onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazy_loop Neu 05.03.2016 Samstag, 05. März 2016 15:41 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Quelle: Gamezone.com Bin mal gespannt welche Spiele mit welcher Attraktion umgesetzt werden. |
|||
Endymion Neu 05.03.2016 Samstag, 05. März 2016 18:14 2 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ein Test-Track-Clone a la Mario Kart wäre doch mal nett.
Gruß Endy |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 05.03.2016 Samstag, 05. März 2016 18:35 4 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber bitte interaktiv mit Panzern und Bananenschalen!
Und nen F-Zero Coaster. Und n Metroid Action-Darkride. Und n Zelda Log Flume. Und n interaktive Pokemon Darkride ... Hach, so viele Möglichkeiten! |
4 gefällt das | ||
Dewey Neu 05.03.2016 Samstag, 05. März 2016 22:24 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Schick... aber in Tokio gibt es doch gar keinen Universal-Park... | |||
totnhfan Neu 08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 10:14 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Mario Kart confirmed:
orlandoinformer.com Ich glaub ich zieh um. |
|||
Voschi Neu 08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 12:09 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Kaffe Neu 08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 21:12 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Und hier noch ein kurzes und unspektakuläres Video der Grundsteinlegung. Ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt, man scheint wirklich mit viel Liebe zum Detail daran zu gehen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Bends Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 07:57 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
themeparkuniversity.com
Das erste msl übrigens, wo VR für mich Sinn macht. |
|||
Bends Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 07:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht kommt Florida noch früher dran als Japan:
themeparktourist.com plans-leak-nintendo-land-universal-studios-florida |
|||
Voschi Neu 18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 15:08 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: pbs.twimg.com EKoXFWsU0AEQppi Quelle: pbs.twimg.com EL1GAu7UEAATzFP Quelle: pbs.twimg.com EL6zgkJU0AApn1p.jpg:large |
|||
B00nfire Neu 18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 15:32 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Boah sieht das gut aus!! | |||
coasterfreak Neu 18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 16:17 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Einen Yoshi Flume Ride stell ich mir genial vor.
Ein bisschen Inspiration gefällig? Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 23.11.2020 Montag, 23. November 2020 12:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Puh, fast ein Jahr kein Update hier?
Das meiste, zumindest äußerlich, scheint nun fertig. Und ich weiß nicht was ich sagen soll. Quelle: Sankei News Edit: Und zur Vollständigkeit hier noch der Trailer von Anfang des Jahres: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Endymion Neu 23.11.2020 Montag, 23. November 2020 16:45 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Viel Platz haben sie wenig.
Gruß Endy |
|||
UP87 Neu 23.11.2020 Montag, 23. November 2020 16:47 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Bei den (sehr eng getakteten) Fahrzeugen des Yoshi-Rides ist auch ein Yoshi-Ei dabei | |||
Tejay Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 08:27 2 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: i.redd.it cn7q4emx8b261.jpg |
2 gefällt das | ||
UP87 Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 09:22 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Der Bereich soll am 4. Februar öffnen...
Noch ein paar offizielle Bilder: twitter.com 1333274615523655680 |
|||
Endymion Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 10:20 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Mario Kart weckt die Lust aufs einsteigen!
Gruß Endy |
|||
UP87 Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 10:31 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Auf jeden Fall. Wenn Corona gnädig ist bin ich nächsten Sommer im Park...
Google hat mir gerade noch einen Artikel von The Verge empfohlen mit einem Bild vom AR Headset und eingebundenen Bloomberg Tweets mit Videos... theverge.com super-nintendo-world-osaka-japan-opening-date-announced |
|||
Tejay Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 13:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
themeparx.com universal-studios-japan-expansion | |||
schrubber Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 19:00 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich sag so was ja nur selten, aber hier muss es sein: Ist das geil! | |||
Maliboy Neu 02.12.2020 Mittwoch, 02. Dezember 2020 08:44 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hier mal ein Video wo man auch ein paar Bewegtbilder von Innen sieht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Toby Neu 03.12.2020 Donnerstag, 03. Dezember 2020 07:29 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Einfach nur genial! Würde am liebsten sofort im Mario Kart Ride einsteigen. | |||
Emnet Neu 19.12.2020 Samstag, 19. Dezember 2020 16:08 1 gefällt das | ||||
Emnet
Deutschland . RP |
Und ein weiteres Video, diesmal von Nintendo:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Die geplante Eröffnung am 4.2.2021 wurde auch nochmal genannt, scheint sich also aktuell noch nichts geändert zu haben. Es ist auch noch geplant, einen Nintendo-Bereich in die Universal Studio Parks in Hollywood, Orlando und Singapur zu bringen. |
1 gefällt das | ||
tobbele Neu 02.02.2021 Dienstag, 02. Februar 2021 23:01 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Wie es aussieht sind die ersten Videos von einer Fahrt mit Mario Kart aufgetaucht:
Ich muss gestehen mich reißt das jetzt noch nicht vom Hocker. Sieht irgendwie nach riesigem Geballer wie bei Ninja aus, nur noch "chaotischer". Ich hoffe das Erlebnis vor Ort ist dann deutlich besser. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |