onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuigkeiten aus dem Disneyland Resort Paris

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:02
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Beim Bilderbearbeiten behilflich gewesen
Hallo zusammen,

Bilder lade ich nicht noch einmal hoch, da meine Zeit auch nur begrenzt ist. Anscheinende möchte dieses Forum nicht über Neuigkeiten im DLRP informiert werden.

Aus diesem Grund habe ich diesen Beitrag editiert.

MfG bigloopfan
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:05
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Geht das Copyright logo nicht noch etwas größer?

Dennis
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:08
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das nennt sich in dem Fall "Wasserzeichen" S Stimme aber zu, man kann`s dezenter unterbringen, selbst bei der Größe 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:23
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
ACCGeht das Copyright logo nicht noch etwas größer?

Dennis

Tut mir leid, werde ich gleich größer machen, damit DU es auch gut lesen kannst S

MfG bigloopfan
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:25
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das wäre Nett, Dankeschön S

Dennis
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:32
Stefan

Deutschland . NW
S

MfG bigloopfan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatTut mir leid, werde ich gleich größer machen, damit DU es auch gut lesen kannst Smilie S

Ich war schonmal so frei und habe Dir die Bilder schnell entfernt, nun musst Du die Neuen nur noch hochladen.
Am besten noch in das richtige Forum und am besten direkt bei onride hochladen, dann bekommst Du ein super schönes Copyright direkt mit eingeblendet.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:22
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Und was gibt es jetzt neues? S

Wunderschöne grüße
Chrissi
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:25
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wie kann man nur so gehässig sein? Finde das echt unmöglich. Klar war das Copyright geradezu lächerlich groß, aber nichts destro trotz habe ich mich sehr über die Bilder gefreut, danke dafür!!! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gehessig.... wir doch nicht. Eher dezent regulieren. S
Ich fand die Bilder übrigens genauso schön, er hat uns doch versprochen, dass sie wiederkommen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:54
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich fand das Lo...ach ich meine die Bilder auch klasse und vermisse sie total S

Dennis
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 18:17
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das musste jetzt nciht sein.finde das etwas heftig und für die Leute die die Bilder noch nicht gesehn hatten echt schade, nja machste nix. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 22:58
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Sorge - auf den Bildern war eh nix wirklich Interessantes zu sehen. Die Dinger stehen noch bei dlp-guidebook... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 07:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Damit andere nicht genauso suchen müssen wie ich gerade (auf die Idee dort mal im Forum zu gucken kam ich irgendwie nicht gleich...), hier mal der Link:
forum.mousekingdom.com dcboard.php

Und ja, das Watermark ist definitiv zu groß und extrem störend.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 08:32
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann auch mal dezent drüber hinweg sehen. Mich interessiert das Wasserzeichen nicht, sondern nur das Bild. Somit hat mich das Wasserzeichen nicht wirklich gestört. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 08:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also mich hat es beim Betrachten der Bilder gestört.
Durch die Größe, die Platzierung und zu geringe Transparenz zieht es einfach die Aufmerksamkeit viel zu stark auf sich. Das geht mit dem exakt gleichen Aufwand auch wesentlich angenehmer und nutzerfreundlicher.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 11:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übertrieben S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 11:45
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Meine ich das nur oder bin ich mir relativ sicher, dass diese Gates und diese "Ratschen" schon im letzten Jahr dort zu finden waren? 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 11:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Gates sind auf jeden Fall schon einige Zeit da... S 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 12:06
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
mein Gott, als gäbe es keine anderes problem als über 2 Seiten über ein Wasserzeichen zu diskutieren.

Ich finde die Bilder Top und danke für die Bilder - Es ist schön zu sehn das auch an kleinen Ecken immer wieder was geändert verbessert und renoviert wird.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 12:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast es auf den Punkt getroffen. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 13:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo.

Bilder sind gut, Wasserzeichen ist tatsächlich unnötig groß.

Trotzdem vielen Dank dafür S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 16:09
Stefan

Deutschland . NW
Wie gesagt, das sind die Neuigkeiten die mir aufgefallen sind. Mein letzer Besuch war im Januar 07 und da gab es die Gates sowie das Ratschensystem noch nicht.

Weiß jmd. wofür das gut ist?

GLG

MfG bigloopfan
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 18:24

Deutschland . HE
Vielleicht ist es in Frankreich jetzt Vorschrift, daß die Fahrgäste erst dann an die Schiene treten dürfen, wenn der Zug da ist?
Oder es hat Probleme mit Vordränglern gegeben?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen