onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten in und um Orlando?

Autor Nachricht Aktionen
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:48
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Hallo an alle da draußen!

Ich fliege Donnertstag früh nach Florida für 3,5 Wochen und ich habe mal ne Frage!

Gibt es in dem einen oder anderen Park eine neue Atraktion oder dergleichen?
Ich kenne alle Parks in Florida schon deswegen interessiert mich nur ob es was neus gibt und wo.
Ich hoffe mir kann einer helfen!

MFG Slope
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 12:03
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Auf die schnelle fallen mir die beiden neuen Bahnen ein: (Beide 2006 eröffnet)

Expedition Everest Walt Disney World
Shamu Express SeaWorld Orlando
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 12:16
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Der Starflyer auf dem Magical Midway in Orlando, direkt am International Drive ist auch neu für die Saison 2006.

Weiter stellt sich halt die Frage wann du zuletzt in Florida warst, und ob z.B. Sheikra in Busch Gardens auch noch neu für dich wäre.
0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 12:32
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Also ich war die letzten 7 Jahre imma für einen Monat drüben und daher kenne ich drüben schon alles... Deswegen Frage ich ob es was neues für diese Saison gibt habe ich nicht geschrieben hätte ich aber vllt. gesollt Sorry deswegen!!! 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 12:40
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Universal's Islands Of Adventure wurde dieses Jahr der High in the Sky Seuss Trolley Train Ride von Mack Rides eröffnet.
Dieser Powered Coaster enthält noch Teile der dortigen Monorail, die anhand technischer Problemen nie eröffnet werden konnte. Außerdem besteht die Bahn aus 2 unabhängigen Fahrstrecken und jeder Zug ist einem anderen Charakter der Geschichten von Dr. Seuss gewidmet und durch die Onboard-Sound-Ausstattung wird in jedem Zug eine andere Geschichte erzählt.

Klingt meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Für Bilder hier klicken.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 13:02
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GeFallerIn Universal's Islands Of Adventure wurde dieses Jahr der High in the Sky Seuss Trolley Train Ride von Mack Rides eröffnet.
Dieser Powered Coaster enthält noch Teile der dortigen Monorail, die anhand technischer Problemen nie eröffnet werden konnte. Außerdem besteht die Bahn aus 2 unabhängigen Fahrstrecken und jeder Zug ist einem anderen Charakter der Geschichten von Dr. Seuss gewidmet und durch die Onboard-Sound-Ausstattung wird in jedem Zug eine andere Geschichte erzählt.

Klingt meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Für Bilder hier klicken.

Gruß,

GeFaller

oh ist das shcon offen? Als wir im mai drüben waren, waren noch bauarbeiten aber sah schon interessant aus S

bis auf das erwähnte fallen mir sonst aber auch keine erneuerungen ein...

liebe grüße
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 16:17
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
moonlightoh ist das shcon offen? Als wir im mai drüben waren, waren noch bauarbeiten aber sah schon interessant aus S

Laut Mack Rides wurde die Bahn am 22.Juni eröffnet.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 16:22
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ärgerlich ... dann waren wir knapp einen monat zu frü da... aber die temperaturen angenehmer S

liebe grüße
0 gefällt das
Niggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 14:05
Avatar von Niggl Niggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lerch
Dielheim
Deutschland . BW
Hi "Slope"

Naja weiss ja net wann du das lätzte mal in FLorida warst

Abba ne neue und gute Achterbahn die ich kenne heisst "Sheikra" und steht in "Bushgardens (tampa bay)"

Also ich find se hamma geil, weil se 2 mal 90° runter geht und im ersten hügel 4 sek. lang hängt. Außerdem lohnt sich es, in den Park zu gehen, weil es gibt mehr als nur eine gute Achterbahn.

Der Eintritt kostet so um die 50$

Mfg Niggl

upic93960
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 14:18
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
NigglNaja weiss ja net wann du das lätzte mal in FLorida warst

SlopeAlso ich war die letzten 7 Jahre imma für einen Monat drüben [...].
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen