onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 14.03.2015 Samstag, 14. März 2015 15:51 2 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Im folgenden mal zusammengetragen, welche Veränderungen es zur Saison 2015 im Phantasialand geben wird.
Neue Show im Wintergarten: „MUSARTEUM – Eine Nacht im Museum“ Quelle: Phantasialand Neue Jahreskarten System "Premium Pass" Siehe hier im Forum: Neue Jahreskarten im Phantasialand ab 2015 Überarbeitungen River Quest Quelle und weitere: Phantasialand - Facebook Veränderungen Talocan / Cocorico Quelle: Phantasialand - Facebook Überarbeitungen China Town / Ling Bao Das Hotel Ling Bao bekam in den letzten Monaten einen komplett neuen Anstrich, auch in China Town wurden einige Stellen aufgebessert. Quelle: Phantasialand - Facebook Neuer Busparkplatz Eine große Fläche zwischen dem China-Town Parkplatz und der Autobahn wurde gerodet und soll in Zukunft als Busparkplatz dienen. Quelle: Radio Erft Wegfall Smokey's Digger Camp Ein Sturm hat das Camp wohl so beschädigt, dass sich ein Aufbau nicht mehr gelohnt hat. Quelle: Parkerlebnis |
2 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 17:37 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Camp einfach aufgegeben wird.
Eigentlich sollte ein Freizeitpark dementsprechend doch versichert sein und selbst wenn nicht sollte sich ein Wiederaufbau nach einer gewissen Zeit schon wieder lohnen. Kann mir hier nur zwei Gründe vorstellen, dies nicht zu tun. Entweder lohnt sich der Aufbau nicht mehr weil die Besucher fern bleiben oder der Platz wird in den nächsten Jahren anderweitig benötigt. |
|||
SebMa Neu 22.03.2015 Sonntag, 22. März 2015 18:47 1 gefällt das | ||||
SebMa
Sebastian Martin Idar-Oberstein Deutschland . RP |
Es gibt neue Bilder.
Momentan werden tägliche Updates vom Phantasialand gemacht. Geister Rikscha Quelle: facebook.com Quelle: facebook.com Black Mamba Wartebereich Quelle: facebook.com Quelle: facebook.com |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 11:07 2 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bisher war Riverqeust doch blanker Beton, oder? Jedenfalls wurden Becken und Rinne neu gestrichen und sehen nun richtig frisch aus (das Wasser auch )
Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 11081455_882359361803229_6591980871440124162_n.jpg Quelle: scontent-vie.xx.fbcdn.net 13046_882359331803232_5452902027012203759_n.jpg |
2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 11:10 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die Frage ist nur wie lange das Wasser so aussieht . | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 12:22 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wirklich schön macht der neue Betonanstrich die Anlage noch lange nicht. | |||
Old Chatter Hand Neu 27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 12:26 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Bahn besitzt doch jetzt schon einige Jahre eine Chloranlage in der ehemaligen Schießbude? | |||
duddi Neu 30.03.2015 Montag, 30. März 2015 18:18 2 gefällt das | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Um das hier mal zu weiterzuführen:
Neue Artisik-Show "Musarteum" im Wintergarten. Neue IMAscore Soundtracks:
Liebe Grüße, Andreas |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 22:59 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kurze Frage, nachdem mich gerade der Newsletter etwas verwirrt hat:
Diesen Sommer hat das Phl ja bis 20 Uhr geöffnet. Die Asia-Nights beginnen jedoch bereits um 19:30 Uhr. Es wurde darauf hingewiesen, dass für die Asia-Nights der Eintritt (wie gehabt) frei ist. Kann man dann etwa eine halbe Stunde umsonst noch ein paar Fahrten abstauben? War vielleicht diesen Sommer schon jemand dort oder kennt wen, der jemanden kennt usw. der dort war? |
|||
Colorado-Fan Neu 18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 23:40 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Wenn du um 19:30 reingehst, hättest du theoretisch noch 15 Minuten Zeit, um etwas zu fahren.
Lohnt sich nicht wirklich. |
|||
Lipton Neu 19.07.2015 Sonntag, 19. Juli 2015 00:40 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Aber wenn man vor Ort ist und das so planen mag, reichts wohl für ne Runde Colorado | |||
Maliboy Neu 19.07.2015 Sonntag, 19. Juli 2015 09:30 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die brauchen nur an den Übergängen Mitarbeiter stellen die darauf achten das die Leute nur in eine Richtung gehen.
Aber ich glaube: Wegen einer Fahrt treibt man nicht so ein Aufwand. Eher wird die Warteschlange halt gleichzeitig geschlossen. Tschau Kai |
|||
DelLagos Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 16:28 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hier passt es denke ich am besten hin:
Nun online -> die neue Homepage des Phantasialands! phantasialand.de Erinnert mich vom Design mit den Kacheln an Windows 8/10! Die Videos sind mir persönlich, wenn man runterscrollt, etwas viel im Hintergrund, dennoch eine moderne, schicke Seite! |
|||
Nero Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 16:33 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Die Parkmap ist ein graus. Ich hoffe, dass im Park weiterhin die alte Karte verteilt wird. Die restliche Homepage ist modern, aber teilweise noch recht sperrig im Aufbau. Das man unter "Seien Sie unser Gast" die Öffnungszeiten findet, erschließt sich z.B. einem erst durch Ausschlussverfahren finde ich.
Edit: Da schien wohl etwas verkehrt gelaufen zu sein, die neue Homepage ist wieder verschwunden und die alte ist stattdessen zu sehen. Vermutlich war das neue Design doch noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. |
|||
Snoop Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 16:33 3 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Räusper | 3 gefällt das | ||
totnhfan Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 16:47 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Welcher Kindergarten in Brühl hatte denn die Ehre den neuen Parkplan zu malen ? | |||
Maliboy Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 16:55 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich frage mich, ob die heutigen WEB Designer auch an die DSL Light Kunden denken (oder welche, die nur Mobil Online gehen und dort auch Kontingent haben).
Ich war jetzt gerade mal Kurz auf der Seite und habe schon 122 MB (!) Verbraucht. Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 17:43 2 gefällt das | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Sehr interessant finde ich die Rubrik ,,Magazin", wo sich das Phantasiland nach außen hin öffnet, neue Perspektiven eröffnet und Wissenswertes kommuniziert. Etwas, was ich mir schon lange von einem jeden Freizeitpark auf der Homepage gewünscht habe. Also eine Art Lesespaß für alle, die sich vertieft mit dem Park befassen möchten. Daumen hoch dafür, das ist innovativ und neu.
Grüße I |
2 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 21:42 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich persönlich find die Seite furchtbar, die alte war doch wunderbar. Meines Erachtens ist das Ganze doch ziemlich unübersichtlich, wenn ich zum Beispiel die Preise für verschiedene Tickets sehen will, kann ich erstmal laaange scrollen, anstatt mir eine Tabelle o.Ä. anzuschauen. | |||
B00nfire Neu 11.08.2015 Dienstag, 11. August 2015 00:57 1 gefällt das | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Das ist extrem dreist!! |
1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 11.08.2015 Dienstag, 11. August 2015 08:30 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich finde diese grobpixeligen, animierten Hintergründe schrecklich um einen optisch detailreichen Themenbereich zu bewerben.
bis bald, Funthomas |
|||
Vampics³ Neu 11.08.2015 Dienstag, 11. August 2015 08:32 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Contao Fertig-Template? Oh man, der UX´er davon gehört auf jeden Fall gesteinigt. Und der Designer gleich mit. Der Fontstyle auf dem Bild auf Subseiten mit der weißen Tranzparenz sieht echt schrecklich aus. Was was die aus der früher schönen Parkmap gemacht haben ist auch nicht schön. Was ist da bloß passiert? |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 11.08.2015 Dienstag, 11. August 2015 09:23 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Megapeinlich diese Eins-zu-Eins-Kopie.
Wahrscheinlich kann unser einer noch eher drüber lachen, aber der Normalo vermutet gleich, dass das Phantasialand doof abgekupftert hat ohne zu hinterfragen. In diesem Falle zu recht. HANDELN HERR LÖFFELHARDT! |
1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 12.08.2015 Mittwoch, 12. August 2015 20:31 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Falls noch einer gerne mit RSS-Feeds spielt und sich über neue Magazinbeiträge informieren lassen möchte kann ich den Feed magazin.phantasialand.de
empfehlen. Mit der App IF (bzw. früher IFTTT) bzw. der Webseite (ifttt.com) könnt ihr euch damit auch einen Kanal basteln und euch via Push (App voraussetzung) oder E-Mail benachrichtigen lassen. |
1 gefällt das | ||
Küppi Neu 12.08.2015 Mittwoch, 12. August 2015 21:42 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Neu ist es zwar nicht, denn es gibt einige Parks, die sich zumindest beim Bau von neuen Attraktionen in die Karten schauen lassen. Weiterhin gibt es schon seit einigen Jahren den Backstage Blog von Movie Park. Zugegeben, inhaltlich vielleicht nicht ganz zu vergleichen, aber es sind ja auch ganz unterschiedliche Parks. Finde den Schritt aber ebenfalls super und freue mich auf mehr. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |