onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

News aus dem GeForce-Shop

Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:35
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Gleich mal vorweg falls ihr den Thread überflüssig findet bitte ich die Admins ihn zu löschen!
Ich weiß von vielen onridern, dass sie sich Tassen und Gläser von der Expedition GeForce wünschen. Und ihre wünsche wurden erfüllt!
Hier eine Liste mit Artikeln, die mir gestern im Park als "neu" aufgefallen sind:
- schwarze Tasse mit EGF-Logo
- EGF-Glas
- Schlüssel-Halsband (ich hoffe ihr wisst, was ich meine)
- neues Feuerzeug (Grau, moderner Style)
- zum Feuerzeug passender Kuli (also gleiches Design)

...mehr ist mir nicht aufgefallen.

Grüße aus vom Stammkunden
Thomas
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 11:23
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich find den Theard nicht überflussig.
Man erfährt doch was neues ,was einige noch nicht wissen.
(wie ich)
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 12:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
timerix, deine Tassen sind da S

Ich hoffe, die Qualität der Tassen ist etwas besser, als die der komischen Becher, die sie bisher hatten.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 12:26
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Über die Qualität der Tassen kann ich noch nichts sagen!
Aber die Optik ist auf jeden Fall um 100% gestiegen S
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 12:29
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
+ Stahlseil für 49,90 €!!!! 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 07:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Es gibt noch etwas Neues, zwar nicht im EGF-Shop, aber trotzdem neu :

Im Bazar (der große Laden neben dem ehemaligen TowerSnack)
gibt es eine DVD (oder CD-Rom, bin mir nicht ganz sicher),
auf der man die Kurzfilme sehen kann,
die in diesem Schocktober-Zelt links neben dem Eingang des FreeFallTowers
gezeigt werden.

@MF2001 : Die EGF-Tasse kostet 4,95 Euro.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 07:57

Möckmühl
Deutschland . BW
rcmania
@MF2001 : Die EGF-Tasse kostet 4,95 Euro.

Die Gläser auch!

Schlüsselbänder glaub 3.50 Euro

Feuerzeug 1,95 Euro S S S

Kuli S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 13:35
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Kuli = 2,10 Euro...Bin mir aber nicht mehr sicher. 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 13:43
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
och man wieso ist der HoPa soweit weg S
Muss mich wohl mal auf die suche nach einem "online-shop"machen
*auf HoPa´s Hp such*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 16:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
tobiasoch man wieso ist der HoPa soweit weg S

WEIT WEG ????????? Also ich habe nochmal hundert Kilometer mehr als du und ich fahre am 31. Oktober zum Halloween-Treffen dort hin ... Am selben Tag erfolgen ebenfalls An- und Abreise (morgens um 6 Uhr und nachts um 24 Uhr) S

Also du fährst ca. 2 Stunden dort hin ... würde sich durchaus mal lohnen dorthin zu fahren vermute ich S

mfg Küppi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 09:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was steht denn da bereit in meinem Tassenregal?

Fremdbild
Quelle: etor.de egftasse.jpg

Die Qualität der Tasse ist gut, man sollte das gute Stück aber beim Kauf genau unter die Lupe nehmen, es gibt doch einige mit Macken.

Was ich mir gewünscht hätte wäre eine etwas auwendigere Tasse mit Relieffen oder soetwas.
Bei dieser handelt es sich nur um einen Aufdruck.

Kleiner Nachteil: Der Henkel ist gegenüber der Beschriftung, hält man die Tasse also am Henkel, sieht man selber und auch das gegenüber nicht viel von dem Aufdruck.

Troztdem, vielen Danke an den Holiday Park das es endlich eine Tasse gibt, und wer weiss, wenn der Internet Roller Coaster Poll dieses Jahr etws anderes hervorbringt gibt es ja wieder einen Grund für ein neues Design. Kaufe mir nämlich gerne noch eine S .
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:58
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Also ohne den unnötigen Spruch unter dem Logo würde ich mir die wohl auch sofort kaufen. Eine Relief-Tasse wäre noch was geniales und eher in einer zum Base Camp passenden Sandfarbe. Schwarz empfinde ich als etwas einfallslos....

Aber immerhin positiv, dass das Repertoire erweitert wird. Bleibt zu hoffen, dass es mit der Zeit noch andere Tassenvarianten geben wird. S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 18:09
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
KmonsterWas steht denn da bereit in meinem Tassenregal?

Fremdbild
Quelle: etor.de egftasse.jpg

Hast Du auch diese schiefe Balder Tasse?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 18:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SebbeHast Du auch diese schiefe Balder Tasse?

Leider noch nicht, aber ein Besuch in Schweden steht nächstes Jahr definitiv an.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen