onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mountainman Neu 21.01.2023 Samstag, 21. Januar 2023 10:49 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Hier gibts ein Video mit den AR Effekten (basierend auf der Anlage in Hollywood). Macht es jetzt für mich nicht wirklich besser. Sollte das in Persona nicht viiiel besser sein (was natürlich absolut sein kann), wertet das den Ride jetzt nicht wirklich auf. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich mit dem Mariozeugs nicht allzu viel anfangen kann.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
king of kings Neu 30.01.2023 Montag, 30. Januar 2023 22:18 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, dass es hier keine Attraktion aus Japan ist. Wusste nicht mal, dass in den Universal Studios Hollywood das Nintendo Land überhaupt schon eröffnet hatte Wird Zeit, dass multimueller das Forum mit feinsten und erlesensten Bildern aus L.A. versorgt |
|||
Maliboy Neu 31.01.2023 Dienstag, 31. Januar 2023 08:18 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nach dem Post von B00nfire hatte ich selber mal auf der Homepage geschaut. Das Nintendo Land eröffnet ja erst offiziell im Februar. Bestehen tut dieses Land nur aus dem Ride, ein Shop und einen Cafe. Also nicht wirklich viel. Wundert aber auch nicht. Laut Parkmap ist der Eingang direkt neben dem Eingang zur Studio Tour, wo man auf Google Maps noch ein wenig Grün sehen kann. Das wurde wohl dafür geopfert.
Tschau Kai |
|||
Phl fan Neu 31.01.2023 Dienstag, 31. Januar 2023 09:24 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Da scheint der Pin auf der Parkmap nicht richtig gesetzt zu sein, der Bereich befindet sich im Lower Lot. | 1 gefällt das | ||
Stone Neu 31.01.2023 Dienstag, 31. Januar 2023 10:46 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Auf Google Maps sieht man es ziemlich gut zwischen Jurassic Park & Transformers (wenn man leicht neigt sieht man die grünen Wände). | |||
K-Loop Neu 31.01.2023 Dienstag, 31. Januar 2023 10:53 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Dazu kommt aber auch noch der andere Ride und die ganzen interaktiven Elemente auf diversen Ebenen im Themenbereich.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Konzept bewusst für eine relative geringe Grundfläche entwickelt wurde. In Orlando sollte der Themenbereich ja auch ursprünglich auf die Fläche der Kid Zone in den Studios. |
|||
UP87 Neu 31.01.2023 Dienstag, 31. Januar 2023 12:50 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Der Yoshi-Darkride wurde beim Nintendo Land in Hollywood aus Platzgründen gestrichen. | |||
Maliboy Neu 31.01.2023 Dienstag, 31. Januar 2023 20:30 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OK, da ist wirklich auch mehr Platz, auch wenn der Eingang ja so ziemlich in der letzten Ecke ist… Tschau Kai |
|||
Nico1988 Neu 31.01.2023 Dienstag, 31. Januar 2023 23:22 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Das wird bei Universal Studios Singapore übrigens genauso sein. Dort wurde ja der Madagascar Bereich inkl. Dark Ride geschlossen (einzig das Karussell ist noch in Betrieb und wird ggf. umthematisiert). 2024 kommt dort Minion Park mit dem bekannten Motionsimulator und 2025 dann Super Nintendo World. |
|||
Tejay Neu 10.12.2023 Sonntag, 10. Dezember 2023 09:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Im kommenden Jahr wird ein neuer Parkteil im Nintendo Land eröffnet:
Donkey Kong Country. Unter anderem mit der neuen Achterbahn Mine Cart Madness Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
FreizeitparksNintendo Land in Universal Park Japan |
||||
MonsieurMatou Neu 12.11.2024 Dienstag, 12. November 2024 09:23 1 gefällt das | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Erste Eindrücke und Eröffnungsdatum von DK. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |