onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 06:57 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Hier nun ein komplettes Walk-Through mit POV:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
michael86 Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 07:28 | ||||
michael86
Österreich . S |
Da muss eine Rechenleistung dahinterstecken, wenn jedes Fahrzeug "extra" spielt. Auf dem Video sieht das zwar ein bisschen "übergeladen" aus, ich denk aber in echt dürft das ziemlich geil sein, da es ja irgendwie exakt Mariokart wiederspiegelt. Technisch dürfte das Ding wirklich zukunftsweisend sein, wenngleich das Fahrsystem jetzt nichts besonderes ist. | |||
Tupaii Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 07:34 3 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...bis gerade bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei der Mario-Kart-Attraktion um einen Coaster handelt. | 3 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 18:11 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Ich dachte auch, dass das das Dynamic Attractions Achterbahnkonzept mit Schiene "unter" der eigentlichen Schiene wird oder das Drifting-Coaster-Konzept:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
DragonKhan Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 18:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kann mir gut vorstellen dass da so manchen die Hoffnung zu zu hohen Erwartungen getrieben hat.
Mit nem Coaster hab ich nicht gerechnet. Das Konzept von Dynamic Attractions (o.Ä.) erwarte ich eher bei dem Donkey Kong Ride welcher ja mal kommen soll. Trotzdem hatte auch ich doch auf ein bisschen mehr Speed und vor allem eine bisschen dynamischere Strecke (hoch und runter, leichtes Banking usw.) gewünscht. Mal sehen wie das Ganze mit AR wirklich wirkt. Ein Video wird da einfach nicht viel aussagen können. Gründe für dieses eher "ruhige" Fahrt sind, so schätze ich mal, einfach der mangelnde Platz dort, und wohl eine Priorität dass die Attraktion für jedermann zugänglich ist, auch für kleinere Kinder. |
|||
Luis Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 19:00 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich habe inzwischen auch ein paar Videos und Vlogs auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass mir der Themenbereich sehr gut gefällt. Dieses Comic- bzw. Spielekonsolenthema ist eben mal wieder etwas anderes.
Kurz noch zur Fahrt: Ein weiterer Grund für eine ruhige und eher langsamere Fahrt bei dem Super Mario Kart Ride wäre bestimmt auch die Integration der AR-Technologie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, dass man damit vielleicht auch, so weit es geht, die Gefahr von Schwindel oder Übelkeit der Fahrgäste so gering wie möglich halten möchte. Meines Wissens steckt die AR-Technologie noch in den Kinderschuhen. Die Parks und Parkketten werden sich wohl Schritt für Schritt rantasten und schauen wie sie bei den Gästen ankommt. Ich als Super Mario und Nintendo Fan bin jedenfalls überglücklich, dass dieses Franchise es in die Freizeitparks bzw. Universalparks geschafft hat. Ich hoffe natürlich auch auf mehr und bin gespannt was in Zukunft noch in andere Parks kommen wird (Pokémon, Zelda etc.). |
|||
Endymion Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 19:00 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Hatte auch mehr auf Test Track + AR getippt.
Bin eher enttäuscht, so ist es ein Ninjago mit Lenkrad. Gruß Endy |
|||
DragonKhan Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 22:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Na, ein bisschen mehr ist das schon. Das kann gut sein. Auf der anderen Seite mache ich mir ein bisschen Sorge wie schwindelerregend die Kombi von langsamer Fahrt mit schnellen Action-Szenen sein wird. Wirklich einschätzen wird man es wohl nur nach einer Fahrt können. Ich bin jedenfalls immer noch sehr gespannt, auch ohne ordentliche Beschleunigungen. Für Donkey Kong gibts ja schon starke Gerüchte. Pokémon und Zelda sind sicher auch nicht unwahrscheinlich. Ich bin auch SEHR gespannt welche Franchises in welche Parks kommen wird. Mit Zelda würde ich mal in Japan nicht rechnen. |
|||
Tejay Neu 28.09.2021 Dienstag, 28. September 2021 12:33 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
nintendo.co.jp 210928.html |
|||
king of kings Neu 17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 13:33 | ||||
king of kings
Nun hat auch der Mario Kart Browsers Challenge Darkride eröffnet. Tolle, elend lange Q, schön lange Fahrt.
Der Ride beginnt im Video ab 6:30 Min. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
schrubber Neu 17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 22:26 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
So ein thematischer Aufriss um einen im Grunde langweiligen Darkride. Bei MarioKart hätte ich mehr Action erwartet, vor allem mehr Tempo! | 2 gefällt das | ||
king of kings Neu 17.01.2023 Dienstag, 17. Januar 2023 22:39 1 gefällt das | ||||
king of kings
Schon wirklich ziemlich langsame Angelegenheit. Da verspürt Radiator Springs Racer im California Adventure viel besseres Renn-Feeling. Durch die Brillen wird ja ein Mario Kart Rennen m jut Items etc dargestellt. Das muss dann aber schon sehr gut und überzeugend sein Am meisten wundert mich aber, dass das nicht trackless gebaut wurde | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 02:18 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Der Ride sieht mehr als bescheiden aus.
Aber die Warteschlange im Stil von Yoshi's Island mit den ganzen Details, die aus den Sprites des Spiels umgesetzt wurden, ist schon irgendwie niedlich geworden. Edit: Hab mir das Video der Fahrt selbst nochmal in doppelter Wiedergabegeschwindigkeit gegönnt und fand das sah immer noch irgendwie lethargisch aus. |
|||
totnhfan Neu 18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 03:06 3 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Mario Kart im 10cc Modus... | 3 gefällt das | ||
Bends Neu 18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 21:24 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hm, Menschen die die Brille während der Fahrt auf haben waren bisher von der Fahrt angetan. 🤔 | 2 gefällt das | ||
Frossi Neu 18.01.2023 Mittwoch, 18. Januar 2023 22:16 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Kann ich mir gut vorstellen. Wer sich für einen Nintendo Darkride beeilt, der muss ja schon irgendwie affin sein und wird das wohl eher mögen.
Wills auch nicht schlecht reden für die denen es gefällt, mir sähe es nur für die Wirklichwerdung eines Rennspieles zu schwerfällig aus, bin aber weder Zielgruppe, noch ein erwachsener Nintendo-Kloppi. |
|||
Brot Neu 19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 12:11 5 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ach, was wissen die schon! So ein Youtube-Video sagt doch viel mehr aus als Leute, die das Teil vor Ort live, in Farbe und mit AR-Brille erlebt haben. Gruß, Brot |
5 gefällt das | ||
Frossi Neu 19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 15:00 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja schon, wenn man sich da mal anguckt was für Leute da begeistert sind.
Amis, die für die Eröffnung eines Mario-Darkrides nach Japan fliegen, um ihn am ersten Tag zu fahren und bei jedem Mülleimer, den sie sehen vor Begeisterung reagieren als wäre Gott persönlich auf die Erde niedergefahren sind jetzt halt nicht die repräsentativste Zielgruppe. Ne AR-Brille gibt mir den Mist halt in 3D im Gegensatz zum Video. Dadurch wird das aber weder schneller, noch vom Grundkonzept her besser. Ein so langsamer Darkride zu einem so rasanten Rennspiel erzeugt einfach eine so große Diskrepanz, dass mich das einfach wundert, dass das in dieser langen Planungsphase keinem aufgefallen ist oder niemanden gestört hat. Oder man wusste einfach, dass Nintendo-Fans halt über alles begeistert sein werden, solange es davon ganz ganz viel gibt. |
1 gefällt das | ||
mico Neu 19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 16:01 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Warte erstmal ab, bis du mit Brille über einen güldenen Pilz drüber fährst... | 2 gefällt das | ||
Lipton Neu 19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 16:36 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Im Prinzip ist das gut. Wenn jeder der sich von einem Youtube Video abfangen lässt nicht fährt ist vor Ort mehr Platz. Win Win. | |||
Runner Neu 19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 19:13 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Vielleicht muss man auch vorher Pilze essen. Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen und werde es wohl auch nicht. Aber man wird sich ja wohl irgendwas dabei gedacht haben. Und ich freue mich darauf, im September hoffentlich zu erfahren, was. |
|||
TopHat Neu 19.01.2023 Donnerstag, 19. Januar 2023 22:47 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich verstehe deine Kritik total und Stimme dir dabei auch zu, allerdings muss man sich ebenfalls vor Augen führen wo dieser Darkride gebaut wurde und wird. Osaka, Epic Universe und letztendlich auch Hollywood fehlt es an familientauglichen Darkrides. Und für eine Mario-Attraktion ist Mario Kart erstmal die sinnvollste Wahl wenn es um Bekanntheitsgrad des Spiels und um die Ausführbarkeit des Themas geht. |
|||
UP87 Neu 20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 08:33 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
In Japan gibt es neben Mario Kart noch einen sehr klassisch anmutenden Yoshi Darkride.
Aber ich denke auch eine AR Attraktion kann man nur nach einer Fahrt richtig bewerten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Mario Kart doch quasi ein Shooting Darkride... |
|||
B00nfire Neu 20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 08:58 3 gefällt das | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich bin etwas verwirrt. Das Video oben zeigt doch die Anlage im Universal Studios Hollywood, alle Schilder sind auf Englisch und die Mitarbeiter sehen auch nicht so ganz japanisch aus. Im Prinzip ist die Anlage aber vermutlich baugleich zu Japan. Dementsprechend wäre es sicher hilfreich, den Thread aufzutrennen. |
3 gefällt das | ||
TopHat Neu 20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 13:46 | ||||
TopHat
Brasilien |
Den Yoshi Ride würde ich eher als Peoplemover ähnliche Attraktion einordnen. Das nimmt man ganz gerne mit aber sonderlich viel Innovation steckt da nun nicht drin. Mario Kart hat nun ja immerhin AR. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |