691 Zugriffe
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:07
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Ja es sollten 3 werden.

Dies führte jedoch zu Protesten innerhalb der Fangemeinde, da die Mülleimer dort schon seit vielen Jahren dort stehen und viele Fans die Mülleimer mit den
Park identifizieren.
Daher wird es seitens des Parks wahrscheinlich ein Gewinnspiel geben in den man die Mülleimer gewinnen kann.

Ontopic: Nein es wird leider nichts großes außer einer neuen Achterbahn, ein Hotel (und die Mülleimer) geben.
S
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:23
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Welche Mülleimer bitte? Versteh ich hier gerade etwas falsch? Un din den nächsten Jahren?

Viele Grüße...
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:32
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
ZitatDies führte jedoch zu Protesten innerhalb der Fangemeinde, da die Mülleimer dort schon seit vielen Jahren dort stehen und viele Fans die Mülleimer mit den
Park identifizieren.

Ist ja unerhört!!! S

ZitatDaher wird es seitens des Parks wahrscheinlich ein Gewinnspiel geben in den man die Mülleimer gewinnen kann.

Ist ja cool!!! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das wir uns dann auch über eine Webseite der parkneuen Mülleimer erfreuen können. Ist ja derzeit im Trend... 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:52
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich kann mir schon das Intro vorstellen:

"Aus einer geheimnisvollen Welt kommt ein Mülleimer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt..." S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrollineAlso lesen kann ich aufalle fälle, aber wo muß ich mich denn da umkucken? Hab bis jetz noch nichts gefunden, darum frage ich ja auch!

Lass dich von denen nicht beirren S
Am einfachsten ist es, wenn du mal Heide Park in die Onride-Suche eingibst. Da wirst du wirklich einiges finden und evtl. auch ein paar ältere Geschichte, wie z.B der Megacoaster oder der AquaTrax (Wasserachterbahn), welche mal als Gerücht aufgetaucht waren.

Noch was:
Doppelposts brauchst du nicht machen. Du kannst, wenn du noch was mitteilen möchtest, deinen Beitrag editieren und das dann dort hinzufügen. Einfacher gehts nimmer S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:59
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich glaub auch!
Verstehst du die Postings überhaupt? Ansonsten, vll. mal genauer lesen, dann solltest du merken, das dich etwas nahezu anspringt. Ist ganz lustig!
S

Auf den 3 Mülleimer -Shockpowerdroptowercoaster- freuende Grüße,
Max

Edit: Das ganze ist an die Themenerstellerin gerichtet.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:10
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Sehr witzig! S

Viele Grüße...
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:30
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Joa, also, ich denke mal, das du es jetzt geschnallt hast, wie gesagt, Gerüchte findest du unter der besagten Heide Park Seite von arpi! 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 08:17
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Hurricane 26Ich kann mir schon das Intro vorstellen:

"Aus einer geheimnisvollen Welt kommt ein Mülleimer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt..." S

400 Fliegen aus allen Himmelsrichtungen umkreisen ihn in konzentrischen Kreisen...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen