onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Nur noch EINE Woche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 18:31
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nunja, meine Mutter HASST sie die Parks und mein Vater ist da neutral. Aber viel Hilfe bekomme ich eigentlich nicht S

Aber wir weichen vom Thema ab:

Juhuuu nur noch nen paar Tage. Endlich ist diese harte Winterpause vorbei *froi*. Ich bin ja schon so Airtimegeil S
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:23
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
>Ich hab jetzt mal ne andere Frage<

Gibt es eingentlich schon wieder ein paar neue Bilder vom MPG?
Oder eher nicht?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
L!qu!dNunja, meine Mutter HASST sie die Parks und mein Vater ist da neutral. Aber viel Hilfe bekomme ich eigentlich nicht S

Naja du wirst 18 und kriegst Führerschein, also bei dir ist es egal ob deine Eltern Freizeitparks hassen.

ZitatIch bin ja schon so Airtimegeil

Bist du schon soweit Airtimegeil, das du aus dem 10. Stock runterspringst?
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:36
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Waha, 1sten ich bekomme den Führerschein nicht, muss den selbst bezahlen und machen S und bis zum 18ten dauerts noch ein wenig. (bin aber am überlegen ob ich schon demnächst anfangen soll S .
Und 2tens, unja 10 Stock maybe nicht, aber Kinderspielplatz hier um die Ecke hat ne geiel Airtime Schaukel. Die ist so geil wenn man die zu dritt benutzt dann hebste kräftig ab S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:44
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Crazy Hanf>Ich hab jetzt mal ne andere Frage<

Gibt es eingentlich schon wieder ein paar neue Bilder vom MPG?
Oder eher nicht?

Hier gibt es fast jeden Tag neue Bilder S .
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:19
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Und svchon ist die Woche vorbei!!! Und schon jemand Erlebnisberichte parat? S 0 gefällt das

Freizeitparks

Nur noch EINE Woche

phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 12:53
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Für mich sind es noch 3 sehr harte Tage....
Dann macht der Hansa-Park endlich auf. Das war echt die längste Winterpause meines Lebens, vom empfinden her.
Naja, abwarten und T trinken... S
Aber dann: S S S

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen